ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Warum ist der neue Scirocco so häßlich!!!!!!

Warum ist der neue Scirocco so häßlich!!!!!!

Themenstarteram 20. März 2009 um 14:32

Ich habe vor ein paar Tagen zum ersten mal den Neuen Scirocco in Live gesehen bääääähhh wie sieht der den aus. Ich hatte den ledendären 1er Scirocco Bj. 90 Das war ein Gerät viel sportlicher und schöner als ein Golf oder ähnlicher Wagen, schnell und man war der Hecht im Teich.

Aber der neu siehr aus wie ein Facelift von alten Colt Civic oder wie das Japsending heißt.

Respekt wer heute noch so etwas auf den Markt bringt der EON ist schon gefloppt, noch einer gefällig kann ich nur sagen:-)

Ich weiß jetzt komme ein Haufen Gegenargumente, da kann ich nur sagen Ihr seid damals nicht den 1er gefahren:-)

Beste Antwort im Thema

:D

Ich hau mich weg vor lachen. Wie kann man den so nen Komentar im Sciroccoforum schreiben!?

Was meint der den mit Colt Civic?? Mitsubishi Colt oder Honda Civic, oder ne Mischung aus beiden?

VW EON hab ich bisher auch noch nicht gekannt. Seit wann gibts den denn?

Aber auf alle Fälle ein Beitrag der zu lustigen Diskussionen führen wird.

6 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6 Antworten
am 20. März 2009 um 14:37

Dies ist deine Meinung! ;) Ich hab ihn mir geholt weil ich ihn einfach GEIL finde!!!

Und ein neues Thema starten aufgrund deiner Meinung, was hier eh keinen interessiert, finde ich genauso überflüssig!!

Schönes Wochenende allen ^^

am 20. März 2009 um 14:39

EON ist ein Stromanbieter ;) bist hier im flachen Forum :D

:D

Ich hau mich weg vor lachen. Wie kann man den so nen Komentar im Sciroccoforum schreiben!?

Was meint der den mit Colt Civic?? Mitsubishi Colt oder Honda Civic, oder ne Mischung aus beiden?

VW EON hab ich bisher auch noch nicht gekannt. Seit wann gibts den denn?

Aber auf alle Fälle ein Beitrag der zu lustigen Diskussionen führen wird.

am 20. März 2009 um 14:41

da ist wer auf streit aus oder zu blöd um zu merken, dass son kommentar hier nun wirklich niemanden interessiert^^

am 20. März 2009 um 14:42

Früher war alles besser!

Persönlicher Geschmack bietet keine Grundlage zur Diskussion...Ich find den Scirocco echt sehr gelungen! Und selbst wenn man das Design nicht mag...Hässlich ist er nun wirklich nicht.

MFG

Sévo

Einen Thread zu erstellen, nur um hier bei den Scirocco-Fahrern zu provozieren (und für nichts anderes ist dieser Thread gut) ist eine ziemlich ungute Idee. Von daher mache ich hier einfach mal prophylaktisch zu, bevor es zu Streitereien und Beleidigungen kommt. Denn wie solche Threads enden, wissen wir hier ja nun zur Genüge...Folgethreads zum Thema sind auch nicht erwünscht.

Gruß Tecci

MT-Moderation

***closed***

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Warum ist der neue Scirocco so häßlich!!!!!!