ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Wartezimmer BMW X3 F25 LCI

Wartezimmer BMW X3 F25 LCI

BMW X3 F25
Themenstarteram 1. Mai 2014 um 10:46

Nachdem bald die ersten X3 LCI an die glücklichen und sehnsüchtig wartenden Besteller ausgeliefert werden, habe ich hierzu ein neues Thema eröffnet.

Hier können wir uns austauschen, die (unendlich lange :D) Wartezeit verkürzen und uns gegenseitig mit den neusten Informationen zum Lieferstatus versorgen. :)

Möge die Wartezeit für alle erträglich sein ... :cool:

So wird vielleicht auch der LCI-Faden weniger zerpflückt.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. November 2014 um 16:44

Dankeschön - dann kann dieser Thread endlich wieder seiner ursprünglichen Bestimmung nachkommen:

  • die Vorfreude auf den neuen X3 LCI zu steigern :)
  • die Wartezeit für den LCI zu verkürzen :)
  • Fragen zur Auslieferung und Bestellung zu klären :)

Es gibt viele nette Leute die sich hier gerne auf- und unterhalten und die froh sind, wenn Ihre Fragen seriös und kompetent beantwortet werden - also macht uns das Wartezimmer bitte nicht kaputt! :rolleyes:

2443 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2443 Antworten
am 28. Juli 2014 um 16:09

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

So ist bestellt und besiegelt! Endlich... Jetzt wieder an die Arbeit:D

X3 oder X 5?

Lieferzeit?

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

 

Nee, eigentlich einen X5. :D

Er schreibt ja;

Wo, bin ich hier nur gelandet, hoffentlich bekomm ich kein gutes Angebot und darf nen X5 nehmen...

Ich will eigentlich den (böses Wort) sozialverträglichen X3, aber nach dem ersten telefonischen Verhandlungsgespräch wäre ein X5 40d mit voller Ausstattung 3-400€ billiger als ein voller X3 35d! Komische Logik?!

Aber ich bin am Ball;)

Herzlichen Glückwunsch hast du jetzt einen zweiten X5 40d bestellt.

X5 billiger als X3 da soll man noch verstehen, aber sowas kenne ich auch. Der Macan ist teurer als der Cayenne im Leasing.

am 28. Juli 2014 um 23:50

Zitat:

Original geschrieben von king-charles

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

So ist bestellt und besiegelt! Endlich... Jetzt wieder an die Arbeit:D

X3 oder X 5?

Lieferzeit?

X3, Auslieferung Mitte Okt...:p

am 28. Juli 2014 um 23:53

Hab noch ein wenig mit dem Gedanken gespielt den X4 zu nehmen. In der gleichen Ausstattung und Motorisierung wäre er nur 350€ teurer gewesen.

Aber ich musste mich der Sozialverträglichkeit beugen...

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Hab noch ein wenig mit dem Gedanken gespielt den X4 zu nehmen. In der gleichen Ausstattung und Motorisierung wäre er nur 350€ teurer gewesen.

Aber ich musste mich der Sozialverträglichkeit beugen...

Sozialverträglcihkeit ist auch sehr wichtig viel Freude mit deiner Sozialkarre X3 35d, hoffe du hälst ihn mal länger als deine X5 und X6.

Mir ist gestern hinten jemand auf den Cayenne aufgefahren und stieg aus und meinte ist ja nur ein Kratzer in der Stoßstange, ich hätte angeblich zurück gesetzt obwohl Sonnemann und ich gerade aussteigen wollte, der geilste Spruch kam dann sie fahren Porsche sie müssen mir jetzt ein neues Kennzeichen kaufen sie haben genug geld wenn sie Porsche Cayenne fahren. Gutachten laut Porsche 1200 € für die Lackierung, ist mir eigentlicfh auch egal ende des Jahres kommt der neue Cayenne S Diesel, aber dieses gerede. im Sozialverträglichen X3 35d wäre mir das nicht passiert. Dein X5 bleibt aber oder ?

am 29. Juli 2014 um 4:35

Den X5 wollte ich eigentlich gleich mit gegen den neuen X6 tauschen.

Aber diesmal mach ich das immer den Ersten bekommen nicht mit und warte auf nächstes Jahr auf die IAA denn dann soll der 400Diesel PS und Laser-Scheinwerfer bekommen;)

Jetzt freu ich mich aber erst einmal auf den X3... Denke der könnte Spaß machen!

Gefahren bin ich ja noch keinen...

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Den X5 wollte ich eigentlich gleich mit gegen den neuen X6 tauschen.

Aber diesmal mach ich das immer den Ersten bekommen nicht mit und warte auf nächstes Jahr auf die IAA denn dann soll der 400Diesel PS und Laser-Scheinwerfer bekommen;)

Jetzt freu ich mich aber erst einmal auf den X3... Denke der könnte Spaß machen!

Gefahren bin ich ja noch keinen...

Bildungsferne Herkunft?

Bernd.

So...noch 5 Stunden im Wartezimmer und dann hole ich endlich meinen X3 2.0d in weiß mit M-Paket ab...wie Weihnachten... :-)

Meinen weißen mit M-Pakt hab ich gestern in Empfang genommen.

Bilder erspare ich mir mal. Sieht halt so aus wie alle mit M-Paket und M Doppelspeiche 622 in weiß.

Was mich erstaunt hat, ist der Fahrkomfort mit 19", einfach nur traumhaft. Ob das am Dynamischen Dämpfer Control liegt?

Selbst den Motor hört kaum. Dachte mir, ist das jetzt ein 4 oder 6 Zylinder ;-)

Deine Vorfreude ist begründet

Grüße

am 29. Juli 2014 um 11:39

Gratuliere zu euren Weißen!

Aber beim M Paket gibt's keine Lenkradheizung und keine Fußtrittheckklappe, und das ist ein Nogo für mich...

am 29. Juli 2014 um 12:18

Kleiner Nachtrag und damit verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer:

Am Samstag habe ich meinen mineralsilberenden X3 mit X-Line in Empfang genommen.

Ich bin total begeistert und beeindruckt von diesem Wagen.

Trotz intensivem Studium der BA im Vorfeld, entdecke ich immer wieder was neues, zumal mein :) mir schon viel neues erzählt hat.

Die laaaaannngggge Wartezeit hat sich gelohnt.

Daher der Trost an alle, die noch warten: Es lohn sich. :):):)

Gruß Billy

am 29. Juli 2014 um 13:11

Zitat:

Original geschrieben von investi

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Hab noch ein wenig mit dem Gedanken gespielt den X4 zu nehmen. In der gleichen Ausstattung und Motorisierung wäre er nur 350€ teurer gewesen.

Aber ich musste mich der Sozialverträglichkeit beugen...

Sozialverträglcihkeit ist auch sehr wichtig viel Freude mit deiner Sozialkarre X3 35d, hoffe du hälst ihn mal länger als deine X5 und X6.

Mir ist gestern hinten jemand auf den Cayenne aufgefahren und stieg aus und meinte ist ja nur ein Kratzer in der Stoßstange, ich hätte angeblich zurück gesetzt obwohl Sonnemann und ich gerade aussteigen wollte, der geilste Spruch kam dann sie fahren Porsche sie müssen mir jetzt ein neues Kennzeichen kaufen sie haben genug geld wenn sie Porsche Cayenne fahren. Gutachten laut Porsche 1200 € für die Lackierung, ist mir eigentlicfh auch egal ende des Jahres kommt der neue Cayenne S Diesel, aber dieses gerede. im Sozialverträglichen X3 35d wäre mir das nicht passiert. Dein X5 bleibt aber oder ?

Schon wieder hier der Sprücheklopfer !

Mit dem Cayenne bist hier ja sowieso im falschen Forum.

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Den X5 wollte ich eigentlich gleich mit gegen den neuen X6 tauschen.

Aber diesmal mach ich das immer den Ersten bekommen nicht mit und warte auf nächstes Jahr auf die IAA denn dann soll der 400Diesel PS und Laser-Scheinwerfer bekommen;)

Jetzt freu ich mich aber erst einmal auf den X3... Denke der könnte Spaß machen!

Gefahren bin ich ja noch keinen...

Ich glaube kaum das der X6 nächstes Jahr die 400 PS im Diesel bekommt. Mit dem Laser Scheinwerfer könntest du recht haben. Denke der X6 Diesel wird um die 390 PS bekommen. Freu dich erstmal auf den X3 berichte mir mal wie er sich im Vergleich zu deinem X5 / X6 so schlägt, vielleicht werde ich dann nächstes Jahr auch schwach und bestelle meiner Frau einen X3 35d, der A6 Allroad Biturbo gefällt meiner Frau auch sehr gut oder eben der Macan für die Stadt wäre der ideal.

Zitat:

Original geschrieben von investi

oder eben der Macan für die Stadt wäre der ideal.

Selten so gelacht...

am 29. Juli 2014 um 18:26

Zitat:

Original geschrieben von investi

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Den X5 wollte ich eigentlich gleich mit gegen den neuen X6 tauschen.

Aber diesmal mach ich das immer den Ersten bekommen nicht mit und warte auf nächstes Jahr auf die IAA denn dann soll der 400Diesel PS und Laser-Scheinwerfer bekommen;)

Jetzt freu ich mich aber erst einmal auf den X3... Denke der könnte Spaß machen!

Gefahren bin ich ja noch keinen...

Ich glaube kaum das der X6 nächstes Jahr die 400 PS im Diesel bekommt. Mit dem Laser Scheinwerfer könntest du recht haben. Denke der X6 Diesel wird um die 390 PS bekommen. Freu dich erstmal auf den X3 berichte mir mal wie er sich im Vergleich zu deinem X5 / X6 so schlägt, vielleicht werde ich dann nächstes Jahr auch schwach und bestelle meiner Frau einen X3 35d, der A6 Allroad Biturbo gefällt meiner Frau auch sehr gut oder eben der Macan für die Stadt wäre der ideal.

Kauf alle - dann kannst den Sozialverträglichsten raussuchen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen