ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. War heute an einem trostlosen Ort...

War heute an einem trostlosen Ort...

Themenstarteram 19. Dezember 2006 um 19:36

... der im dunkeln aussah wie ein 124er Treffen. Bei näherem betrachten stellte es sich aber als der größte Friedhof für Benzens heraus, den ich kenne...

Ähnliche Themen
63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TuningTony300CE

Na da möchte ich zu gerne mal wühlen,schade um den schönen w124!

Mir wurde heute einer Angeboten: 200,000 Km ein E260 bj: 91 für 3800€ *extremlach*

Witzbold! Mir wurde zuletzt ein 260E mit AHK und 1 Jahr Garantie für 3500 Euro angeboten, und das bei 150tkm auf der Maschine. Leider habe ich etwas zu lange gezögert. :(

am 2. Januar 2007 um 8:14

Tach auch !!!

Der ist aber nicht in Kerpen , sondern Kerpen/Sindorf !!!!

10 Minuten von mir weg !! ( FREU )

am 2. Januar 2007 um 9:55

Zitat:

Original geschrieben von Owlmirror

Witzbold! Mir wurde zuletzt ein 260E mit AHK und 1 Jahr Garantie für 3500 Euro angeboten, und das bei 150tkm auf der Maschine. Leider habe ich etwas zu lange gezögert. :(

Mittlerweile hat sich das nochmal anders entwickelt. Der Wagen ist wieder im Internet aufgetaucht. Durch Zufall hatte ich aber zwischenzeitlich einen 190E 2.3 für 1700 Euro ausgegraben, Klima, SSD, ASD, ABS etc. für 130tkm. Diese oder nächste Woche werde ich wissen, ob ich den nehme. Probefahrt fehlt noch, aber Erstbesitzer war ein Opa von 84 Jahren, der das Auto jetzt abgegeben hat.

War selber vor gut einem Jahr dort. Ist schon ein Paradies. Die Fahrzeuge sind längst nicht alle Schrott. Es finden sich auch richtige Exoten dort. Der Typ der dort das Sagen hat ist allerdings überhaupt kein Mensch mit dem man handelt. Es ist unmöglich außer man ist regelmäßig dort. Ein näherer Bekannter von mir fährt mindestens einmal die Woche dort hin um einzukaufen. Mittlerweile darf er auch alleine die Teile ausbauen. Als "Fremder" kann man dort zwar rumlaufen und gucken, aber ausbauen darf man selber nichts. Preise sind wirklich nicht günstig aber es ist alles vorhanden. Dort sind auch viele Re-Importe zu finden sowie englische Fahrzeuge. Hab mir dann zwei Mittelkonsolen aus C-Klassen for insgesamt 170,00€ mitgenommen. In der bucht kriegt man für eine schon 200,00€. Somit wars nicht umsonst.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. War heute an einem trostlosen Ort...