Wartezimmer F15

BMW X5 E70

Hi X5`ler,

da ich mich gestern endlich dazu durchgerungen habe, nach langem Hin und Her eine Autoauswahl zu treffen, und mir den neuen F15 bestellt habe, wollte ich gleich hier einmal ein Wartezimmer für alle anderen die bestellt haben bzw. dieses tun werden eröffnen:

Also hier die Fakten zu meinem:

X5 F15. 30d Carbonschwarz

M-Paket

Leder Terra

Navigation Prof.

Komfortsitze vorne und hinten

Harman/Kardon

AL

Surround View

LED Scheinwerfer

Panodach

AHK

etc...

Liefertermin ( selbst so gewählt ): April 2014

ciao

Heli

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von investi

Es war so ein schöner Weihnachtsabend das Strahlen meiner beiden Kinder und die Gesundheit meines Sohnes und meiner Tochter sind mit keinen Geld zu bezahlen, Ich bin so froh und glücklich das ich sie habe und das Geld spielt eher eine untergeordnete Rolle, Natürlich ist es schön sich einen X5 kaufen zu können, aber wenn das Geld eben nicht reicht tut es auch ein X3. In deinem Sinne Frohe Weihnachten aus Hamburg.

Recht hast du... Es gibt nichts wichtigeres als eine glückliche Familie! Es ist schön, wenn man sich auch mal etwas leisten kann aber wichtig ist es nicht!

Ich war gestern mit meinen Kindern am Grab meiner vor zwei Jahren verstorbenen Schwiegereltern, wir zündeten eine Kerze an und wünschten ihnen ein frohes Weihnachten.

Wir standen alle mit Tränen in den Augen da. Was würd ich nur dafür geben wenn sie mit uns feiern könnten...

Meine Schwiegereltern hatten nie viel Geld, die haben aber jedes ihrer sechs Kinder anständig erzogen und ihnen den Weg für eine glückliche Zukunft geebnet.

Mir is es egal was jemand verdient, wie groß sein Haus ist und was er für'n Auto fährt. Für mich zählt Anstand und Ehrlichkeit...

Schönes "X 1-6" mas, noch...😉

1877 weitere Antworten
1877 Antworten

.........und aller Kummer und alle Sorgen sind mit einem Mal wie weggeblasen.
Gestern noch tiefe Verzweiflung und der Wunsch, man hätte nie bestellt, heute Vormittag plötzlich eine Email vom
"Freundlichen" : "BLG hat angerufen, Ihr X 5 ist auf dem LKW und wird heute angeliefert"
Um 13 Uhr erneute Mail : "Ihr X 5 ist gerade vom LKW gerollt"
Eine Stunde später saß ich drinnen. Die unvernünftige aber nach meinem Geschmack umwerfende Leder Dakota Elfenbeinweiß Ausstattung hat mich umgehauen. Transportschutz entfernen und Check in der Wrkstatt findet morgen statt.
Deckuingskarte der Versicherung und alte Nummernschilder vom Vorgänger Chevy Tahoe hingebracht und trotz Wehklagen Zulassung bis Freitag durchgedrückt. Übergabe zugelassen Freitag 15 Uhr. Danach schnell die Kaufsumme überwiesen, die bis Freitag auf dem Konto vom "Freundlichen" sein muß.
Ganz wichtig: schon die Betriebsanleitung für das Fahrzeug und die Anleitung für Navigation, Entertainment und Kommunikation mitgenommen als Abendlektüre.
Von der Bestellung bis zur Anlieferung 85 Tage. Absolut akzeptabel, aber die Informationslücken dazwischen nach meinem Geschmack inakzeptabel. Aber nun Juhu und Trallala.
Wünsche allen Wartenden, es möge bei ihnen genauso schnell oder noch schneller gehen.
Herzliche Grüße Tahoe

Ich glaub da sind mindestens zwei erleichtert. Du und Dein Händler. Viel Spass mit Deinem neuen Gefährt.

Gratulation!!

Schwiegervaddi hat recht. Dir und gooner1898 vielen Dank für die Glückwünsche.
Herzliche Grüße Tahoe

Ähnliche Themen

So, liebe Freunde.
Nach Monaten der Unentschlossenheit wechsle ich nach 3 Jahren wieder zurück ins X5 Lager (meinen Usernamen entsprechend) zurück. Lt. meinem Freundlichen sollte mein neuer Dicker im September da sein.

Ich war mit meinem Fünfer stets sehr zufrieden und hoffe, dass ich das mit dem X5 auch werde. Trotz einiger kleiner Rückschritte in der Ausstattung.

Nun gut, werde mich die nächsten 3 Monate hier ein bisschen tummeln.

Zitat:

@X5-Sport schrieb am 1. Juni 2015 um 17:39:09 Uhr:

So, liebe Freunde.
Nach Monaten der Unentschlossenheit wechsle ich nach 3 Jahren wieder zurück ins X5 Lager (meinen Usernamen entsprechend) zurück. Lt. meinem Freundlichen sollte mein neuer Dicker im September da sein.

Ich war mit meinem Fünfer stets sehr zufrieden und hoffe, dass ich das mit dem X5 auch werde. Trotz einiger kleiner Rückschritte in der Ausstattung.

Ja der 5er ist auch ein Toller. Hätten die mir ein gutes Angebot für eine Folgefinanzierung gemacht, so hätte ich ihn wohl behalten ;-) So freue ich mich nun auf mein Wunsch-BMW seit Beginn an.

Zitat:

@X5-Sport schrieb am 1. Juni 2015 um 17:39:09 Uhr:

So, liebe Freunde.

Das Warten lohnt sich! Und tägliches hier Reingucken überbrückt die Wartezeit sowie die Erfahrung anderer teilen.

Ich durfte die Wartezeit mit einigen netten Kontakten und hilfreichen Informationen überbrücken. Ja und der Erfahrungsaustausch dauert weiter an!

Glückwunsch zur Bestellung Michael!

Gruss klaus

So sieht meiner aus..... Und ist jetzt 30 Tage bei uns....

Image
Image
Image

Sieht Klasse aus. Ich durfte leider keinen Weißen nehmen. Mein Frauchen mag das nicht.

Es ist zum heulen...jetzt komme ich wieder ins Wanken, ob ich trotzdem das M-Paket nehmen soll....

Zitat:

@deep-blue-sea schrieb am 1. Juni 2015 um 22:28:42 Uhr:

Es ist zum heulen...jetzt komme ich wieder ins Wanken, ob ich trotzdem das M-Paket nehmen soll....

Wenn es keine Frage des Budgets ist, würde ich es immer nehmen. Aber das ist ja kein Taschengeld für so ein M-Paket. Bei meinem E70 gab es noch ein Sportpaket. In Verbindung mit Schwarz und 20 Zoll sah das auch gut aus. welche Farbe bekommst Du denn?

Zitat:

@X5-Sport schrieb am 2. Juni 2015 um 07:34:45 Uhr:

Zitat:

@deep-blue-sea schrieb am 1. Juni 2015 um 22:28:42 Uhr:

Wenn es keine Frage des Budgets ist, würde ich es immer nehmen. Aber das ist ja kein Taschengeld für so ein M-Paket. Bei meinem E70 gab es noch ein Sportpaket. In Verbindung mit Schwarz und 20 Zoll sah das auch gut aus. welche Farbe bekommst Du denn?

Farbe weiss. Bei all dem Kram, welchen ich schon drin habe, würde mich das M-Paket "nur" noch 1000.-- Aufpreis kosten...

Der Bodykitt vorne gefällt mir eigentlich nicht, da wäre Serie schöner, aber vorallem die Alcantarasitze wären interessant...und der Bodykitt hinten sehe auch gut aus...

Zitat:

@deep-blue-sea schrieb am 2. Juni 2015 um 07:45:30 Uhr:

Zitat:

@X5-Sport schrieb am 2. Juni 2015 um 07:34:45 Uhr:

Farbe weiss. Bei all dem Kram, welchen ich schon drin habe, würde mich das M-Paket "nur" noch 1000.-- Aufpreis kosten...
Der Bodykitt vorne gefällt mir eigentlich nicht, da wäre Serie schöner, aber vorallem die Alcantarasitze wären interessant...und der Bodykitt hinten sehe auch gut aus...

Ich finde das Sportpaket gerade bei weiß besonders schön. Sieht vorne irgendwie gefälliger, aerodynamischer aus. Die Alcantarsitze habe ich am Samstag auch Probe gesessen und finde sie sehr schön. Habe mich dafür entschieden. Nach 3 Fahrzeuggeneartionen Komfortsitz. Habe allerdings die Lordosestütze dazubestellt.

Weiß einer, ob man bei den Sportsitzen die Seitenwangen verstellen kann? Mein Freundlicher meinte per Telefon, dass ja. Habe aber nichts gefunden.

Zitat:

@X5-Sport schrieb am 2. Juni 2015 um 09:43:34 Uhr:

Zitat:

@deep-blue-sea schrieb am 2. Juni 2015 um 07:45:30 Uhr:

Ich finde das Sportpaket gerade bei weiß besonders schön. Sieht vorne irgendwie gefälliger, aerodynamischer aus. Die Alcantarsitze habe ich am Samstag auch Probe gesessen und finde sie sehr schön. Habe mich dafür entschieden. Nach 3 Fahrzeuggeneartionen Komfortsitz. Habe allerdings die Lordosestütze dazubestellt.

Weiß einer, ob man bei den Sportsitzen die Seitenwangen verstellen kann? Mein Freundlicher meinte per Telefon, dass ja. Habe aber nichts gefunden.

Nein geht bei Sportsitzen nicht

So habe nun heute nochmals die Konfig von Meinem geändert und noch das M-Paket reingenommen.

Hoffe nun dass sich der Produktionstermin nicht nach hinten schieben wird....
Beim Online-Konfigurator habe ich nun Hausverbot :-)

Hm,

macht nichts. Ich finde Alcantara so schön, dass ich es jetzt mal riskiere. Ich weiß, dass mir alle davon abraten, aber ich tue es trotzdem. Ich bin zum Glück kein Vielfahrer. Morgens 8 km zur Firma, 20 x Kurzstrecke am Tag und alles 14 Tage im Sommer 280km nach NL. Das sollte auch mit den Sportsitzen gehen.

Deine Antwort