Forum4er, 5er, 6er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 4er, 5er, 6er
  6. Warndreieck-Abdeckung hat eine eigene OEM-Nummer?

Warndreieck-Abdeckung hat eine eigene OEM-Nummer?

Peugeot 5008 M
Themenstarteram 20. Januar 2024 um 19:02

Hallo zusammen,

ich habe mir einen Peugeot 5008 gebraucht gekauft. In der Heckklappe fehlt das Warndreieck und die dazugehörige Abdeckung. Leider weiss ich nicht ob diese Verkleidung eine eigene OEM-Nummer hat.

Alles was ich gefunden habe ist die OEM-Nummer der ganzen Heckklappenabdeckung (9815976777 / 9815976977), aber ich möchte nicht das ganze Ding bestellen für einen kleinen Teil, was ich brauche :)

Hat jemand von euch die im Bild umrundete Verkleidung und kann derjenige mir die Nummer senden?

Danke und lieber Gruss,

oak83

Heckklappenabdeckung
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 4er, 5er, 6er
  6. Warndreieck-Abdeckung hat eine eigene OEM-Nummer?