Wartezimmer
Hallo zusammen,
als einer der ersten habe ich wahrscheinlich am 20.12 den Polo Life bestellt. Ich glaube das warten hat sich gelohnt. Optisch besser gelungen als der Match.
Lieferzeit etwa 2,5 Monate. Genaueres erfahre ich am 28.12 und werde dann die Signatur anpassen.
Bestellt habe ich den 70 PS BlueMotion als Life Sondermodell. Als Sonderausstattung noch das Sportfahrwerk, die Mittelarmlehne mit Tagfahrlicht und 4 Türen in Peppergray Metallic.
Fotos vom Life Modell gibts in meinem Post hier
Beste Antwort im Thema
Heute war es endlich soweit, trotz Schneesturm könnten wir unseren kleinen Flitzer in Wob abholen.
Einfach ein Traum, besonders die LED Scheinwerfer.
ACC hat auch schon perfekt durch den ersten Stsu gelotst. Der Kleine hat natürlich gleich im Werk Winterschuhe bekommen 😁
Gruß Scoty81
1427 Antworten
Hier hats anscheinend auch die üblichen aroganten DEPPEN,wie eben in jedem Forum,nur hier ists etwas krasser,....gelle?
Entschuldige mal bitte. Du zitierst falsch, völlig zusammenhanglos und unverständlich; jemand versucht, Dir zu helfen; Du ignorierst die Hilfestellung und nutzt fortwährend die Zitatfunktion falsch. Und jetzt sollen alle anderen Deppen sein?
Bei all den blöden Fragen, die Du außerdem noch immer noch so stellst? Hömma, das finde ich eine mutige These.
Zitat:
Original geschrieben von VW-Polo-Fan
Hier hats anscheinend auch die üblichen aroganten DEPPEN,wie eben in jedem Forum,nur hier ists etwas krasser,....gelle?
ja genau, "alles Deppen hier, ausser mich".
Ich hoffe für dich, du findest ein Forum, wo man dich besser versteht und nicht alle so "arrogant" sind....
🙄
Zitat:
Original geschrieben von Erasmus
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von Sheam
...Am Donnerstag kann ich meinen "Kleinen" endlich abholen :-)
.
dann aber bitte Bilder, Bilder...
Ich werde mich bemühen, beim Abholtermin dann noch an die Fotos zu denken und es nicht aus lauter Jubel-Trubel zu vergessen. Oder zumindest nachdem ich die ersten paar Meter ins Grüne raus gemacht habe (soll ja schönes Wetter sein morgen). 😁
Ähnliche Themen
jetzt reihe ich mich auch hier mal ganz offiziell ein :-)
1.2 TSI 90 PS Highline
Toffeebraun Metallic
Cup Paket
4 Türen
el. anklappbare Aussenspiegel
Front Assist
Entfall Schriftzüge
Winterräder
LED Scheinwerfer
Liefertermin wurde mir jetzt mal Januar 2015 genannt
Zitat:
@pEAkfrEAk schrieb am 6. Oktober 2014 um 17:44:39 Uhr:
Hab heute auch unseren neuen Zweitwagen bestellt 😁Polo Highline BlueMotion Technology 1,2 l TSI 66 kW (90 PS) 5-Gang
Lackierung: Pepper Grey Metallic
- "CUP"-Paket
- Panorama-Ausstell-/Schiebedach
- Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen) mit Dekor in Chrom matt
- 4 Türen inkl. Fensterheber vorn und hinten elektrisch
- Sportsitze vorn in Alcantara/Lederoptik
- Sportpaket
- LED-Scheinwerfer und LED-Tagfahrlicht
- Radio "Composition Media"
- MirrorLink
- Rückfahrkamera "Rear View"
- Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe
- Digitaler Radioempfang DAB+
Volkswagen Code: VVQ3YCZ8
Voraussichtliches Lieferdatum: Januar 2015
Heute nochmal eine kleine Änderung einfliessen lassen. Statt Pepper Grey wird er nun doch Pure White 🙂
Neuer Volkswagen Code:VTGCHVYD
So, jetzt heißt es wohl erstmal 3 Monate warten :/ Naja, mein Passat CC hat damals 6 Monate gedauert, von daher 😁
Zitat:
@scirocco2008 schrieb am 9. Oktober 2014 um 16:34:15 Uhr:
Darf ich fragen warum du nicht noch das R-line Paket genommen hast? Würde doch gut zum CC passen 😉
Weil das R-Line Paket leider kein "Facelift" bekommen hat. Es sieht noch so aus wie vorher und die Optik der Frontschürze fand ich da schon nicht gut. Ich finde mit dem Facelift sieht der Polo einfach etwas frischer aus. Wir haben ja jetzt schon einen 6R aus 2010 und wollten daher die neue Optik.
Das R-line Interieur Paket wäre interessant gewesen, aber leider lies es sich nicht mit dem "CUP"-Paket kombinieren. Die Extras hätten also separat ausgewählt werden müssen und da stand der Mehrpreis in keinem Verhältnis.
Aber auch so wird der kleine ganz schnittig, denke ich. Is ja alles wichtig und unwichtige an Ausstattung drin 😁
Zitat:
@Erasmus schrieb am 8. Oktober 2014 um 08:59:09 Uhr:
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von Sheam
...Am Donnerstag kann ich meinen "Kleinen" endlich abholen :-)
.
voilà
Zitat:
@Sheam schrieb am 9. Oktober 2014 um 21:32:57 Uhr:
voilàZitat:
@Erasmus schrieb am 8. Oktober 2014 um 08:59:09 Uhr:
Hallo,
Danke!
Ich konnte meinen Polo heute auch endlich abholen, nach 3 1/2 Monaten Wartezeit.
Von den 17 Zöllern ohne Sportfahrwerk bin ich positiv überrascht. Das Auto sieht auch ohne Tieferlegung klasse aus und der Komfort hat sich gegenüber den 15" Rädern auf dem 6R, den ich vorher fuhr, nicht verschlechtert. Die Lenkung ist in der Stadt noch leichter als vorher, über Land angenehm fest.
Das Navi reagiert schön schnell, allerdings ist die Schrift trotz der recht hohen Auflösung gerade bei der Titelanzeige im Mediabetrieb unscharf. Klasse: Auf SD gespeicherte Musik kann nicht nur über die Ordnerstruktur wiedergegeben werden, sondern auch über eine "Datenbankansicht", sortiert nach Interpreten, Alben, Genre etc.
ACC ist wie erwartet absolut Klasse mit dem DSG. Wenn das Auto vor einem plötzlich anhält, bremst der Polo sogar richtig kräftig bis in den Stillstand. Bei noch höherer Verzögerung des Vodermannes soll ja eine Bremsaufforderung kommen, den Fall hatte ich heute noch nicht.
Falls Fragen auftauchen, einfach Bescheid geben.
Glückwunsch zum Neuen.
Kannst du mal Bilder veröffentlichen? Wir bekommen genau den gleichen 😁
Gruß Scoty81
Zitat:
@naofireblade schrieb am 16. Oktober 2014 um 21:44:02 Uhr:
(...)
ACC ist wie erwartet absolut Klasse mit dem DSG. Wenn das Auto vor einem plötzlich anhält, bremst der Polo sogar richtig kräftig bis in den Stillstand. Bei noch höherer Verzögerung des Vodermannes soll ja eine Bremsaufforderung kommen, den Fall hatte ich heute noch nicht.
Fährt er denn auch von selbst wieder los, wenn sich der Abstand zum Vordermann vergrößert? Das könnte im Stau nützlich sein.