ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Was nervt Euch beim W176 am meisten?

Was nervt Euch beim W176 am meisten?

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 30. Juli 2016 um 16:50

Wollte gerne mal wissen was Euch beim W176 am meisten nervt?

Fange gleich mal an, und kann nur sagen, dass mir die Taste „ESP“ (an/aus) am Amaturenbrett oder wo auch immer fehlt!

Ist echt nervig diese Funktion immer in den Untermenüs zu aktivieren…

PS: Soll auf keinen Fall ein Mecker-Thread hier werden... :)

Beste Antwort im Thema

@Benzli2013

 

Das du solche Sachen an den Kopf geworfen bekommst hängt wahrscheinlich mit deiner Art zu schreiben zusammen.

Ich lese seit Anfang des Jahres in diesem Forum mit. Kein anderer User kommt so unsympathisch rüber wie du. Diesen Eindruck habe ich sehr schnell gehabt und er bestätigt sich immer wieder. Sicher bist du auch ein netter Kerl, aber beim lesen deiner Kommentare kommt das nicht rüber. Im Gegenteil.

Das ist meine Meinung. Nimm es mir nicht übel aber das wollte ich schon lange mal sagen.

 

c-line

403 weitere Antworten
Ähnliche Themen
403 Antworten

Der ist doch OK was die Haptik angeht. Na ja verschönert liegt im Auge des Betrachters.

Ich sprach auch nie von Haptik! Ich wollte jetzt über den böden Knopf auch keine Diskussion lostreten... War einfach nur ein (ganz kleiner) Punkt, bei dem was mich (hier nur rein optisch) am W176 stört! Darf man auch gerne anders sehen! ;-)

Ja klar ist ja normal. Sieht jeder auf seine Art. :-)

 

Gruß

Also ich habe den Knopf noch nie benutzt. Radio geht doch mit Zündung an und Laut/Leiser steuer ich über's Lenkrad.

Ich nutze ihn ständig für das Radio Menü und Titelauswahl Bluetooth Handy.

Zitat:

@Audiracer1000 schrieb am 22. März 2019 um 22:34:41 Uhr:

Ich nutze ihn ständig für das Radio Menü und Titelauswahl Bluetooth Handy.

Ja klar, der Drehknopf in der Mittelkonsole ist immer in Betrieb. Ich meine den Drehknopf im Radio, den Ublo als Frechheit ansieht. Den benutze ich nie.

Ich finde meinen A220 AMG line echt toll. Das einzige doofe ist die sehr unhandliche Türablage, wenn da etwas nach hinten rutscht keine Chance während der Fahrt da ran zu kommen. Das hatte ich schon benutzerfreundlicher erlebt.

Gruß

Juergen

Ich finde die Beleuchtung im Kofferraum etwas spärlich, was aber nun nicht wirklich schlimm ist. Sonst bisher rundum zufrieden. Hab mir nun von Climair den Sonnenschutz für hinten gekauft. Wollte erst Folieren lassen, da hab ich mich nun aber dagegen entschieden. Der Sonnenschutz ist jederzeit in Sekunden entnommen. Ist absolut passgenau.

Gruß

Zitat:

@Audiracer1000 schrieb am 24. März 2019 um 08:41:26 Uhr:

Ich finde die Beleuchtung im Kofferraum etwas spärlich, was aber nun nicht wirklich schlimm ist. (...)

Wenn man auf eine gute LED umrüstet, wird es etwas besser.

Ich ging davon aus da schon LED verbaut ist. Muss ich auf etwas achten oder einfach umstecken

Mich nerven die Plastikgeraeusche im Cockpit (Bj. 1.2018) A200 AMG Line

Zusaetzlich suche ich gerade passende 225/40 R18 Winterreifen, da meine jetzigen fuer Aquaplaning sorgen und ich keinen Fahrspass habe.

Waere fuer Tipps sehr dankbar

Bei den Reifen gibt es doch von nahezu allen Herstellern in der Größe was, ich bin bei Winterreifen seit Jahren Conti-lastig, die sind zwar nicht die bliigsten, aber mit denen macht man auch nicht viel falsch.

Mich nervt dass sich die hintere Dachhimmelbeleuchtung anscheinend tatsächlich nicht wie die vordere mit dem Türkontakt schalten lässt, sondern nur manuell...

 

Also mit 2 kleinen Kids ist dies echt nervig im Winter, wenn man im finsteren die Gurtschlösser usw. Suchen muß...

Mich nervt ein wenig, dass ich keine richtige Sitzposition finden kann. Ich mag es eigentlich, wenn die Beine recht lang gemacht werden können, wenn man das Gas tritt. Wenn ich den Sitz so weit nach hinten stelle, dass meine Beine nicht wie in einer Stuhl-Sitzposition sind, dann kann ich das Lenkrad kaum berühren, obwohl ich es ganz zu mir rangezogen habe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Was nervt Euch beim W176 am meisten?