ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was hält der e36 fahrer vom z4?

Was hält der e36 fahrer vom z4?

Themenstarteram 3. April 2007 um 13:37

hallo leute.

ich werde mir sehrwahrscheinlich im august einen z4 3,0si holen.

natürlich soll der auch ausstattungstechnisch gut bestückt sein.

momentan fahre ich auch einen e36 325 coupe.

 

was haltet ihr von einem z4 ?

Ähnliche Themen
38 Antworten

ich finde, der ist ein richtig geiles auto. mit dem kann man bestimmt eine menge spaß haben. ich würd zu so einem nicht nein sagen.

Ich werd wohl der einzigste sein,der nicht ganz so vom z4 überzeugt ist*duckundwech*

Also am Anfang fand ich ihn grässlich.Aber mit der Zeit hab ich mich dran gewöhnt und finde ihn heute ganz ok!Finde da hätte einiges besser aussehen können.Das Coupe ist meiner Meinung nach das schönere (auch beim Vorgängermodell der Fall)...

Fazit:Schönes Auto,aber kaufen würd ichs mir net!

am 6. April 2007 um 15:55

macht einfach spass ohne ende der z 4. hab den 2.0l und den 3.0l gefahren. machen beide spass.der 3.0l natürlich bedeutend mehr. kann man nur empfehlen.

wenn ich mir eine z4 kaufen würde dann nur das coupe das ist richtig geil,

roadster mag ich nicht ist mir zu windig und sonnenbrand bekommt man auch noch, zum glück gibt es ja ein hardtop... und tschüß mit lichthupe....

am 6. April 2007 um 16:22

War vom Z4 eigentlich nie überzeugt, durfte jedoch letztens nen Z4 2,5L Leihwagen fahren. Hatte zwar kaum Ausstattung, aber dafür ging es gut zur Sache. Fahrspass pur! Das Teil macht richtig Laune, allein schon die Motorhaube ist der Kracher (wenn man hinterm Lenkrad sitzt). Wenn ich die Wahl hätte, würd ich mein Cabbi ohne mit der Wimper zu zucken verkaufen/verschrotten was auch immer. Richtig geiles Gerät!

Und der 2,5er geht schon gut zur Sache. Dagegen kam mir mein 2,8er träge vor.

So viel dazu :)

am 6. April 2007 um 16:30

gutes spass auto, allerdings nur als 2twagen.

Zitat:

Original geschrieben von McBoeff

War vom Z4 eigentlich nie überzeugt, durfte jedoch letztens nen Z4 2,5L Leihwagen fahren. Hatte zwar kaum Ausstattung, aber dafür ging es gut zur Sache. Fahrspass pur! Das Teil macht richtig Laune, allein schon die Motorhaube ist der Kracher (wenn man hinterm Lenkrad sitzt). Wenn ich die Wahl hätte, würd ich mein Cabbi ohne mit der Wimper zu zucken verkaufen/verschrotten was auch immer. Richtig geiles Gerät!

Und der 2,5er geht schon gut zur Sache. Dagegen kam mir mein 2,8er träge vor.

So viel dazu :)

der 2,5er im z4 is nicht grad das beschleunigungswunder bis 100 kann man mit nen 2,5l e36 locker mithalten vielleicht hat dir das fahrwerk und die lenkung nen sportlichen eindruck vermittelt.

den 3.0si bin ich schonmal gefahren bin aber auch schon stärkeres gefahren und umgehaun hats mich nicht, die sitze waren viel zu klein und das sportfahrwerk bretthart hät mich auffer AB fast aus ner kurve geworfen bei 220km/h weil das teil rumgehüpft ist wie ne bergziege

aber schick ist er ja...

am 6. April 2007 um 17:37

Sehe gerade die Beschleunigungsdaten im Vergleich Z4 <-> e36. Du hast recht, der e36 ist sogar 0,2 sec schneller auf 100.

Im Z4 fühlt es sich anders an. Da kann man mal sehen, was Sitzposition, Geräuschkulisse etc. ausmachen!

Themenstarteram 7. April 2007 um 1:12

Das geile am z4 ist,daß man direkt auf der antriebsachse sitzt.und man hat die haube direkt vor sich im blickfeld.einfach genial.

und in sachen "das fahrwerk ist zu hart bzw hüpft auf der bahn",

ist ja möglich.aber ich habe momentan in meinem e36 auch ein kw gewinde variante 2 drin.das ist auch knüppelhart.da wird das im z4 noch weich gegen sein.

also ich freu mich auf den wagen.er wird auch seine macken haben.das nehme ich gern in kauf.das felling und design des wagens übertrifft alles.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was hält der e36 fahrer vom z4?