ForumZafira B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira B
  7. Was kann ich für meinen Verlangen ??

Was kann ich für meinen Verlangen ??

Opel Zafira B
Themenstarteram 28. Dezember 2013 um 8:38

Hallo Leute,

muss mich schwerens Herzens von meinem trennen.

Was ist mein Za4a wert?Ich hab mal aufgelistet und fotos

 

 

Zafira B 1,9 CDTI COSMO Grüne Plakete 120PS Automatik Bj.13.12.05 129500 KM Zafira hat folgende Ausstatung Teilleder Sportsitze Parksensoren Vorn+hinten Navigation Große DVD90 Farbdisplay MP 3 Player Tempomat Mittelarmlehne Bordcomputer Regensensor Lichtautomatik Rücklichtabblendautomatik Automatik 6 gang ACTIVE SELECT, das beste bei Opel 7 Sitze Klimaautomatk 4x elektrische Fensterheber Nebelscheinwerfer Aussenspiegel Elektrisch+heizbar Schwarz getönte Scheiben ab Werk Dachreling Silber 12v Anschluss Kofferraum+Rücksitz Farbe ist Moonlandgrau

Auto kommt aus Louxembourg

 

Ich bedanke mich fim voraus für eure Antworten

Img-1125
Pc252586
Pc252587
+7
13 Antworten

Service mit Zahnriemen ist Fällig. Nach dem Brandloch im Fahrersitz zu beurtelen Rauher auto.

Wie ist der zustand von den einstiegen ist unklar.

Mach denn doch erst mal sauber und bring den Sitzt in ordnung.

So eventuell 4.500 :D.

Hy,

ich hab nie in dem Auto geraucht,

Zahnriemen ist erst in 20000KM  fällig also bei 150000km

 

Bei 4500€ bekommst du ein Zafira A einen B auch aber, naja

 

Meiner gewinnt durch KM und Ausstatung und es ist kein NEUWAGEN

 

am 28. Dezember 2013 um 12:18

Es ist ein Gebrauchtwagen richtig aber ein bisschen pflegen vor dem Verkauf wär schon besser. Der riemenwechsel in 20 tkm ist auch kein kaufargument und so wenig Kilometer sind es jetzt nun auch nicht also als privatverkäufer schätze ich 5000€

Letzte ölwechsel bei 100.xxx im Februar 2012. Der hat ja mehr diesel im motor als öl.

Und Keilrippenriemen ist bei 120.000 dran. Das mit 20.000 bzw 1 jahr für Zahnriemen ist wirklich kein positiver kaufargument. Das ganzer gedöns macht bestimmt schon unschönne gereuchsche!

Sei mal ehrlich wirdest du so ein auto kaufen?? Und was würdest du für den auseben wollen??

Die Chromspamspange ist auch gebrochen und ist auch noch an die Heckklappe angeklebt:eek:

Radio und Klimabedintal:eek: Wie siht das denn aus??? Keine Sitzheizung.. also kein Winterpacket das heißt nicht mal QH hat der. AFL mit Xenon hat der auch nicht, Spiegel sind nicht el. Anklapbar. Freisprechanlage??

DDS ist auch nicht drine. Hat der IDS+?? oder nur Sport taste?

Soviell ist da nicht was die ausstattung angeht.

Ach ja.. Hast ja auch schon ein Unfall mit dem Auto. Partikelfilter ausgetausch durch ein nachbauteil und jetzt macht der wieder problemme. Was sollen wir noch wissen??

Hallo!

Das einzige was für mich Interessant wäre, sind die Parksensoren und das DVD90 ansonsten ist die Ausstattung nichts was einen vom Hocker haut. Und mal ganz ehrlich!

Stell dir vor Du bist der Kund und findest dieses Auto so vor. Alleine wie der von Innen aussieht. Mein Astra Bj.96 den ich 2011 verkauft habe hat so nicht ausgesehen und ich hatte da auch zwei kleine Kinder. Bereite den erst mal auf und dann würde ich sagen, sind 4000-4500 Euronen schon gut, den äußere Mängel hat er ja auch genug. Mit Serviceheft und Ausstattung ziehst Du keine Käufer an Land. Das Auge kauft immer mit.

Wäre Interessant zu erfahren was Deine Preisvorstellung ist.

Wie bereits geschrieben, wenn Bilder dann überprüfe den Zustand und korrigiere diesen, so dass es zumindest optisch ansprechend aussieht.

Ich würde zudem alle Dinge die du ja bestimmt behalten willst vor den Bildern entfernen^^

Kennzeichen sollte nicht sichtbar sein, oder?

Fang mal an bei 5500 und ich denke dann real an 4700 €

Bei den üblichen verdächtigen im Netz kann er dann mithalten auch wenn außen was dran sein sollte.

Knallhart von mir:

So wie er gerade da steht, würdest Du von mir keine 3000,- bekommen ;)

Hatte der einen Unfall? Ich meine nur wegen den Spalt zwischen Kotflügel und Stossfänger vorne links.

Kritik ist Gut,

zuMAL ZU wissen was alle so denken :)

 

Hatte er denn vorne einen Unfall oder ähnliches?

TE hate einen Astra damit gestreift.

Hinten links ist da was an dem Radlauf.. naja die blider ist so eine sache.. vor allem nach dem regen...

Scheint vorne auch was gewesen sein.

@hans13 beobachte mal die Külmitteltemperatur inm Testmodus. Deit Termostat ist höhstwarscheinlich am ende, daher hast du auch problemme mit dem DPF da zuviell einsprizut weil der motor nicht auf die temperatur kommt.

Zitat:

Original geschrieben von divx_virus

TE hate einen Astra damit gestreift.

Hinten links ist da was an dem Radlauf.. naja die blider ist so eine sache.. vor allem nach dem regen...

Scheint vorne auch was gewesen sein.

Hallo,

der Wagen ist nun bei mobile inseriert:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=187360129

Allerdings bei ihm angeblich ohne Unfallschaden. Sollte das in dem beschriebenen Link der verursachende Wagen gewesen sein, sehe ich die Aussage ein wenig problematisch.

Zumal die Farbe der Stoßstange auch nicht so ganz passend zur übrigen Lackierung ist, oder bleichen die Kunststoffe hier anders aus bzw sehen je nach Lichteinfall anders aus?

Gruß

Thomas

der hätte erstmal zum aufbereiter gemusst.

5000€ würde ich für den so nie löhnen. der hat ja überall macken.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira B
  7. Was kann ich für meinen Verlangen ??