ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Was ist er noch wert?

Was ist er noch wert?

Themenstarteram 9. August 2007 um 19:54

Hallo,

was ist ein Golf 4 mit 90TDI Diesel PS, 190TKm, Lackschäden an der Haube, mit Farbabplatzungen, sowie am Dach (vorne) auch mit Farbabplatzungen (Steinschläge), am Dach auch Farbabplatzungen; Farbe dunkel blau, Reifen alle schlecht, mit ABS, Klima, helle Innenausstattung, nicht mehr die Beste, keine AHK noch wert? Aber Scheckheft.

MfG Heiko

Ähnliche Themen
23 Antworten

Ausstattung dürfen wir raten?

Themenstarteram 9. August 2007 um 19:59

Klima, ESP, 4-Türer, Radio Casette, sonst nichts, elektrische Fensterheber vorne und Hinten glaube ich auch.

am 9. August 2007 um 20:11

was ist es denn für ein BJ. ?

Themenstarteram 9. August 2007 um 20:13

Ach ja, 2000er Bj.

max. 5000€ kommt natürlich auch aufs Baujahr an aber ich geh mal von nem älteren aus.

mfg

Wenn der Zustand wirklich so schlecht ist dann vielleicht 4000-4500 Euro. Würde dir eine Aufbereitung empfehlen, kostet ca. 100 Euro, macht das Auto beim Verkauf aber wertvoller...

am 9. August 2007 um 20:20

ich denke mal einkaufspreis 3500,- (Händler) und wenn du ihr Privat verticken kannst denke ich könnten so 4500,- realistich sein.

Themenstarteram 9. August 2007 um 20:24

dann kann man ihn für 3000€ kaufen?

lass ihn für 60€ (exkl. Motor)oder ca. 120€ (inkl. Motor) vom adac checken, wenn der wagen ok ist, ist das nen guter preis!

am 9. August 2007 um 20:26

willst du den wagen kaufen oder verkaufen ?

guck hier mal nach.

Die angaben sind eigendlich sehr exakt

http://www.autobudget.de/

würde sagen 3500 euro.mehr nicht 

moin,

was sagt denn der besitzer dazu, wie er die steinschläge aufn dach hinbekommen hat?

also grade steinschläge sind wegen rost sehr heigel, da hilft auch keine aufbereitung! bei mir rosten auch 2 steinschläger auffer motorhaube, den wird demnächst an die substanz gegangen!

mfg

Wieso hilft keine Aufbereitung? Wenn man das vernünftig macht rostet da nichts, und man kann vieles "vertuschen", bei genauerem hinsehen wird man Kratzer/Steinschläge zwar immer wieder erkennen können, aber wer nicht weiß das sie da sind wird sie erst mal nicht finden, so ist das zumindest hier bei uns, und andere sind mind. genau so gut :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen