Was für einen Aufkleber habt ihr auf der Heckscheibe??
Hallo liebe Forumsgemeinde,
meine liebe Frau möchte unbedingt einen Aufkleber hinten auf der Heckscheibe haben und zwar (jetzt haltet euch fest!!): Hello Kitty... Oh nee, das hab ich auch gedacht... ich hab da auch schon hin und her überlegt, jetzt hatte an folgendes gedacht oder so ähnlich:
Hello Kitty 1 <--- die Teufel sollen natürlich weiss sein!
Hello Kitty 2 <--- hier sollen die Teufel auch weiss sein!
Hello Kitty 3 <--- auch in weiss
Hello Kitty 4
Ach ja, ich hab getönte schwarze Scheiben, somit sollten die Aufkleber in weiss sein, also nur die Aussenränder!! Ansonsten kann man ja nach hinten nicht mehr rausschauen...
Auf jeden Fall sollte ein Teufel mit rein... Es sollte 2-deutig sein... Ansonsten kommt hinten nichts rauf, oder eher ein anderes Thema... 😉
So oder so ähnlich sollte es aussehen. Ich möchte jetzt einfach eure Meinung!
Oder macht ihr mir doch mal Vorschläge, was man hinten noch rauf machen könnte!? Vllt. was ganz anderes?? Ich bin für alles offen und würde mich freuen, wenn ihr euch hier beteiligt...
Eins noch, verhaut mich ja nicht... Auf solche Ideen kommt nur die Frau... 😁 🙄 😛
Beste Antwort im Thema
.............mal ganz davon abgesehen,das MEINE Frau garnicht erst auf die Idee kommen würde,sich so einen Mist auf´s Auto zu kleben :-)
491 Antworten
Hallo
Wollde noch mal nachfragen :
Wie ist der Stand der Dinge ??? 😕Gibt es was neues ????
Grüße Gerd
Hallo Viktor
Du weißt doch : GEDULD !😠😠
Vieleich wird es ja noch was ????😕
Liebe Grüße Gerd
Zitat:
Original geschrieben von blue daddy
Haach...So warte doch...
Zitat LongLive: ... unser Aufkleber wird in Kürze über den Internetshop von Stefan (mini991) frei bestellbar sein... ...Sobald unser "Artikel" im Shop aufgenommen ist, werden wir den Link bekanntgeben.
Nur Geduld!
Ähnliche Themen
... das wird schon noch ...🙂😁. Ich habe auch keine Ahnung warum Stefan (Drucker) sich nicht meldet, auch den Artikel (Aufkleber) gibt es noch nicht in seinem Shop ... er wird sich schon melden, hoffe ich 😁 ...
... euch allen ein frohes "NEUES" ...
LongLive
Will mich hier ja nicht wirklich einmischen aber ich könnte Euch die Aufkleber auch schneiden. Bin zufällig über das Thema gestolpert und 4-5 Euro pro Aufkleber finde ich leider ein bischen überteuert. Ja sicher, es steckt schon ein bischen Arbeit dahinter ne saubere Datei zu erstellen, schneiden, entgittern und tapen aber das ist nicht wirklich so schlimm. Hat man eine kann man die auch leicht für individuelle Wünsche abwandeln und bei Eurer gewünschten Größe von 20-22 cm kommt man auch mit 3,55 inkl. Versand pro Stück hin.
Wie gesagt, möchte mich hier echt nicht einmischen oder jemandem nen Auftrag wegschnappen. Wollte nur meine Meinung dazu äußern und Euch auch ein alternatives Angebot machen. Selbstverständlich schön brav mit Rechnung.
Anfragen, Verfluchungen und Beleidigungen => PM an mich :P
IgenG - DesignFactory
Zitat:
Original geschrieben von IgenG
Will mich hier ja nicht wirklich einmischen aber ich könnte Euch die Aufkleber auch schneiden. Bin zufällig über das Thema gestolpert und 4-5 Euro pro Aufkleber finde ich leider ein bischen überteuert. Ja sicher, es steckt schon ein bischen Arbeit dahinter ne saubere Datei zu erstellen, schneiden, entgittern und tapen aber das ist nicht wirklich so schlimm. Hat man eine kann man die auch leicht für individuelle Wünsche abwandeln und bei Eurer gewünschten Größe von 20-22 cm kommt man auch mit 3,55 inkl. Versand pro Stück hin.Wie gesagt, möchte mich hier echt nicht einmischen oder jemandem nen Auftrag wegschnappen. Wollte nur meine Meinung dazu äußern und Euch auch ein alternatives Angebot machen. Selbstverständlich schön brav mit Rechnung.
Anfragen, Verfluchungen und Beleidigungen => PM an mich :P
IgenG - DesignFactory
Halli Hallo!
Das ist doch mal ein Wort,und da sich sonst nix tut im Klebersektor, würde ich doch vorschlagen den Worten Taten folgen zu lassen und die Caddykleber hier in Auftrag zu geben!!
MfG
Matthias
Hallo Viktor,
danke für Deine PM. Goldene Folie oder auch jede andere Farbe, ist kein Problem. Habt Ihr Euch schon auf ein Motiv geeinigt? Habe mir nicht die ganzen 15 Seiten durchgelesen daher würde ich gerne wissen ob Ihr Euch nun für ein einheitliches Design entschieden habt. Verwendet wird nur plottergeschnittene Hochleistungsfolie welche auch garantiert Waschstrassenfest ist. Wers gespiegelt, also für eine Innenmontage haben will, kriegt das auch so. Am allereinfachsten wäre es für mich eine Festpreisauktion für Euch in meinem Ebay-Shop einzustellen, dazu müsste ich aber wissen welche Designs gewünscht wären. Gerne mache ich Euch auch ein paar bildliche Vorschläge wenn ich weiss wie das Motiv in etwa aussehen soll. Nur Schriftzug, Schriftzug mit Caddy, stilisierter Caddy mit Schriftzug, Caddy ohne Schriftzug,......????
Was wollt Ihr haben?
IgenG - DesignFactory
Hallo!
Die Aufkleber sollten vom Design so aussehen: http://www.motor-talk.de/attachment/598225/logo6_ausfuhrung_folien.jpg
Hier gibt es wohl verschiedene Wünsche was die Farbe der Folien angeht!
Mein Wunschkleber sollte so aussehen:
1 x Schrift weiß / Zeichnung weiß / Hintergrund transparent; Anbringung aussen ( getönte Heckscheibe) Folie, geschnitten
Ist das für dich machbar?
MfG. Matthias
Das Fahrzeug hat ein paar sehr dünne Linien, was bei einer Größe von 20-22 cm problematisch sein kann, einige überlappen zudem noch. Muss das erstmal bereinigen und nen Testschnitt machen. Werde mich übers WE mal hinsetzen und poste am Montag mein Ergebnis.
IgenG - DesignFactory
Hallo IgenG,
zunächst ganz herzlichen Dank für Deine Hilfsbereitschaft.
Durch LongLive wurden aber bereits Schnittvorlagen erstellt - wartet doch bitte ab, bis sich LongLive hierzu äußert.
Liebe Grüße
Hartmut
Zitat:
Das Fahrzeug hat ein paar sehr dünne Linien, was bei einer Größe von 20-22 cm problematisch sein kann, einige überlappen zudem noch. Muss das erstmal bereinigen und nen Testschnitt machen. Werde mich übers WE mal hinsetzen und poste am Montag mein Ergebnis.IgenG - DesignFactory
Es ist schon Dienstag.........
Okay, du hast nicht gesagt welchen Montag. Finde es trotzdem nicht sehr freundlich von dir, dich hier einzumischen. Es haben sich genügend Leute Gedanken dazu gemacht und Zeit und Mühe investiert.
Denke bitte auch daran, dass die veröffentlichten Vorlagen evtl. dem Urheberrecht unterliegen. Dann könnten deine paar angebotenen bzw. verkauften Aufkleber unter Umständen teurer als fünf Euro werden.
Ich finde, es sollten alle mal abwarten. Gut Ding will Weile haben. Und Stefan wird das bestimmt nicht während der Arbeitszeit machen bzw. dieses seine einzige Aufgabe sein. Es kann immer was dazwischen kommen....
Also nur Geduld.
Und wer nicht warten kann, kann ja auch seinen örtlichen Drucker beauftragen...
Bis denn
MP
PS: Bitte nicht zu persönlich nehmen, aber das musste jetzt raus.....
Hallo
Habe so langsam das Gefühl , das das mit den Aufklebern nicht mehr wird 😠
Wäre echt schate ,da ich mich soooooooooooooooooo
darauf gefreut habe .
Liebe Grüße
Gerd
Zitat:
Original geschrieben von PIPD black
Es ist schon Dienstag.........Zitat:
Das Fahrzeug hat ein paar sehr dünne Linien, was bei einer Größe von 20-22 cm problematisch sein kann, einige überlappen zudem noch. Muss das erstmal bereinigen und nen Testschnitt machen. Werde mich übers WE mal hinsetzen und poste am Montag mein Ergebnis.IgenG - DesignFactory
Okay, du hast nicht gesagt welchen Montag. Finde es trotzdem nicht sehr freundlich von dir, dich hier einzumischen. Es haben sich genügend Leute Gedanken dazu gemacht und Zeit und Mühe investiert.
Denke bitte auch daran, dass die veröffentlichten Vorlagen evtl. dem Urheberrecht unterliegen. Dann könnten deine paar angebotenen bzw. verkauften Aufkleber unter Umständen teurer als fünf Euro werden.
Ich finde, es sollten alle mal abwarten. Gut Ding will Weile haben. Und Stefan wird das bestimmt nicht während der Arbeitszeit machen bzw. dieses seine einzige Aufgabe sein. Es kann immer was dazwischen kommen....
Also nur Geduld.
Und wer nicht warten kann, kann ja auch seinen örtlichen Drucker beauftragen...
Bis denn
MP
PS: Bitte nicht zu persönlich nehmen, aber das musste jetzt raus.....
Hallo!
Wird ja immer besser hier!
Da erklärt sich jemand bereit, die die Aufkleberfraktion endlich zufrieden zu stellen,da kommst du her und hast nichts besseres zu tun als diesen Menschen anzumachen....
Ist mir jedenfalls unverständlich,warum du IgenG hier so angehst!
Zumindest hätte Stefan hier im Forum ja mal kurz den Stand der Dinge mitteilen können(Die Zeit wird er ja wohl haben..)
Ich jedenfalls werde meinen Aufkleber gerne da bestellen ,wo ich ihn am schnellsten(und preiswertesten ) bekommen kann.
Grüße
Matthias