Wartezimmer
Hallo zusammen,
als einer der ersten habe ich wahrscheinlich am 20.12 den Polo Life bestellt. Ich glaube das warten hat sich gelohnt. Optisch besser gelungen als der Match.
Lieferzeit etwa 2,5 Monate. Genaueres erfahre ich am 28.12 und werde dann die Signatur anpassen.
Bestellt habe ich den 70 PS BlueMotion als Life Sondermodell. Als Sonderausstattung noch das Sportfahrwerk, die Mittelarmlehne mit Tagfahrlicht und 4 Türen in Peppergray Metallic.
Fotos vom Life Modell gibts in meinem Post hier
Beste Antwort im Thema
Heute war es endlich soweit, trotz Schneesturm könnten wir unseren kleinen Flitzer in Wob abholen.
Einfach ein Traum, besonders die LED Scheinwerfer.
ACC hat auch schon perfekt durch den ersten Stsu gelotst. Der Kleine hat natürlich gleich im Werk Winterschuhe bekommen 😁
Gruß Scoty81
1427 Antworten
ALLZEIT GUTE FAHRT!!! Schickes Auto! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ziemtstein
wie versprochen....Zitat:
Original geschrieben von ziemtstein
EIn Update von mir...
unser weißer Highline mit Panoramadach, Cup- Paket und Discover Media ist am Sonntag bei geilsten Wetter abgeholt worden.
........Fotos und Updates folgen...
Meine Frau ist hoch erfreut....
Zitat:
Original geschrieben von Hannibal-WL
Polo Comfortline BMT 1.2 TSI 90 PS DSG
Bestellt mit Ganzjahresreifen, Climatronic, Navi.Bestellt Ende Juli 2014 - Lieferzeit 3 Monate
Nun haben auch wir den Abholtermin vereinbart ??
Am 15. geht es los und das gute Stück wird aus Wolfsburg abgeholt.
Die Bahnfahrkarte ist geordert und wir sind schon sehr gespannt auf das Event ??
Heute Abend wird unterschrieben! Extra gewartet bis die LED-Scheinwerfer bestellbar sind und sicher das Änderungsjahr-Modell nach KW45 gebaut wird :-)
90 PS TDI mit DSG Highline
3-Türer
uranograu
LED-Scheinwerfer
Cup-Paket
Rivazza-Felgen
Discover Media
DAB+
ACC
Sportpaket
Kopfairbagsystem
..und Tausch der Sommerreifen auf Ganzjahresreifen auf den 16" Originalfelgen beim Händler.
Bin auf den Liefertermin gespannt, sicher erst Januar oder gar Februar :-/ Freuen uns trotzdem :-D
Wir konnten heute LED nachbestellen, Kundenauslieferung soll weiterhin KW1/2015 sein.
Ähnliche Themen
Hab heute auch unseren neuen Zweitwagen bestellt 😁
Polo Highline BlueMotion Technology 1,2 l TSI 66 kW (90 PS) 5-Gang
Lackierung: Pepper Grey Metallic
- "CUP"-Paket
- Panorama-Ausstell-/Schiebedach
- Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen) mit Dekor in Chrom matt
- 4 Türen inkl. Fensterheber vorn und hinten elektrisch
- Sportsitze vorn in Alcantara/Lederoptik
- Sportpaket
- LED-Scheinwerfer und LED-Tagfahrlicht
- Radio "Composition Media"
- MirrorLink
- Rückfahrkamera "Rear View"
- Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe
- Digitaler Radioempfang DAB+
Volkswagen Code: VVQ3YCZ8
Voraussichtliches Lieferdatum: Januar 2015
Heute endlich das befreiende Telefonat!
Am Donnerstag kann ich meinen "Kleinen" endlich abholen :-)
In diesem Sinne verabschiede ich mich aus diesem Bereich.
Bin schon ganz aufgeregt und freue mich - nach 4 Monaten Wartezeit - unsagbar.
Hier nochmals meine Bestell-Konfig.:
Zitat:
Original geschrieben von Sheam
VW Polo BlueGT (Modelljahr 2015)
in Reflexsilber Metallicmit den Optionen:
- 4-Türer
- Alcantara-Innenausstattung
- Navigation inkl. Telefonvorbereitung "Discover Media" (mit Composition Media Radiosystem)
- Fahrkomfort-Paket
- Mittelarmlehne vorne
Da in der Schweiz dann auch schon einiges mit drin ist (z.Bsp. Climatronic, Coming-Home-Lichtschaltung, Multifunktionslenkrad, City-Notbrems-Funktion, Endschalldämpferblenden usw.) musste ich für meinen "Traum" gar nicht viel mehr dazu wählen.
Zitat:
Original geschrieben von Sheam
...Am Donnerstag kann ich meinen "Kleinen" endlich abholen :-)
.
Hallo,
dann aber bitte Bilder, Bilder...
Zitat:
Hallo,...wie lange war denn bei Dir die Wartezeit?
Ich habe mir am21.09.einen polo GT bestellt,die Auslieferung soll laut Händler ende November sein,das sind grade mal 2 Monate,was mich schon sehr wundert,aber anscheinend solls beim GT so schnell gehen sagte der Verkäufer.
Kann das sein?...hat jemand Erfahrung mit der Lieferzeit vom GT ?...mfg
Original geschrieben von scoty81
Wir konnten heute LED nachbestellen, Kundenauslieferung soll weiterhin KW1/2015 sein.
Hallo VW-Polo-Fan, zitieren geht wie folgt:
Nach dem Klick auf den Zitieren Button gehst du mit deinem Cursor ganz ans Ende des Textfensters (unter das letzte "[/quote ]" ). Auf keinen Fall davor, ansonsten kann man deinen Text, nicht vom zitierten Text unterscheiden.
Zitat:
Original geschrieben von VW-Polo-Fan
Zitat:
Hallo,...wie lange war denn bei Dir die Wartezeit?
Ich habe mir am21.09.einen polo GT bestellt,die Auslieferung soll laut Händler ende November sein,das sind grade mal 2 Monate,was mich schon sehr wundert,aber anscheinend solls beim GT so schnell gehen sagte der Verkäufer.
Kann das sein?...hat jemand Erfahrung mit der Lieferzeit vom GT ?...mfg
Original geschrieben von scoty81
Ich glaube das war eine Frage an mich, oder? 😁
Wir haben am 01.09. bestellt und uns wurde eine Lieferung für Januar 2015 genannt.
Nach Rücksprache mit der Verkaufssteuerung konnte ich erfahren, dass es an den 17" Felgen im CUP Paket liegt. Diese haben aktuell eine ca. 6 Wochen längere Lieferzeit.
Gruß Scoty81
Zitat:
na toll,ich habe die silbernen Montani Felgen gewählt,wird s nun demnach 6 Wochen länger dauern bis er kommt?...danke für deine Antwort
Original geschrieben von scoty81Ich glaube das war eine Frage an mich, oder? 😁Zitat:
Original geschrieben von VW-Polo-Fan
Wir haben am 01.09. bestellt und uns wurde eine Lieferung für Januar 2015 genannt.
Nach Rücksprache mit der Verkaufssteuerung konnte ich erfahren, dass es an den 17" Felgen im CUP Paket liegt. Diese haben aktuell eine ca. 6 Wochen längere Lieferzeit.Gruß Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von naofireblade
Nach dem Klick auf den Zitieren Button gehst du mit deinem Cursor ganz ans Ende des Textfensters (unter das letzte "[/quote ]" ). Auf keinen Fall davor, ansonsten kann man deinen Text, nicht vom zitierten Text unterscheiden.
Deine Anleitung war anscheinend nicht aussagekräftig genug^^.
Probier's mal mit Bildern 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von pEAkfrEAk
... Anleitung war anscheinend nicht aussagekräftig genug^^.
Ich bin dafür, ihm den Benutzertitel "Zitierkünstler" zu verpassen. 😁
Seine Fähigkeiten diesbezüglich hat er ja schon dort bewiesen: http://www.motor-talk.de/.../...-jaeger-1-0tsi-im-up-t3722871.html?...
Zitat:
LILALU,...das sagt doch schon alles über Dich,echte Hilfe kommt von Dir eh nie rüber,nur BLABLABLA
Original geschrieben von Li-La-LuIch bin dafür, ihm den Benutzertitel "Zitierkünstler" zu verpassen. 😁Zitat:
Original geschrieben von pEAkfrEAk
... Anleitung war anscheinend nicht aussagekräftig genug^^.
Probier's mal mit Bildern 😁 😁 😁Seine Fähigkeiten diesbezüglich hat er ja schon dort bewiesen: http://www.motor-talk.de/.../...-jaeger-1-0tsi-im-up-t3722871.html?...
Zitat:
soooo?
Original geschrieben von pEAkfrEAkDeine Anleitung war anscheinend nicht aussagekräftig genug^^.Zitat:
Original geschrieben von naofireblade