ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Was haltet ihr von diesem Angebot -- bitte um Rat

Was haltet ihr von diesem Angebot -- bitte um Rat

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 25. März 2015 um 10:10

bitte anschauen und Kommentar geben auf was ich achten soll

Der Wagen hat eine super Ausstattung

Image
Image
Image
+4
Beste Antwort im Thema

Rad hatt er auf jeden Fall, sogar 4 Stück. :D

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Zitat:

@romano-hh schrieb am 25. März 2015 um 19:04:11 Uhr:

Danke sollte ich besser ein e 55 kaufen oder den e500 mit 386ps ?

Wenn Du fragen musst, brauchst Du keinen von beiden. ;) :D

 

SCNR,

sjs77

Finger weg von dem Wagen.

Nehme Dir ca. 10000Euro mehr in die Hand und kaufe die ein schönes Faceliftmodell ab dem Baujahr 2007 aufwärts.

Zitat:

 

Möglicherweise bezieht sich "Typ-P1" auf diese Aussage in der Wikipedia:

Nicht direkt, ich beziehe mich auf eine Aussage von Mireu und Ekdahl, hier im Forum. Da wurde das sinngemäß so wiedergegeben.

So stand auch mein 320er Elegance da, nach dem ich nur die VA um 40mm tiefergelegt hatte... der kam da wahrscheinlich nicht weiter und hats so gelassen :D

20130427-195042

Zitat:

@Typ-P1 schrieb am 25. März 2015 um 19:05:39 Uhr:

2002/3 war das Comand bestell- aber noch nicht lieferbar. Da gabs dann das APS50 und eine Vorrüstung um bei erscheinen das Comand einfach nachrüsten zu können.

Wieder was gelernt - Danke!

Zitat:

@DannyA6 schrieb am 25. März 2015 um 19:19:35 Uhr:

Finger weg von dem Wagen.

Nehme Dir ca. 10000Euro mehr in die Hand und kaufe die ein schönes Faceliftmodell ab dem Baujahr 2007 aufwärts.

Das sollte doch wohl kein Problem sein !

Oder kauf dir doch ein neuen.

Gruss

Also ich kann jedem Raten in der Bodensee Str. In München kein Auto zu kaufen.

Hab da schon mehrere W211 angeschaut, meistens sind das Reimporte und mit allen hat was nicht gestimmt.

Die haben auf dem Hof nen GTÜ und jeder hat was zum Fehler löschen da.

Nur so mein Tipp.

Zitat:

@mercedesfreak29 schrieb am 26. März 2015 um 07:22:52 Uhr:

Also ich kann jedem Raten in der Bodensee Str. In München kein Auto zu kaufen.

Hab da schon mehrere W211 angeschaut, meistens sind das Reimporte und mit allen hat was nicht gestimmt.

Ich hab' mir die Adresse des Anbieters gerade mal in Google Street View angeschaut: Fähnchenhändler par excellence. :D

Ciao,

sjs77

Zitat:

@sjs77 schrieb am 26. März 2015 um 20:12:47 Uhr:

 

Ich hab' mir die Adresse des Anbieters gerade mal in Google Street View angeschaut: Fähnchenhändler par excellence. :D

Ciao,

sjs77

Bitte verteufelt diese art Händler nicht grundsätzlich, mancher MB Händler/ NDL verhält sich kaum besser!

Mir hat eine NDL in Frankfurt eine S211 4matic mit JS verkauft, der vom "kurzzeitigen" Vorbesitzer wegen problem mit dem VTG zurückgegeben wurde..., verkauft obwohl ich präzise nach diesem problem gefragt habe!

Einem Bekannten hat eine NDL in Dortmund einen W203 mit JS verkauft der auf der Heimfahrt einen teil des ATG Öles durch einen undichten Zentralstecker verloren hat...!

Bei der Abholung ist uns die "feuchte" Unterbodenverkleidung schon aufgefallen... aber das wäre nur Wasser meinte der Verkäufer...!

Aber bei anderen Marken ist es nicht besser: Anfang des Monats haben wir bei einem grossen Kölner Opel Händler einen Gebrauchten Opel Corsa D gekauft als Opel Zertifizierten Gebrauchtwagen (ist ähnlich wie die JS bei MB..).

Da hat der TÜV eine Woche vor unsere Probefahrt eine deutliche undichtigkeit am Motor bemängelt (Wellendichtring an der rechten Motorseite, kein ENBEKANNTES problem bei dem Motor..) u. ich muss nach der Probefahrt feststellen das der Motor rechtsseitig deutlich Öl verliert... man kann es ja mal probieren!

Bei der suche nach einem passenden Corsa haben wir viele dieser so gescholtenen Fähnchen Händler "besucht" u. ich muss sagen da hatte keiner so etwas wie "Standesdünkel", kurz auftreten u. angebotene "Ware" sind stimmig gewesen, was ich von (s.o. sowohl MB/ Opel) nicht unbedingt sagen kann!

MfG Günter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Was haltet ihr von diesem Angebot -- bitte um Rat