ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Was neues! Mein F30 mit Orangenen felgen mit -Bild-

Was neues! Mein F30 mit Orangenen felgen mit -Bild-

BMW 3er F31, BMW 3er F30

Es ist gewagt,

aber ich überleg mir das es so bleibt, es passt mit meinem Blauen.

Aber wenigstens sieht Mann/Frau was möglich ist..........etwas Farbe schadet dem 3er doch nicht?

Mfg.

Image
Beste Antwort im Thema

Sei mir nicht böse, aber die ersten 3 Begriffe die mir bei dem Bild eingefallen sind:

 

Playmobil

Barbie

Augenkrebs

 

Gruß  :D

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

erinnert mich an subaru. da gabs sowas auch schon mal. ich glaube die hatten so goldene felgen.

meins ist es nicht aber meinen Respekt hast du.

PS

die außenfarbe gefällt mir, aber die quali des bilds ist echt fürn ar...

Vorteil: Das Auto klaut so keiner ...

Gewagt, hab schon viel langweiligere Felgen gesehen, gefällt mir irgendwo sogar.

Passt zusammen: schaut in Verbindung mit der Wagenfarbe "heiß" aus !

Ich gratuliere zu dem Mut eine solche Farbkombination zu wählen.

Das ist wirklich mal etwas anderes und ein echter Hingucker! :cool:

Ist soetwas überhaupt zulässig? Irritiert doch andere Teilnehmer im Strassenverkehr...also bei mir wäre es so.

Siehst Du doch gar nicht, wenn Du vor oder nach ihm fährst ...?

Mich irritieren eher "Schläfer, Linksfahrer, Drängler, Oberlehrer, Grüne, Blitzer .

Und sinnlose, feste Tempobegrenzungsschilder, die das ganze Jahr "richtig" sein sollen

(Tag, Nacht, Sommer, Winter, Werktag, Sonntag, junge/alte Fahrer, Porsche/2CV, naß, trocken usw.)

Und "überall" teuere, sinnlose grüne Inseln, Parkverbote, vorgeschriebene Fahrrichtungen, Sperrungen, Abkassiererei bei jeder Gelegenheit.

(Superbeispiel: Vom Besitzer unlöschbare "Servicevergewaltigungsanzeige" in "modernen" PKW)

Das ständige Kritisieren der Autoabgase, obwohl moderne Autos die Luft in den Städten reinigen !!!

Während allein die 10 größten Tanker (von 60000) auf den Weltmeeren mehr giftige Abgase produzieren, als der gesamte ... Autoverkehr auf der Welt ...

Und das blöde Gelaber jedes Jahr von immer noch zu vielen Verkehrstoten, während in Krankenhäusern 20x soviel an Infektionen dort/Fehlbehandlungen/medikation sterben...

Das interessiert keinen, da "blitzt" komischerweise niemand ...

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

Siehst Du doch gar nicht, wenn Du vor oder nach ihm fährst ...?

Mich irritieren eher "Schläfer, Linksfahrer, Drängler, Oberlehrer, Grüne, Blitzer .

Und sinnlose, feste Tempobegrenzungsschilder, die das ganze Jahr "richtig" sein sollen

(Tag, Nacht, Sommer, Winter, Werktag, Sonntag, junge/alte Fahrer, Porsche/2CV, naß, trocken usw.)

Und "überall" teuere, sinnlose grüne Inseln, Parkverbote, vorgeschriebene Fahrrichtungen, Sperrungen, Abkassiererei bei jeder Gelegenheit.

(Superbeispiel: Vom Besitzer unlöschbare "Servicevergewaltigungsanzeige" in "modernen" PKW)

Das ständige Kritisieren der Autoabgase, obwohl moderne Autos die Luft in den Städten reinigen !!!

Während allein die 10 größten Tanker (von 60000) auf den Weltmeeren mehr giftige Abgase produzieren, als der gesamte ... Autoverkehr auf der Welt ...

Und das blöde Gelaber jedes Jahr von immer noch zu vielen Verkehrstoten, während in Krankenhäusern 20x soviel an Infektionen dort/Fehlbehandlungen/medikation sterben...

Das interessiert keinen, da "blitzt" komischerweise niemand ...

Na, na Rambello.

Mir gefallen die Orangen Felgen als Niederlaender. :D:D

Hans

Warum haben die Niederländer dann eigentlich keine orangenen Wohnwagen :p

Immer nur dieses langweilige Weiß :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

Warum haben die Niederländer dann eigentlich keine orangenen Wohnwagen :p

Immer nur dieses langweilige Weiß :rolleyes:

Würdest Du einen gebrauchten orangen Wohnwagen kaufen?

Die Niederländer haben so manche Spleens, aber mangelnde Geschäftstüchtigkeit kann man Ihnen nicht vorwerfen ;)

Logisch, als alte Seefahrer- und Handelsnation.

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

Warum haben die Niederländer dann eigentlich keine orangenen Wohnwagen :p

Immer nur dieses langweilige Weiß :rolleyes:

Ha, ha :D:D

Ich bin kein Freund von Wohnwagen, deshalb musste ich Lachen um deinen Bericht.

Anderseids hat Ralph ein Punkt: aber mangelnde Geschäftstüchtigkeit kann man Ihnen/Uns nicht vorwerfen.

 

Aber, hat der Sturm sich etwas gelegt. :confused:

Hans

 

Ich sage immer nur frei meine Meinung über das, was mich gerade beschäftigt.

Egal, wem das passt - oder nicht.

Dabei will ich eigentlich selbst nie Stürme verursachen, sondern wehre mich meist nur gegen dauernd auf mich eintreffende Windhosen.

Von dünnhäutigen Leuten, die sich oft gleich persönlich provoziert fühlen.

Dieses ständige "Training" macht auf Dauer unglaublich stark, macht sogar Lust auf mehr :)

Bei allem Respekt... Sieht richtig sch*isse aus!!!

Da geh ich lieber langweilig in der Masse unter...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Was neues! Mein F30 mit Orangenen felgen mit -Bild-