Wann bestellt und wann bekommen ?!?
Hallo zusammen,
ich eröffne diesen Thread aus reiner Neugier, weil ich mal gerne wissen würde, wer von euch wann bestellt hat und sein "Schätzchen" vielleicht schon hat oder auch noch nicht hat...
Bei wem hat es sich vielleicht verzögert mit der Lieferung und bei wem ging es schneller als zugesagt und warum...
Schreibt doch einfach mal, wie es bei euch so war
Ich habe übrigens am 18.10.2008 bestellt und warte immer noch (Leider), und es wird immer schlimmer mit der Ungeduld 🙁
Grüße
Ein ungeduldiger Mr. Insignia
Beste Antwort im Thema
Aus mehreren Threads zusammenklabustert:
c4bfc4c7-bb68-423a-b003-cd6252d4b464
32 Bestellungen erfaßt
Bemerkung: Die Tabellenfunktion bei MT ist einfach grauenvoll. Das kann man besser lösen!
User
Bestelldatum
Modell
Liefertermin
Lieferdatum
arminh
??.09.08
?
?
09.01.09
arri
05.01.09
?
E 04 / A 05
?
below
13.12.08
?
E 01 / A 02
?
Cheesy76
??.10.08
?
KW 04
?
cleo66
30.12.08
4T
KW 10
?
Dieselwiesel5
09.01.09
4T
E 02 / A 03
?
Doriat
??.12.08
4T
KW 16
?
Felix1
??.09.08
?
E 04 / A 05
?
fibbe
28.11.08
?
?
?
hueyschrauber
04.10.08
5T
KW 02
?
in sig nia
02.12.08
ST
?
?
Ingo111
??.09.08
?
?
30.11.08
Insignia_2.0T_4x4
21.11.08
5T
?
?
insignium
??.09.08
5T
KW 09
?
Karliheinzel
15.11.08
?
E 04 / A 05
?
mara78
??.12.08
5T
A 02
?
mika007
27.12.08
4T
M 02
?
Monz@
17.12.08
?
?
?
mr. insignia
18.10.08
?
KW 08
?
opelmonk
05.11.08
?
?
?
QP_Bertone_19
04.12.08
ST
KW 11
?
Ralo64
08.10.08
?
?
?
Rehex
08.11.08
?
?
?
Suntiago
02.12.08
5T
04.12.08
KW 03
Toto666
20.11.08
ST
KW 14
?
U.R.S.
08.01.09
?
E 02 / A 03
?
uhlest
01.11.08
?
?
?
ukbb
04.12.08
ST
E 04 / A 05
?
warumich
eingereicht
5T
?
?
wastine
05.09.08
?
?
05.01.09
XSX
??.10.08
?
KW 10
?
zm63
??.07.08
?
?
??.12.08
4627 Antworten
So hab ihn gestern bekommen...
Freundlicherweise sogar mit Kennzeichen passend zu den Initialen des Namens..und nem Tankgutschein über 5€ ist doch wahnsinn oder ?
Wäre die Tankstelle nicht direkt neben dem FOH hätte es sicher probleme gegeben mit dem Sprit.
Tacho stand bei übergabe auf 5 km.
Aber geiles Teil..lt Foh neueste Software drauf, die Spiegel klappen ein bei längerem Drücken der verriegelungstaste, der sitz fährt in die Komfort- Einstiegsposition...
war heute Abend mal auf der BAB unterwegs..
wie seidenweich und locker der beschleunigt und man merkt es nicht wie schell man ist.
Na denn allzeit gute Fahrt! 🙂
Mit dem Sprit für 5 Euronen wirst Du ja mit dem V6 wohl nicht auf die BAB gerollt sein ... 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ConvoyBuddy
Na denn allzeit gute Fahrt! 🙂Mit dem Sprit für 5 Euronen wirst Du ja mit dem V6 wohl nicht auf die BAB gerollt sein ... 😁
Neee nicht wirklich, habe noch 5 selbst dazu getan..😁
Cris
Hallo ihr Wartenden!
Eben habe ich mit meinem Händler gesprochen, weil mein Insignia schon vor zwei Wochen hätte da sein müssen!
Ich habe leider erfahren, dass ich noch zwei MONATE warten muss, wegen der Massenanfrage des Insignias!!!!! Es werden wohl Sonderschichten bei Opel gefahren, dennoch verzögert sich die Lieferzeit um fast drei Monate!
Ich habe keine Extras bestellt, außer das Winterpaket....
Ich hoffe, mach einer hat einfach mehr Glück und wird nicht noch so lange warten müssen...bin nun sehr traurig 🙁
Viele Grüße
Ungeduld
Hallo ZUSAMMEN,
ich habe 09.02.09 einen Insignia 5 türer Edition, Motor 2L 160Ps in Karbongrau bestellt.
Extras: Premiumpaket, Sportsitz für Fahrer und Beifahrer,Winterpaket, Anhängerkupplung, Nebelscheinwerfer und Parkpilot.
Als Produktionswoche wurde mir die 11 KW genannt.
Auslieferung sollte die 14 KW sein.
Gruß Ingo
Zitat:
Original geschrieben von Ungeduld
Hallo ihr Wartenden!Eben habe ich mit meinem Händler gesprochen, weil mein Insignia schon vor zwei Wochen hätte da sein müssen!
Ich habe leider erfahren, dass ich noch zwei MONATE warten muss, wegen der Massenanfrage des Insignias!!!!! Es werden wohl Sonderschichten bei Opel gefahren, dennoch verzögert sich die Lieferzeit um fast drei Monate!
Ich habe keine Extras bestellt, außer das Winterpaket....Ich hoffe, mach einer hat einfach mehr Glück und wird nicht noch so lange warten müssen...bin nun sehr traurig 🙁
Viele Grüße
Ungeduld
Das kann ich gar nicht verstehen. Gestern war ich bei meinem Händler und hab mir den ST mal im Original angesehen.
Er hat mir gesagt das mein Liefertermin von KW 18 auf KW 15 vorgerutscht ist.
Ist natürlich schön das er eher kommt, aber jetzt steht der ST einen Monat auf dem Hof beim Händler. Das Leasing vom Passat läuft noch bis ende April, daher kann ich den ST erst Anfang Mai übernehmen.
Hallo Radfahrer-0815,
das freut mich natürlich sehr für dich...wenn du noch vorgeschoben wirst!
Weiß auch nicht, wie die Aufträge hier abgearbeitet werden!
Na ja, Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude,
Liebe Grüße
Ungeduld
Hallöchen Ungeduld,so eine Verlängerung der Lieferzeit ist natürlich heftig und es scheint so zu sein,daß Opel nicht mit so einer Nachfrage gerechnet hatte,zumal ja immer mal die ST vom Band laufen werden,für die Händler.Zitat:
Original geschrieben von Ungeduld
Hallo ihr Wartenden!Eben habe ich mit meinem Händler gesprochen, weil mein Insignia schon vor zwei Wochen hätte da sein müssen!
Ich habe keine Extras bestellt, außer das Winterpaket....Ich hoffe, mach einer hat einfach mehr Glück und wird nicht noch so lange warten müssen...bin nun sehr traurig 🙁
Viele Grüße
Ungeduld
Ist natürlich kein Trost für Dich,aber ich habe meinen ST am 15.11.2008 bestellt,wußte aber auch das er erst jetzt im Frühjahr kommt,dennoch ist auch bei mir die UNGEDULD recht groß geworden in dieser Zeit.
Nicht traurig sein,wir wissen alle noch nicht wie es weitergeht,hoffen wir das Beste.
Hallo Karliheinzel,
ist schon irgendwie ein Trost, wenn man weiß, andere warten auch so geduldig!
Blöd ist halt, dass mein Leasing zum 07.02. ausgelaufen ist....mein Händler hat mir aber das Angebot gemacht, noch länger zu leasen, weil der Insignia noch nicht da ist!
Ja, stimmt die ST´s werden zwischengeschoben....ist verständlich!
Ich dachte mir, hab ich doch Glück im Unglück sozusagen....da kann ich doch glatt den Parkpilot nachbestellen, den ich dummerweise vergessen hatte...doch dies scheint auch nicht machbar zu sein, weil mein Auto schon im "Produktionscomputer" ist😕
Vorteil ist halt jetzt noch, dass ich keine Winterreifen brauche, erstmal!
Werde wohl meinen Namen von Ungeduld in Engelsgeduld umändern müssen🙄
Viele Grüße
@ Illibilli :
Auch Dir herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung! 🙂
Das war dann die 154. Bestellung, die hier erfaßt wurde.
Verrätst Du uns noch, ob das gute Stück für private oder geschäftliche Nutzung bestellt wurde?
e428df6e-f17c-4e14-9eaf-f479bf2f0624
@ Ungeduld :
Nomen es omen ... 😉 Ist aber verständlich, dass Du inzwischen etwas grummelig wirst.
Die Angaben über Bestellung als Geschäfts-/Dienstwagen oder Privatwagen sind etwas dürftig, zudem gab es viele Blindbestellungen bereits vor der Bereitstellung von Vorführ- und "Anfaß"-Fahrzeugen.
Ich halte es aber für durchaus möglich, dass bei gleicher Ausstattung die Geschäftskunden etwas nach vorne rutschen, da man bei denen eine kürzere Nutzung und dadurch höhere Bestellfrequenz unterstellt. Ist aber rein hypothetisch von mir!
Kann man vielleicht später aufdröseln, da bei nur 46 (19 G / 27 P) vorliegenden Angaben bei 154 Bestellungen keine klare Aussage möglich ist.
User
bestellt
Modell
Motor
Farbe
Termin
geliefert
Illibilli
09.02.09
5-t / Edition
2.0 CDTI / 160
karbongrau
KW 14
?
Hallo ConvoyBuddy,
es ist bei mir auch ein Geschäftsleasing.....trotzdem die große Verzögerung 🙁
was alles noch viel nervtötender macht!
Liebe Grüße
Ungeduld
Hallo Ungeduld,
also ich glaube ja, dein Händler erzählt Blödsinn. Ich würde bei Opel direkt anfragen, warum das so lange dauert, schließlich hätte er vor zwei Wochen da sein sollen, jetzt verzögert er sich um 2 Monate??? Und wenn er wirklich erst in 2 Monaten gebaut werden soll, sollte doch eine Änderung auf jeden Fall auch machbar sein. Wie gesagt, ich würde mich mit Opel direkt in Verbindung setzen und nachhaken.