Wartezimmer
Hallo zusammen,
als einer der ersten habe ich wahrscheinlich am 20.12 den Polo Life bestellt. Ich glaube das warten hat sich gelohnt. Optisch besser gelungen als der Match.
Lieferzeit etwa 2,5 Monate. Genaueres erfahre ich am 28.12 und werde dann die Signatur anpassen.
Bestellt habe ich den 70 PS BlueMotion als Life Sondermodell. Als Sonderausstattung noch das Sportfahrwerk, die Mittelarmlehne mit Tagfahrlicht und 4 Türen in Peppergray Metallic.
Fotos vom Life Modell gibts in meinem Post hier
Beste Antwort im Thema
Heute war es endlich soweit, trotz Schneesturm könnten wir unseren kleinen Flitzer in Wob abholen.
Einfach ein Traum, besonders die LED Scheinwerfer.
ACC hat auch schon perfekt durch den ersten Stsu gelotst. Der Kleine hat natürlich gleich im Werk Winterschuhe bekommen 😁
Gruß Scoty81
1427 Antworten
Zitat:
@Polo United Fahrerin schrieb am 26. August 2015 um 23:10:24 Uhr:
Moin hvob, Du wirst deinen Polo wohl ca Ende September, Anfang Oktober bekommen, Schiffsreise aus Spanien dauert ca 3 Wochen, dann noch Transport nach WOB, Aufhübschen für Dich, und dann endlich abholen in der Autostadt. Das dauert eben seine Zeit.Auf meinem Cross muß ich leider noch länger warten. Der ist minimum 5-6 Wochen auf dem Schiff. Der kleene Flitzer muß aus Südafrika rüber schippern, dann noch von Emden nach WOB, schön gemacht werden, und dann irgendwann abholen wenn der Tannebaum schon wieder brennt, dann hab ich meinen Cross endlich. Hoffentlich. !!
Warten ist blöd, am liebsten würde ich nach Uitenhage fliegen, und von dort zurückfahren ;-) Geht nicht, weiß ich. Also warten. Irgendwann sitz ich drin.
Meine letzte Info ist das die Reise von Spanien nach Emden ca 10-15 Tage dauert. Zumindest sagte meine 🙂 das
Zitat:
@Ta0chi schrieb am 27. August 2015 um 07:02:00 Uhr:
Meine letzte Info ist das die Reise von Spanien nach Emden ca 10-15 Tage dauert. Zumindest sagte meine 🙂 dasZitat:
@Polo United Fahrerin schrieb am 26. August 2015 um 23:10:24 Uhr:
Moin hvob, Du wirst deinen Polo wohl ca Ende September, Anfang Oktober bekommen, Schiffsreise aus Spanien dauert ca 3 Wochen, dann noch Transport nach WOB, Aufhübschen für Dich, und dann endlich abholen in der Autostadt. Das dauert eben seine Zeit.Auf meinem Cross muß ich leider noch länger warten. Der ist minimum 5-6 Wochen auf dem Schiff. Der kleene Flitzer muß aus Südafrika rüber schippern, dann noch von Emden nach WOB, schön gemacht werden, und dann irgendwann abholen wenn der Tannebaum schon wieder brennt, dann hab ich meinen Cross endlich. Hoffentlich. !!
Warten ist blöd, am liebsten würde ich nach Uitenhage fliegen, und von dort zurückfahren ;-) Geht nicht, weiß ich. Also warten. Irgendwann sitz ich drin.
Hallo,
die Schiffreise von Spanien nach Emden dauert ca. 5 Tage mehr nicht und
von Südafrika nach Emden dauert sie ca. 4 bis 6 Wochen.
Das geht ja schnell. Viel Spaß beim abholen.
Gruß
:-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@Polo United Fahrerin schrieb am 27. August 2015 um 13:24:01 Uhr:
Das geht ja schnell. Viel Spaß beim abholen.
Gruß
:-)
Naja, hab immerhin 5 Monate gewartet. Und zum Glück das mein gti in Spanien gebaut wurde und nicht Afrika😉
Ich warte einfach weiter ab. Irgendwann kommt er wohl, und ich sitz drin 🙄
Hab heute versucht meinen Verkäufer zu erreichen, weil ich fragen wollte, wie das mit den Winterreifen aussieht. Möchte auf Winterreifen aus WOB zurück fahren, das er das dann umzwitschert und die Reifen nach WOB geliefert werden und da auch montiert werden. Nun ist der gute Mann für 3 Wochen im Urlaub. Also, jetzt erst mal seinen Urlaub abwarten, und dann mal wieder leise anfragen, wie es mit dem Cross aussieht, ob er schon was gehört hat usw.
Gruß
🙂
Da meiner zu später ausgeliefert wird, habe ich noch einiges rausgehandelt. Ich zahle nur 50% für die Überführung in meine Stadt, noch dazu bekomm ich nen vollen Tank und 50€ Zubehör Gutschein.
Und ich kann ihn holen wenn ich frei hab.
Also gaaaaaaanz viel Zeit zum fahren 😉
Zitat:
@Ta0chi schrieb am 27. August 2015 um 18:54:36 Uhr:
Da meiner zu später ausgeliefert wird, habe ich noch einiges rausgehandelt. Ich zahle nur 50% für die Überführung in meine Stadt, noch dazu bekomm ich nen vollen Tank und 50€ Zubehör Gutschein.Und ich kann ihn holen wenn ich frei hab.
Nen vollen Tank?! Wenn man den un WOB abholt sollte er doch voll sein oder etwa nicht?!?
Die Auslieferung für meinen BlueGT wurde vobn KW44 auf KW42 vorverlegt 🙂 Wohooooooo. Ick freu mir!!! Für ne Vorverlegung kann ich nix raushandeln oder? 😉
Zitat:
@Olli_BlueGT schrieb am 27. August 2015 um 19:03:16 Uhr:
Nen vollen Tank?! Wenn man den un WOB abholt sollte er doch voll sein oder etwa nicht?!?Zitat:
@Ta0chi schrieb am 27. August 2015 um 18:54:36 Uhr:
Da meiner zu später ausgeliefert wird, habe ich noch einiges rausgehandelt. Ich zahle nur 50% für die Überführung in meine Stadt, noch dazu bekomm ich nen vollen Tank und 50€ Zubehör Gutschein.Und ich kann ihn holen wenn ich frei hab.
Die Auslieferung für meinen BlueGT wurde vobn KW44 auf KW42 vorverlegt 🙂 Wohooooooo. Ick freu mir!!! Für ne Vorverlegung kann ich nix raushandeln oder? 😉
Nein du bekommst unter normalen Umständen immer einen leeren Tank, also Max nen Viertel.
Zitat:
@Ta0chi schrieb am 27. August 2015 um 19:44:26 Uhr:
Nein du bekommst unter normalen Umständen immer einen leeren Tank, also Max nen Viertel.Zitat:
@Olli_BlueGT schrieb am 27. August 2015 um 19:03:16 Uhr:
Nen vollen Tank?! Wenn man den un WOB abholt sollte er doch voll sein oder etwa nicht?!?Die Auslieferung für meinen BlueGT wurde vobn KW44 auf KW42 vorverlegt 🙂 Wohooooooo. Ick freu mir!!! Für ne Vorverlegung kann ich nix raushandeln oder? 😉
Puh. Also nicht dass ich drauf angewiesen bin aber irgendwie enttäuscht es mich schon. Die sparen halt wo se können...
Bei Abholung in WOB sind ziemlich genau 10 Liter im Tank. Das habe ich so selbst erlebt und auch von Anderen bestätigt bekommen.
Ja, das ist wahr. War bei allen drei Fahrzeugen so, die wir bisher direkt aus der Autostadt abgeholt haben. Erst einmal die nächste Tankstelle anfahren und tanken. Liegt auch praktischer weise günstig an der Autostadt. ;-) Bin auf die Sprit Preise nah an der Autostadt gespannt.
Habe heute meinen Händler mal angeschrieben wann ich denn ungefähr nun damit rechnen könne....
Ab der 43 kw könne ich das Teil in Wolfsburg abholen.... Denke mal das ist mit der Wartezeit so im Rahmen....
Zitat:
@Heldenepos schrieb am 10. Juli 2015 um 14:09:14 Uhr:
Heute mal ändern lassen auf Silber und Karohocker, LED, Navi usw.....Termin nun 10.2015
Zitat:
@Heldenepos schrieb am 10. Juli 2015 um 14:09:14 Uhr:
Zitat:
@Heldenepos schrieb am 3. Juli 2015 um 13:41:34 Uhr:
Möchte mich auch mal wieder einreihen....Hatte heute meine Probefahrt..... Hab immer noch ein Grinsen im Gesicht :-)
Es wird ein Polo 1.8 GTI Blue Motion, 6 Gang, Flash-Rot mit Alcantara und ein paar Extras
unverbindlicher Liefertermin 09.2015
Und ich darf mich endlich aus dem Wartezimmer verabschieden, denn mein kleines blaues Biest ist endlich da 😁
Zitat:
@Ta0chi schrieb am 1. September 2015 um 14:39:49 Uhr:
Und ich darf mich endlich aus dem Wartezimmer verabschieden, denn mein kleines blaues Biest ist endlich da 😁
Zitat:
@Ta0chi schrieb am 1. September 2015 um 14:39:49 Uhr:
Tschüss und allzeit gute Fahrt.