ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Was für Felgen habt ihr?

Was für Felgen habt ihr?

Themenstarteram 20. September 2009 um 19:51

So Leute, das hier ist mein erstes Thema und ich wollte fragen was für

Felgen ihr auf eure C-Klasse drauf habt.Ich möchte mir bald auch Felgen kaufen aber ich weiß noch nicht welche.....

Könnt ihr mir paar Modele zeigen oder sagen welche ihr drauf habt?

MFG.

Achja es sollten 17" Felgen sein :)

Beste Antwort im Thema

Siehe Bild ... meiner Meinung nach die schönsten Felgen für einen W202 ;-)

Egal ob von AMG, Intra, oder sonst wem ...

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

keiner, die Felgen werden nicht mehr hergestellt

AMG Styling 1+2 sind mittlerweile "altbacken"

aktuell sind eher AMG Styling 5+6

MfG Nico

ichwill mir die styling 3 felgen holen also die mit den etwas dünneren stern jeddoch weiss ich nicht 18 zoll oder 17 hat jemand vielleicht enn tip ...

Hallo,

ich hab auf meinem die H&R drauf, vorne 8J mit 225 und hinten 9j mit 245er bereifung.

Gruss Agent

Zitat:

Original geschrieben von Agent Smith88

Hallo,

ich hab auf meinem die H&R drauf, vorne 8J mit 225 und hinten 9j mit 245er bereifung.

Gruss Agent

Hi,

sieht gut aus. Was hast du den für Fahrwerk verbaut?

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von expert162

Zitat:

Original geschrieben von Agent Smith88

Hallo,

ich hab auf meinem die H&R drauf, vorne 8J mit 225 und hinten 9j mit 245er bereifung.

Gruss Agent

Hi,

sieht gut aus. Was hast du den für Fahrwerk verbaut?

Gruss

Hab 45mm H&R Federn und hab vorne die einser gummis drin.

Gruss Agent

Zitat:

Original geschrieben von Agent Smith88

Hallo,

ich hab auf meinem die H&R drauf, vorne 8J mit 225 und hinten 9j mit 245er bereifung.

Gruss Agent

"H&R" produziert keine Räder!

Deine sind vom Hersteller "RH Alurad"

MfG Nico

Zitat:

Original geschrieben von Nicod78

Zitat:

Original geschrieben von Agent Smith88

Hallo,

ich hab auf meinem die H&R drauf, vorne 8J mit 225 und hinten 9j mit 245er bereifung.

Gruss Agent

"H&R" produziert keine Räder!

Deine sind vom Hersteller "RH Alurad"

MfG Nico

Ja mein ich auch :D

sind echt schicke Felgen dabei.

Danke für den Tipp mit den RH Felgen. Manche sehen echt genauso wie die AMG aus, fehlt halt nur der Schriftzug.

am 17. Mai 2011 um 9:21

Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich mir die MAE-Crownjewel zulegen, aber dafür muss ich wohl noch nen bißchen arbeiten. :(

Hab hier | http://maedesign.de | mal geschaut. hmmmm....

am 17. Mai 2011 um 14:14

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

sind echt schicke Felgen dabei.

Danke für den Tipp mit den RH Felgen. Manche sehen echt genauso wie die AMG aus, fehlt halt nur der Schriftzug.

Hi,

Nö sehn bei genauem Hingucken doch anders aus Sind im Übergang vom Horn zum Felgenbett "gerade" gefiel mir absolut net, deswegen hab ich voriges Jahr bei Ebay zugeschlagen und mir das "Original" zugelegt, nämlich AMG Style2,

vorne 7,5 x 17mit 225/45 17

hinten 8,5 x 17 mit 245/40 17

Optisch wärs ja noch besser, wenn das Fahrzeug tiefergelgt wäre, aber aufgrund des Komforts und wegen der katstrophalen Strassenzustände hab ichs gelassen:D

Greetz

Shadow

am 17. Mai 2011 um 14:27

Hab die hier drauf AMG in VA.7,5 17" mit 225 45/ZR17 und HA.8,5 17" mit 245 40/ZR17

Passen zum w202 am besten finde Ich.

am 17. Mai 2011 um 15:07

Bin ich hier der einzigste der noch 15 zoll fährt ?

Für den Sommer habe ich originale MB Felgen und für den Winter AMG Styling von RH glaube ich

am 17. Mai 2011 um 15:13

Bin ich hier der einzigste der noch 15 zoll fährt ?

Sieht wohl so aus! :D

 

am 14. August 2011 um 11:06

Hallo Leute.

Ich bin ebenfalls neu hier.

Hab mir nun wieder einen C280 gekauft.

Habe mir nun 18 Zoll 8,5 J ET 30 gekauft mit vorne 225/40 und hunten 255/35 Reifen gekauft. Werde Sie am Dienstag rauf geben und mal schauen wie das ausschaut :). Bin ja selbser Spengler/Lackierer also werden die umbauarbeiten kein Problem werden.

Aber vl hat ja schon einer von euch erfahrung mit der Dimension und kann mir sagen was zu tun ist. Ich denke mal das ich für hinten auf jeden Fall Federwegsbegrenzer brauche und vl Distanzscheiben.

Hatte auf meiner alten C Klasse 225/45 17 Brabus Felgen rundum drauf und da hatte ich keine Probleme. Habe nur vorne Kotflügel und Stossstange nach aussen gestellt damit es den Dreck nicht auf die Seite haut.

Danke mal im vorhinnein.

Mfg Markus

Naja der Thread ist schon knapp zwei Jahre alt, aber egal hier meine Felgen. Vorne 8x17 mit 215/45 und hinten 9x17 mit 235/40 Bereifung.

10042010302
10042010303
Deine Antwort
Ähnliche Themen