ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Wartezimmer BMW X3 F25 LCI

Wartezimmer BMW X3 F25 LCI

BMW X3 F25
Themenstarteram 1. Mai 2014 um 10:46

Nachdem bald die ersten X3 LCI an die glücklichen und sehnsüchtig wartenden Besteller ausgeliefert werden, habe ich hierzu ein neues Thema eröffnet.

Hier können wir uns austauschen, die (unendlich lange :D) Wartezeit verkürzen und uns gegenseitig mit den neusten Informationen zum Lieferstatus versorgen. :)

Möge die Wartezeit für alle erträglich sein ... :cool:

So wird vielleicht auch der LCI-Faden weniger zerpflückt.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. November 2014 um 16:44

Dankeschön - dann kann dieser Thread endlich wieder seiner ursprünglichen Bestimmung nachkommen:

  • die Vorfreude auf den neuen X3 LCI zu steigern :)
  • die Wartezeit für den LCI zu verkürzen :)
  • Fragen zur Auslieferung und Bestellung zu klären :)

Es gibt viele nette Leute die sich hier gerne auf- und unterhalten und die froh sind, wenn Ihre Fragen seriös und kompetent beantwortet werden - also macht uns das Wartezimmer bitte nicht kaputt! :rolleyes:

2443 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2443 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tom76de

Zitat:

Original geschrieben von investi

oder eben der Macan für die Stadt wäre der ideal.

Selten so gelacht...

Der X3 und der Macan sind sehr stadtaugliche Fahrzeuge. im X6 Cayenne etc schrammt man öfter mal an der Kante von Parkhäusern sich die schönen Felgen ab daher ist der X3 ideal für die Stadt.

am 29. Juli 2014 um 18:43

Zitat:

Original geschrieben von investi

Zitat:

Original geschrieben von tom76de

 

Selten so gelacht...

Der X3 und der Macan sind sehr stadtaugliche Fahrzeuge. im X6 Cayenne etc schrammt man öfter mal an der Kante von Parkhäusern sich die schönen Felgen ab daher ist der X3 ideal für die Stadt.

Schleimst wieder rein bei X3 !

Zitat:

Original geschrieben von x3-f25-35d-m

Zitat:

Original geschrieben von investi

 

Der X3 und der Macan sind sehr stadtaugliche Fahrzeuge. im X6 Cayenne etc schrammt man öfter mal an der Kante von Parkhäusern sich die schönen Felgen ab daher ist der X3 ideal für die Stadt.

Schleimst wieder rein bei X3 !

Nein aber es passiert schnell beim X6 das man sich eine Felge verschrammt, der X3 ist ein Klein SUV und daher passiert das mit der Felge nicht so schnell. Das sind Tatsachen das hat nichts mit dem X3 oder X6 zu tun !!!

am 29. Juli 2014 um 19:26

Zitat:

Original geschrieben von x3-f25-35d-m

Zitat:

Original geschrieben von investi

 

Der X3 und der Macan sind sehr stadtaugliche Fahrzeuge. im X6 Cayenne etc schrammt man öfter mal an der Kante von Parkhäusern sich die schönen Felgen ab daher ist der X3 ideal für die Stadt.

Schleimst wieder rein bei X3 !

Ruhe, du hast noch nicht mal ne Lenkradheizung;)

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Zitat:

Original geschrieben von x3-f25-35d-m

 

Schleimst wieder rein bei X3 !

Ruhe, du hast noch nicht mal ne Lenkradheizung;)

Die gibst doch nur im X5 mit Sportpaket !!

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Zitat:

Original geschrieben von x3-f25-35d-m

 

Schleimst wieder rein bei X3 !

Ruhe, du hast noch nicht mal ne Lenkradheizung;)

Wie hast du deinen X3 35d bestellst, mich würde mal die Leasingrate interessieren wie ich dich kenne volle Hütte mit allem, Listenpreis poste mal die Ausstattung Ist der X5 günstiger ? Danke

am 29. Juli 2014 um 19:30

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

 

Ruhe, du hast noch nicht mal ne Lenkradheizung;)

Da hast du Recht !

Gibt es nicht mit meiner Konfiguration, leider ;)

Deswegen habe ich ja die Standheizung nachgerüstet :)

Poste mal bitte die Austattung inklusive Leasingkonditionen für deinen X3 35d Danke !!!

am 29. Juli 2014 um 21:52

Zitat:

Original geschrieben von investi

Poste mal bitte die Austattung inklusive Leasingkonditionen für deinen X3 35d Danke !!!

Bis auf die Scheibenrollos alles!

Zur Leasingrate schreib ich lieber nicht zuviel, wer weiß... Aber um den Faktor 1,2 ist's geworden bei 36mon und 20tkm. Nicht billig, aber ich finde angemessen für das Auto;)

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Zitat:

Original geschrieben von investi

Poste mal bitte die Austattung inklusive Leasingkonditionen für deinen X3 35d Danke !!!

Bis auf die Scheibenrollos alles!

Zur Leasingrate schreib ich lieber nicht zuviel, wer weiß... Aber um den Faktor 1,2 ist's geworden bei 36mon und 20tkm. Nicht billig, aber ich finde angemessen für das Auto;)

1,2 ist doch ein super Leasingfaktor gehe mal von 90 000 € für deinen X3 35d aus. scheibenrollos haben wir auch nicht für die Kinder hinten, getönte Scheiben reichen da freuen sich auch die Hunde.

am 29. Juli 2014 um 23:13

Die meisten Lügen in Autoforen betreffen IMO die Leasingraten.

Kinder zu haben und keine Scheibenrollos zu ordern ist grob fahrlässig!!! Auch bei getönten Scheiben ein 'MUSTHAVE'!!! Hab ich beim 550d auch alles angekreuzt!!! Dabei sind die Kinder fast aus dem Haus!!! Aber ohne Rollo's ?... das geht nicht gut!

...ja ich hab eigentlich fast nichts angekreuzt, aber Scheiibenrollos sind ein "must-have" im X3 für mich gewesen...genauso wie Fussmatten mit Platinfaden-Keder vom BMW-Individual

am 30. Juli 2014 um 4:39

Hoffe mich zeigt jetzt keiner beim Jugendamt an wegen der fehlenden Rollos:eek:

 

Der Grund gehen diese Rollos ist ganz einfach! Wenn son Kind die Rollos einmal entdeckt hat, dann wird daran gezogen damit rumgespielt und genervt bis der Arzt kommt:eek: Habs in einem Ersatzwagen leidig erfahren müssen, niiiie wieder!!!

Ich habe die Sonnenschutzverglasung geordert und das Auto hat ne Klimaanlage. Die Kinder werden es überleben!

Viel wichtiger ist die Sitzheizung hinten! Die ist ein muss, damit die ausgeschütteten McDonalds Shakes schön die Kindersitze mit dem Leder vereinen;)

am 30. Juli 2014 um 5:09

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

http://m.youtube.com/watch?v=SwfwduqBOzQ

aber einer fehlt noch

Eine neue Folge im MT Quatsch Comedy Club startet und ich habe keine Chips im Haus, Mist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen