ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Wartezimmer SQ7

Wartezimmer SQ7

Audi Q7 2 (4M)
Themenstarteram 30. April 2016 um 9:21

Hallo Liebe Fan Gemeinde ,

ich mach mal hier den Anfang und setzte mich ins Wartezimmer .

 

http://www.pressebox.de/.../793983

Beste Antwort im Thema

##Hoberger

Das Wort "öfters" benutzen nur Hartzer, Bildzeitungsleser, Günther Jauch und Volvofahrer!

Also bitte, Konzentration!!! Und sollte ich "öfters" noch mit "einzigste" gepaart lesen, rufe ich den Maas an!!! :D :D :D

2133 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2133 Antworten

Zitat:

@Bubi81 schrieb am 22. November 2016 um 15:09:18 Uhr:

Zitat:

@quattrofelix schrieb am 22. November 2016 um 15:02:16 Uhr:

Soviel Freude, dass mehr als die Hälfte des Clips mit Impressionen von einem Containerhafen gefüllt ist. :confused:

Die Niederländer wissen eben offenbar, wie man packende Fahrberichte macht. Wie die zwei "süßen Honks" von gestern...;)

Man kann auch alles negativ sehen oder Freude über die schönen Dinge im Leben haben. ;)

OK. Ich freue mich über den Anblick der schönen Container im schönen Hafen. Da geht es mir gleich besser...;)

Zitat:

@lillymotte04 schrieb am 22. November 2016 um 15:10:27 Uhr:

Also ich finde es ein gelungenes Werk

Ja, ein richtig schöner Film. Leider mit wenig Aussagekraft und für die Länge mit sehr wenig Informationsgehalt.

Aber vom Film her gut gemacht, das stimmt.

am 22. November 2016 um 19:56

Bin verwirrt. Liefertermin steht bei mir auf 49. KW, d.h. in zwei Wochen.

Fahrgestellnummer habe ich heute erfahren. Fahrzeug wäre "in der Produktion", aber noch nicht "durch die Endkontrolle".

Ein Abholtermin (Ingolstadt) ist aber noch nicht "buchbar".

Gem. Händler alles ganz "normal".

Finde ich nicht "normal", dass man zwei Wochen vor der geplanten Auslieferung noch keinen Termin vereinbaren kann. Bei anderen Herstellern konnte ich Wochen bzw. Monate vorher die Abholung terminieren, bei Audi soll es zwei Wochen vorher nicht möglich sein?

Ist das wirklich "normal"?

Das ist normal. Bis das Auto nicht in Ingolstadt angekommen ist, kann auch kein Termin zur Abholung gemacht werden. Meiner sollte eigentlich KW48 zur Übergabe in Ingolstadt sein, was ich mittlerweile aber auch bezweifle, da er immer noch auf Produktion steht. Laut Audihotline ist alles noch im zeitlichen Rahmen, glaub ich aber nicht. Ich geh eher davon aus das sich alles um mindestens eine Woche verschiebt.

Zitat:

@quattrofelix schrieb am 22. November 2016 um 19:11:28 Uhr:

 

OK. Ich freue mich über den Anblick der schönen Container im schönen Hafen. Da geht es mir gleich besser...;)

Ups da haben wir uns missverstanden.

In diesem Trade soll man sich über den SQ7 freuen, die Container sind nur Kulisse.

Schon beeindruckend welchen Aufand gewisse Menschen für ihr Auto betreiben.

am 22. November 2016 um 20:25

Zitat:

@lillymotte04 schrieb am 22. November 2016 um 21:03:29 Uhr:

Das ist normal. Bis das Auto nicht in Ingolstadt angekommen ist, kann auch kein Termin zur Abholung gemacht werden. Meiner sollte eigentlich KW48 zur Übergabe in Ingolstadt sein, was ich mittlerweile aber auch bezweifle, da er immer noch auf Produktion steht. Laut Audihotline ist alles noch im zeitlichen Rahmen, glaub ich aber nicht. Ich geh eher davon aus das sich alles um mindestens eine Woche verschiebt.

Welche Hotline ist das?

Zitat:

@pbateman schrieb am 22. November 2016 um 21:25:25 Uhr:

Zitat:

@lillymotte04 schrieb am 22. November 2016 um 21:03:29 Uhr:

Das ist normal. Bis das Auto nicht in Ingolstadt angekommen ist, kann auch kein Termin zur Abholung gemacht werden. Meiner sollte eigentlich KW48 zur Übergabe in Ingolstadt sein, was ich mittlerweile aber auch bezweifle, da er immer noch auf Produktion steht. Laut Audihotline ist alles noch im zeitlichen Rahmen, glaub ich aber nicht. Ich geh eher davon aus das sich alles um mindestens eine Woche verschiebt.

Welche Hotline ist das?

0 800 6363666

Meiner war KW47, steht nun seit letzte Woche Montag in Neckarsulm. Seit Feitag letzter Woche ist er von "Produktion" auf "Auslieferung" gerutscht, aber buchbar ist er wohl erst seit heute Nachmittag.

Unterlagen für die Anmeldung sind aber auch noch nicht beim Händler eingetroffen.

Morgen früh bekomme ich nun aller Voraussicht nach den Abholtermin...

Normalerweise sagt mal wo, Abholung dauert zwei Wochen länger, als Auslieferung über Händler... damit wäre ich dann sogar noch schneller, als zu erwarten war.

Dennoch bin ich jetzt dann froh, wenn ich endlich den Schlüssel in der Hand habe.

Zitat:

@Bubi81 schrieb am 22. November 2016 um 21:10:29 Uhr:

Zitat:

@quattrofelix schrieb am 22. November 2016 um 19:11:28 Uhr:

 

OK. Ich freue mich über den Anblick der schönen Container im schönen Hafen. Da geht es mir gleich besser...;)

Ups da haben wir uns missverstanden.

In diesem Trade soll man sich über den SQ7 freuen, die Container sind nur Kulisse.

Schon beeindruckend welchen Aufand gewisse Menschen für ihr Auto betreiben.

Sorry, mein Fehler. Jetzt habe ich erst verstanden, worüber ich mich hätte freuen sollen. :D

In dem Vergleich zwischen BMW 750Ld und SQ7 wurde gestern das schlechte Wetter bemängelt. Da hatte ich mich über die Aufnahmen des SQ7 aber trotz der zwei Deppen mehr gefreut.

Es ist wohl alles Geschmackssache.

Egal, wir teilen alle die Freude, ob nun im Containerhafen oder bei "Sauwetter" und mit "Honks".

Es stimmt: Der SQ7 ist ein Auto, das mit sehr viel Leidenschaft verbunden ist und es ist tatsächlich beeindruckend, welche Emotionen er freisetzt.

Ich sehe das immer etwas positiv.

Die zwei Honks haben Qualitäten die wir im ersten Momen nicht wahgenommen haben.

Sie haben das schlechte Wetter sicher nur ausgewählt um zu demonstrieren in welche extremen Situationen die zwei Boliden klaar kommen.

Nichtdestotrotz habe ich mir das Video nicht bis zum Ende angesehen. :D:D:D

Kurze Verständnisfrage: Was sind Honks?

Zitat:

@Audifan1906 schrieb am 22. November 2016 um 23:22:28 Uhr:

Kurze Verständnisfrage: Was sind Honks?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Honk_(Schimpfwort)

Zitat:

@mavmark23 schrieb am 22. November 2016 um 23:24:33 Uhr:

Zitat:

@Audifan1906 schrieb am 22. November 2016 um 23:22:28 Uhr:

Kurze Verständnisfrage: Was sind Honks?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Honk_(Schimpfwort)

Was für ein Service!

Für euch immer wieder gerne. ;-)

Kommt natürlich aus Berlin :D :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen