ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Wartezimmer SQ7

Wartezimmer SQ7

Audi Q7 2 (4M)
Themenstarteram 30. April 2016 um 9:21

Hallo Liebe Fan Gemeinde ,

ich mach mal hier den Anfang und setzte mich ins Wartezimmer .

 

http://www.pressebox.de/.../793983

Beste Antwort im Thema

##Hoberger

Das Wort "öfters" benutzen nur Hartzer, Bildzeitungsleser, Günther Jauch und Volvofahrer!

Also bitte, Konzentration!!! Und sollte ich "öfters" noch mit "einzigste" gepaart lesen, rufe ich den Maas an!!! :D :D :D

2133 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2133 Antworten

Die arbeitet ja nach Bedarf, aktivieren musst du da nichts.

Mit Box drauf, lässt man es ja eher ruhiger angehen.

Also nicht wie in dem Video oben ;-)

Im Video oben wankt der extrem...denke eher, der hat das nicht drin...ansonsten würde man ja auch drüber reden..ist ja gerade bei einem Tracktest ein Bonus...

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 20. November 2016 um 22:48:35 Uhr:

Im Video oben wankt der extrem...denke eher, der hat das nicht drin...ansonsten würde man ja auch drüber reden..ist ja gerade bei einem Tracktest ein Bonus...

Der tschechische Kollege spricht von Allradlenkung und Sportdifferenzial. Damit ist das Fahrwerkspaket Advanced drin. Oder kann man seit neuestem die Wankstabilisierung einzeln bestellen?

Allradlenkung gibt es einzeln.

Sportdifferential ist im Paket, kann aber auch ein Fehler im Test sein.

Ich bin gestern meine kurvenreiche "Test"Strecke gefahren und war erstaunt, dass der SQ7 mit Fahrwerkspaket ohne zu Wanken und mit hoher Geschwindigkeit problemlos die Strecke gemeistert hat. Das ging mit dem SQ5 definitiv nicht.

Ja, auch eben gesehen. In dieser Folge sind die Autos zwar vom allerfeinsten, aber der Review ist ungewöhnlich schwach.

Was sind denn das für 2 Honks :confused:. Selbst wenn ich das Gelaber verstehen würde ... der schlechteste Autoreview ever ... angefangen mit der gräßlichen Hintergrundbeschallung, minutenlangen Dialogen in einer häßlichen Tiefgarage und Fahrten bei Sauwetter in einer dazu noch meist abscheulichen Umgebung... Mega-:eek:...

Ich sehe das genauso... "Honks", das trifft es.

Aber schaut euch die Kommentare an. Die Leute finden's trotzdem schön...

Und immerhin ist ein SQ7 in Bewegung zu sehen, Wetter hin oder her... :-)

Ich fand das Video wegen des Beschleunigungsvergleichs dennoch interessant.

Süß die zwei :D

Img_8685.jpg

Zitat:

@Pitbull 1979 schrieb am 22. November 2016 um 12:18:35 Uhr:

Süß die zwei :D

Haha, ein Bobby-Car in weiß und mit Dach :-)

Da hat einer richtig Freude an seinem SQ7. Klick!

Soviel Freude, dass mehr als die Hälfte des Clips mit Impressionen von einem Containerhafen gefüllt ist. :confused:

Die Niederländer wissen eben offenbar, wie man packende Fahrberichte macht. Wie die zwei "süßen Honks" von gestern...;)

Zitat:

@quattrofelix schrieb am 22. November 2016 um 15:02:16 Uhr:

Soviel Freude, dass mehr als die Hälfte des Clips mit Impressionen von einem Containerhafen gefüllt ist. :confused:

Die Niederländer wissen eben offenbar, wie man packende Fahrberichte macht. Wie die zwei "süßen Honks" von gestern...;)

Man kann auch alles negativ sehen oder Freude über die schönen Dinge im Leben haben. ;)

Also ich finde es ein gelungenes Werk

Deine Antwort
Ähnliche Themen