ForumX5 F15, F85
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. Wartezimmer F15

Wartezimmer F15

BMW X5 E70
Themenstarteram 9. August 2013 um 6:19

Hi X5`ler,

da ich mich gestern endlich dazu durchgerungen habe, nach langem Hin und Her eine Autoauswahl zu treffen, und mir den neuen F15 bestellt habe, wollte ich gleich hier einmal ein Wartezimmer für alle anderen die bestellt haben bzw. dieses tun werden eröffnen:

Also hier die Fakten zu meinem:

X5 F15. 30d Carbonschwarz

 

M-Paket

 

Leder Terra

 

Navigation Prof.

 

Komfortsitze vorne und hinten

 

Harman/Kardon

 

AL

 

Surround View

 

LED Scheinwerfer

 

Panodach

 

AHK

 

etc...

Liefertermin ( selbst so gewählt ): April 2014

 

ciao

 

 

 

Heli

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von investi

Es war so ein schöner Weihnachtsabend das Strahlen meiner beiden Kinder und die Gesundheit meines Sohnes und meiner Tochter sind mit keinen Geld zu bezahlen, Ich bin so froh und glücklich das ich sie habe und das Geld spielt eher eine untergeordnete Rolle, Natürlich ist es schön sich einen X5 kaufen zu können, aber wenn das Geld eben nicht reicht tut es auch ein X3. In deinem Sinne Frohe Weihnachten aus Hamburg.

Recht hast du... Es gibt nichts wichtigeres als eine glückliche Familie! Es ist schön, wenn man sich auch mal etwas leisten kann aber wichtig ist es nicht!

Ich war gestern mit meinen Kindern am Grab meiner vor zwei Jahren verstorbenen Schwiegereltern, wir zündeten eine Kerze an und wünschten ihnen ein frohes Weihnachten.

Wir standen alle mit Tränen in den Augen da. Was würd ich nur dafür geben wenn sie mit uns feiern könnten...

Meine Schwiegereltern hatten nie viel Geld, die haben aber jedes ihrer sechs Kinder anständig erzogen und ihnen den Weg für eine glückliche Zukunft geebnet.

Mir is es egal was jemand verdient, wie groß sein Haus ist und was er für'n Auto fährt. Für mich zählt Anstand und Ehrlichkeit...

Schönes "X 1-6" mas, noch...;)

 

1877 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1877 Antworten

Moin, Bilder folgen natürlich, wenn mal entsprechendes Wetter ist :)

Hab jetzt erst 50 Landtraßen- und 250 Autobahnkilometer hinter mir, daher kann ich nicht sooo viel sagen.

 

Der Motor ist der gleiche wie im X6. Obwohl ich das Gefühl habe, dass der besser ging. Aber 1. kann das natürlich täuschen, 2. habe ich ihn nicht allzusehr getreten und 3. habe ich mal irgendwo gelesen, dass die modernen Motoren ihre Leistung nach und nach erst bis 100% freigeben (weiß jemand Genaueres?).

 

Aus dem X6 kenne ich den Motor daher natürlich und habe ihn nicht umsonst wieder genommen. Er macht in jeder Lage Spaß und zieht selbst bei 200 noch ordentlich durch (für so eine Schrankwand). Mein Ex Ex ist der X6 40d und der war schon ne ganze Ecke schwachbrüstiger. Ob man den Mehrpreis zahlt, muss natürlich jeder selbst entscheiden. Und das Ganze (bei mir) für ziemlich genau 10L /100km.

 

Sound (draußen) darf man leider nicht erwarten, aber drinnen klingt er dank Soundmodul gut :D

Zitat:

Original geschrieben von Sebastian.L

Hallo X5 Freunde!

Wisst ihr was der Nachteil ist wenn man seinen X5 erst im Dezember bestellt?

Man hat viel zeit drüber nachzudenken was man noch alles an Sonderausstattung dazu nehmen sollte.

Dachte ich hätte ihn jetzt mit allem was ich will und brauche!

Schauen mir immer wieder Bilder vom schönen X5 an. Bei dem meisten Bildern hat er das Armaturenbrett mit Leder bezogen! Ich dachte eigentlich ich bräuchte das nicht, sind immerhin 1450€. Jetzt finde ich aber, dass es echt schick und elegant aussieht!

Was meint ihr, oder hat schon jemand Erfahrung was besser ist?

Braucht man es oder nicht?

Gruß

Sebastian

Ja es sieht sehr schön aus mit dem Leder. Habe beides gesehen und mich für Leder entschieden. Vorallem auch, weil ich es schon im 911er hatte und auch im Z8 habe. Brauchen tut man's natürlich nicht... ;)

Gratulation Hamburch, beneide dich! Du hast ja eine ähnliche History wie ich, ausser dass es zwei E71 waren und bei mir zwei E70.

Viel Spass und freue mich auch auf deine Fotos....

Zitat:

Original geschrieben von mfre

Gratulation Hamburch

 

Viel Spass und freue mich auch auf deine Fotos....

Danke dir!

Ich sollte das morgen Vormittag hinkriegen, wenn es in Hamburg nicht regnet :)

 

Suche allerdings noch Winterräder, die montierten sind nix... Hab sogar überlegt, entsprechende Decken auf die 469er zu ziehen...

Was hast denn jetzt drauf?

Zitat:

Original geschrieben von Sebastian.L

Hallo X5 Freunde!

Wisst ihr was der Nachteil ist wenn man seinen X5 erst im Dezember bestellt?

Man hat viel zeit drüber nachzudenken was man noch alles an Sonderausstattung dazu nehmen sollte.

Dachte ich hätte ihn jetzt mit allem was ich will und brauche!

Schauen mir immer wieder Bilder vom schönen X5 an. Bei dem meisten Bildern hat er das Armaturenbrett mit Leder bezogen! Ich dachte eigentlich ich bräuchte das nicht, sind immerhin 1450€. Jetzt finde ich aber, dass es echt schick und elegant aussieht!

Was meint ihr, oder hat schon jemand Erfahrung was besser ist?

Braucht man es oder nicht?

Gruß

Sebastian

Pro Argument des Verkäufers: Da schauen Sie beim Fahren ständig drauf.

Mein Contra Argument: Dann sehe ich es nicht mehr, weil ich mich daran gewöhnt habe.

Im Gegensatz zu Marc hatte ich es nie, und habe es auch nicht genommen. Vielleicht bereue ich es, man bereut ja nie was man getan hat sondern nur, was man nicht getan hat.

Zitat:

Original geschrieben von Hamburch

Moin, Bilder folgen natürlich, wenn mal entsprechendes Wetter ist :)

Hab jetzt erst 50 Landtraßen- und 250 Autobahnkilometer hinter mir, daher kann ich nicht sooo viel sagen.

Der Motor ist der gleiche wie im X6. Obwohl ich das Gefühl habe, dass der besser ging. Aber 1. kann das natürlich täuschen, 2. habe ich ihn nicht allzusehr getreten und 3. habe ich mal irgendwo gelesen, dass die modernen Motoren ihre Leistung nach und nach erst bis 100% freigeben (weiß jemand Genaueres?).

Aus dem X6 kenne ich den Motor daher natürlich und habe ihn nicht umsonst wieder genommen. Er macht in jeder Lage Spaß und zieht selbst bei 200 noch ordentlich durch (für so eine Schrankwand). Mein Ex Ex ist der X6 40d und der war schon ne ganze Ecke schwachbrüstiger. Ob man den Mehrpreis zahlt, muss natürlich jeder selbst entscheiden. Und das Ganze (bei mir) für ziemlich genau 10L /100km.

Sound (draußen) darf man leider nicht erwarten, aber drinnen klingt er dank Soundmodul gut :D

Bei Porsche heisst es, dass die Motoren erst ab ca. 10000km Ihre volle Leistung bekommen. Alle Lager und die innere Reibung der Gleitflächen müssen sich erst "einlaufen".

Habe auch schon gelesen, dass mache Hersteller Ihre Motoren über die Elektronik Anfangs einbremsen und erst nach und nach die volle Leistung frei geben. Weiss nicht wie´s bei BMW ist.

Auch nicht ob die Motoren vorher wie bei Porsche "heiss" getestet werden ob die versprochenen Leistung auch ansteht.

Grüße

eisenhauer

 

Ich brauche eure Hilfe!

Meiner ist nun vollständig zusammengestellt. War mir bei allem sicher auch bei der Farbe!

Jetzt nicht mehr :-(

Hatte mir sparkling brown ausgesucht, hat mir sehr gut gefallen.

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich nicht doch sophistagrau metallic nehmen soll. Auch sehr schön und edel!

Habe die 19" LM Räder Sternspeiche (449);Exterieurdesign Pure Ecperience; Dachreling Aluminium satiniert;

BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert und Sonnenschutzverglasung!

Innen Leder Dakota schwarz und interieurleisten Aluminium feinschliff.

Was meint ihr?

Und was noch viel wichtiger ist. Hat jemand Bilder vom F15 in sophistagrau? Am liebsten real Fotos und keine Hochglanz Magazin Fotos. Vom sparkling brown gibt es jede Menge im Netz, sowie weiß, grau und schwarz nur nicht sophistagrau :-(

Danke

Gruß

Sebastian

Entspricht meiner Konfiguration. Im Fred Farben gibt es ein Bild mit 3 X 5 in Kanada. Der vordere hat die Farbe. Sieht wirklich gut aus

Buk

Zitat:

Original geschrieben von buk111

Entspricht meiner Konfiguration. Im Fred Farben gibt es ein Bild mit 3 X 5 in Kanada. Der vordere hat die Farbe. Sieht wirklich gut aus

Buk

Fred Farben???

Steh auf dem Schlauch, was ist das?

Hallo Hamburch,

welche Instrumentenkombi hat Dein "Dicker" denn? Ist es das wie im anhängenden Link?

Instrumenten-Kombi

Ich habe Anfang der Woche ebenfalls einen M50 geordert (Carbon-Schwarz) und bin schon gespannt.

Die Bedienungsanleitung gibt leider nichts näheres her, daher meine Frage....

Gruß

tc-rider

Ich meinte "Farben beim F15. Ist ein Thread auf der ersten Seite unten. Dort sind zwei Links enthalten zu F 15 in Deiner Wunschfarbe

Die sind zum Teil ganz schön fix im Liefern aus den USA. Mein :) hat mir heute erzählt, er hätte eben einen bekommen, welcher 3 Wochen nach Produktion schon bei ihm Stand (Händler in der Schweiz).

am 6. Dezember 2013 um 20:47

Spannend Marc, war das ein individuelles Bestellfahrzeug oder eines der Erstlieferung an alle Händler mit fixer Ausrüstung, offensichtlich schwemmen derzeit einige Exemplare an. Mein Verkäufer hat mich heute informiert, dass er eben noch einen 5.0 bekommen hat. Schwierig ist es nur, in dieser Preisklasse einen Käufer zu finden, der die Konfiguration nimmt wie sie ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen