Wartezimmer Neuwagenbestellungen
Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?
Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)
Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss
Ich freu mich!!
Beste Antwort im Thema
Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!
3990 Antworten
Zitat:
@wollems schrieb am 7. März 2017 um 12:06:26 Uhr:
Der kleine Marco möchte aus dem Bällebad abgeholt werden 🙂Heute Ankunft beim Händler... Halbzeit hier im Wartezimmer erreicht
Glückwunsch
Ach, schön für euch. Dann viel Spaß beim fahren und ausprobieren.
Die sehen gut aus.
So langsam werde ich auch schon ganz kribbelig. Muss aber noch bis Anfang Mai warten.
Das hat sich jetzt nochmal um 2 Wochen mach hinten verschoben aber er müsste wohl so langsam bei Westfalia sein.
Ich tröste mich immer damit, dass er dann vom salzigen Schmuddelwetter verschont wird ;-)
Zitat:
@andrinmader schrieb am 28. Februar 2017 um 22:10:20 Uhr:
Zitat:
@hartmabe schrieb am 28. Februar 2017 um 22:07:58 Uhr:
Jetzt knapp eine Woche hinter uns, einfach nur genial. Alles zur vollsten Zufriedenheit....und die Hunde haben sich auch schon gut eingelebt in der großen Kiste.
Kannst du mal ein paar bilder von innen Schicken wie hast du es mit den hunden gelöst ?
Haben jetzt direkt hinter Fahrer und Beifahrer im Bereich der seitlichen Schiebetüren einen Bereich geschaffen mit 4 Boxen, überall Türen, so dass man eigentlich von beiden Seiten und von hinten komplett an alle Boxen/Abteile kommt. Total genial.....
@hartmabe
Das ist ja ein reines Hundetaxi, hab ich so noch nie gesehen! Nicht schlecht, Glückwunsch !!! Und das sieht wirklich vorbildlich aus.
Mit welchem KFZ habt ihr eure Hunde vorher gefahren?
Grüße
Alex
Ps: was für einer kommt in die 4. Box?
Da haben die wirklich ausreichend Platz und Luft. Was ist denn das für eine Rasse? Sehen richtig nett aus.
Bei unserem müßte ich allerdings die Seiten etwas schließen, da er bei dem derzeitigen Wetter immer umgefärbt aussieht nach einem Spaziergang mit Kalkschotterstraßen und er gern "baden" geht. Deswegen habe ich damals keine Gitterbox sondern eine gebrauchte Schmidt Box mit auf halber Höhe geschlossenern Seiten erstanden.
Weiss jemand wie lange es aktuell von der fertigstellung bis zur ankunft im autohaus dauert ? Meiner wurde wohl am 07.03.17 produziert-bin schon extrem aufgeregt :-)
Zitat:
@Volvo.Alex schrieb am 8. März 2017 um 02:09:52 Uhr:
@hartmabe
Das ist ja ein reines Hundetaxi, hab ich so noch nie gesehen! Nicht schlecht, Glückwunsch !!! Und das sieht wirklich vorbildlich aus.
Mit welchem KFZ habt ihr eure Hunde vorher gefahren?
Grüße
AlexPs: was für einer kommt in die 4. Box?
Vorher haben wir A4 Kombi gefahren, da war dann mit den 2 Roten (sind übrigens Nova Scotia Duck Tolling Retriever) der Kofferraum schon voll....da musste was größeres her. Der vierte Platz ist reserviert für eine Tochter unserer Hündin, aus dem ersten Wurf haben wir einen Rüden behalten....
Zitat:
@mrmadj schrieb am 10. März 2017 um 21:19:39 Uhr:
Weiss jemand wie lange es aktuell von der fertigstellung bis zur ankunft im autohaus dauert ? Meiner wurde wohl am 07.03.17 produziert-bin schon extrem aufgeregt :-)
Ca. 2 Wochen, bei mir war es etwas weniger.
Zitat:
@vitoderzweite schrieb am 25. Februar 2017 um 19:11:26 Uhr:
Klopf, klopf....
ähhmm
dürfen hier auch Vito Fahrer rein ?
Oder ist alles für die V-Klasse reserviert?
Bestellt, Vito Mixto 116 4x4, aber mit allen Heckfenstern (schwarzglas)
indiumgraumet.,
Lieferung wunschgemäß im Juni
Grüße
Vito Fahrer sind hier auch, nur nicht in der Mehrheit.
Ich bin demnächst auch einer,
Mitte Februar bestellt und Ende April gehts schon auf Tour
mit einem Vito Tourer Select lang 119 4x4
ebenfalls indiumgraumet.
Beruflich bin ich schon mit einem Vito unterwegs. Tolles Auto 🙂 😁 😁
Zitat:
@MarkusM schrieb am 11. März 2017 um 17:49:30 Uhr:
Donnerstag ist es soweit: 250d Exclusive 4matic AMG in cavansitblau und Leder beige 😉
Sieht bestimmt schick aus. Freue mich auch schon auf Bilder.