Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Walter und der T5 aus Bella Italia

Walter und der T5 aus Bella Italia

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 19. März 2024 um 13:35

Tach zusammen ich bin der Walter, auch Wallosch genannt.

Seit Februar bin ich nun Besitzer eines T5 von jenseits der Alpen, den ich als daily driver fahre. Der Wagen ist nicht gedreht, habe ich bei Bosch auslesen lassen. Dieser vormals Viert-Elch ist auch nicht kaputt repariert, er wurde in Deutschland das erste Mal zugelassen, hat quasi keinen Rost und ist ziemlich gepflegt.

Habe ich in Schleswig-Holstein "im Vorbeifahren gekauft", von einem älteren Herren der noch 3 T5 hatte und der Schwatte, war sein "schlechtester".

Als Erstes, habe ich die Klimaanlage überholen lassen... und jetzt muss ich an ein paar andere Kleinigkeiten ran. Habe in Sachen Auto nicht zwei linke Hände, bin aber in Sachen Volvo technischer Laie mit viel Interesse das zu ändern. Werde dafür wohl mal Eure Hilfe brauchen.

Grüße aus dem HSK,

der Wallosch

Ähnliche Themen
4 Antworten

Herzliche Glückwünsche zum Neuerwerb und herzlich willkommen. ;)

Willkommen!

Vorbildlich, Fahrzeugprofil ist schon ausgefüllt!

Wo in schläfrig vollsein hast du den Elch gekauft?

Ich wohne hier auf der Ecke, deswegen meine Neugier.

Und nein, ich suche keinen T5, ich habe schon einen.

;)

…..hieß das nicht Hedwig mit Holzbein??

Gruß der sachsenelch

Themenstarteram 19. März 2024 um 14:27

Zitat:

@volvowandales schrieb am 19. März 2024 um 15:20:16 Uhr:

Wo in schläfrig vollsein hast du den Elch gekauft?

Das war in der Nähe von (der grünen) Heide...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Walter und der T5 aus Bella Italia