ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Wann ist ein FPOC Treffen in 2009 geplant.

Wann ist ein FPOC Treffen in 2009 geplant.

Themenstarteram 7. Januar 2009 um 14:59

Hallo, regelmäßig lesen wir im skriptmaukatura über den First Phaeton Owners Club. Gern würden wir beim nächsten mal mit unserem Phaeton (V10 TDI, ein Ex-showcar mit allen Extras und in der Langversion) dabei sein. Sind schon irgendwelche Pläne bekannt?

Beste Antwort im Thema

Hallo,

herzlich Willkommen bei uns im Forum. Die Organisatoren melden sich eigentlich immer früh genug. Der ganze Club heißt nun aber EPOC.

(European Phaeton Owners Club)

Viel Spaß hier beim Lesen und schreiben. :)

Viele Grüße

Jan

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Hallo,

herzlich Willkommen bei uns im Forum. Die Organisatoren melden sich eigentlich immer früh genug. Der ganze Club heißt nun aber EPOC.

(European Phaeton Owners Club)

Viel Spaß hier beim Lesen und schreiben. :)

Viele Grüße

Jan

Hallo Cacao Phaeton ,

im Moment kann ich dir noch keinen Termin nennen , da sich alles noch in der Planungsphase befindet. Zusätzlich wird grade ein eingetragener Verein gegründet ( European Phaeton Owners Club = EPOC e.V. i.Gr.) , der auch ein "wenig" Kapazität in Anspruch nimmt. Wenns was zu berichten gibt , werd ich es direkt "raushauen" :o

Verfolge einfach hier in diesem Forum die Threads.

Wir würden uns freuen , dich begrüßen zu dürfen.

Grüße

dsu

PS: Dieses Forum lebt von aktiven Schreibern............. Besonders interessant ist es , wenn man beim Treffen den postings die "persönliche Nase" zuordnen kann , denn der EPOC ist kein "Reiseveranstallter" , sondern ein Zusammentreffen von MT-postern und "VW Leuten" die über die familiär geführten Phaetontreffen Freundschaft zueinander entwickelt haben. ;)

am 7. Januar 2009 um 16:02

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

Hallo Cacao Phaeton ,

im Moment kann ich dir noch keinen Termin nennen , da sich alles noch in der Planungsphase befindet. Zusätzlich wird grade ein eingetragener Verein gegründet ( European Phaeton Owners Club = EPOC e.V. i.Gr.) , der auch ein "wenig" Kapazität in Anspruch nimmt. Wenns was zu berichten gibt , werd ich es direkt "raushauen" :o

Verfolge einfach hier in diesem Forum die Threads.

Wir würden uns freuen , dich begrüßen zu dürfen.

Grüße

dsu

PS: Dieses Forum lebt von aktiven Schreibern............. Besonders interessant ist es , wenn man beim Treffen den postings die "persönliche Nase" zuordnen kann.

Ja..........DSU du bist lustig dann kommt erst die enthauschung.............oder hatte ich dass nur bei dir........*und weg binn ich*

Zitat:

Original geschrieben von Phaeton NL

Ja..........DSU du bist lustig dann kommt erst die enthauschung.............oder hatte ich dass nur bei dir........*und weg binn ich*

Dann hab ich ja wenigstens schon mal bei Dir mit meinem "Geschreibsel" einen positiven Eindruck gemacht , was man bei dir ja von vornherrein ausschliessen konnte....HAHAHAHAHA........ 1:0 für Deutschland durch Eigentor !!!!

Darf ich dich als guter Freund eigendlich auch Rischhhhhard nennen ?..... ( insider ) MUHAHAHAHAHA

Grööööhl und wechhhhhhhh

dsu

PS: Dieses Forum lebt von aktiven Schreibern............. Besonders interessant ist es , wenn man beim Treffen den postings die "persönliche Nase" zuordnen kann , denn der EPOC ist kein "Reiseveranstallter" , sondern ein Zusammentreffen von MT-postern und "VW Leuten" die über die familiär geführten Phaetontreffen Freundschaft zueinander entwickelt haben. ;)

Dürfen dann auch Ex-Phaeton Fahrer teilnehmen? :)

....wenn du dir fürs Treffen einen bei deinem Freundlichen ausleihst ..........;)

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

....wenn du dir fürs Treffen einen bei deinem Freundlichen ausleihst ..........;)

Dann hoff ich das ich den Individual-Phaeton vom letzten mal bekomme. :D

> oder ihr zerreisst mein Auto einfach in alle Einzelteile, ich werd´s dann mit meinem Psychiater verarbeiten können. Er hat mir schon so gut bei dem "Imageproblemen" des Phaeton und den Folgen für den Besitzer geholfen. ;) :D

Zitat:

Original geschrieben von Phaetischist

Hallo,

herzlich Willkommen bei uns im Forum. Die Organisatoren melden sich eigentlich immer früh genug. Der ganze Club heißt nun aber EPOC.

(European Phaeton Owners Club)

Viel Spaß hier beim Lesen und schreiben. :)

Viele Grüße

Jan

Falsch

EPOC bedeutet

Ehemaliger Phaetons Owners Club und ist schon im Vorgriff auf die seit Jahren gemeldete Einstellung des Phaeton gegründet worden.

 

peso

 

duckundwech

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

Hallo Cacao Phaeton ,

im Moment kann ich dir noch keinen Termin nennen , da sich alles noch in der Planungsphase befindet. Zusätzlich wird grade ein eingetragener Verein gegründet ( European Phaeton Owners Club = EPOC e.V. i.Gr.) , der auch ein "wenig" Kapazität in Anspruch nimmt. Wenns was zu berichten gibt , werd ich es direkt "raushauen" :o

Verfolge einfach hier in diesem Forum die Threads.

Wir würden uns freuen , dich begrüßen zu dürfen.

Grüße

dsu

PS: Dieses Forum lebt von aktiven Schreibern............. Besonders interessant ist es , wenn man beim Treffen den postings die "persönliche Nase" zuordnen kann , denn der EPOC ist kein "Reiseveranstallter" , sondern ein Zusammentreffen von MT-postern und "VW Leuten" die über die familiär geführten Phaetontreffen Freundschaft zueinander entwickelt haben. ;)

Bleibt es eigentlich bei Deiner Zusage, dass Dich zwanzig Phaetonisten nach Genua begleiten dürfen ?

Im Übrigen, kannst Du Deinen Wagen nicht während der Kreuzufahrt bei VW-Genua zur Inspektion abgeben ?

peso

am 8. Januar 2009 um 15:35

 Grins!

 

UG

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

Im Übrigen, kannst Du Deinen Wagen nicht während der Kreuzufahrt bei VW-Genua zur Inspektion abgeben ?

peso

Gilt "Volltanken" als Inspektion ??

HAHAHAHA .................. ich bräuchte dann 6-8 grande inspectionis , por favore.... HAHAHAHA

 

dsu

Bei dieser langen Fahrt tritt doch bestimmt ein Fehler auf. Den VIP-Service anrufen und denen mitteilen, dass der Wagen in Genua zur Verfügung steht. Die brauchen dann noch nicht einmal ein Ersatzfahrzeug stellen.

peso

Auch ich bin auf 2009 und ein Treffen gespannt-eine Ehre wäre es dabei sein zu können.

am 28. Februar 2009 um 20:09

Ich hoffe nur, daß die offiziellen Nachrücker dieses Mal nicht nachrücken müssen :)

Freue mich auch euch wieder mal zu treffen, die Adventsgala ist ja schon soooooo lange her!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Wann ist ein FPOC Treffen in 2009 geplant.