ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. W246 Android Auto vorhanden?

W246 Android Auto vorhanden?

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 8. Februar 2024 um 23:32

Hallo,

kann mir bitte jemand von euch Mercedes-Experten hier sagen, ob bei der Ausstattung im Bildanhang Android Auto enthalten ist?

Besten Dank und viele Grüße

Thomas

Bild 1
Bild 2
Ähnliche Themen
41 Antworten

Hi, den Eintrage habe ich gesehen, aber beim GLC kann ich am Radio die Knöpfe nicht gleichzeitig drücken. Oder ich verstehe grade nur Bahnhof. Hier mal ein Bild von der SD Karte und Fahrzeuginformation (SA-CODE) die mir vorliegen. Vielleicht hilft das.

Img
Img

Habe Code 522 in meinem Fahrzeug und wenn ich der Internetseite glauben kann dann habe ich anscheinend 5.1 in meinem Fahrzeug.

Img

Habe gefunden ich habe die Version 5.1

Sorry hier das Bild

20240317

Also doch NTG 5.1 mit SD Karte und keine CD

Um die benötigte Information zu bekommen, muss ein geheimes Menü aufgerufen werden.

Am eingeschalteten Radio, gleichzeitig die Tasten 3, * und Telefon Auflegen drücken.

Die erste option mit dem Drehknopf an der Mittelkonsole auswählen (Drehknopf drücken)

Foto machen und Gerät sofort ausschalten.

Foto hier posten.

Danach kann ich etwas dazu sage .

Naja, das System hat schon die Möglichkeit CDs abzuspielen. Die Tastenkombination kann ich meines Wissens beim meinen Radio nicht machen.

Konnte nur im Untermenü von Navi die Systeminformation finden das es ein NTG5Stern1 ist.

Screenshot-20240318-193503-samsung-internet

Zitat:

@JOERG1977 schrieb am 18. März 2024 um 19:39:22 Uhr:

Naja, das System hat schon die Möglichkeit CDs abzuspielen. Die Tastenkombination kann ich meines Wissens beim meinen Radio nicht machen.

Konnte nur im Untermenü von Navi die Systeminformation finden das es ein NTG5Stern1 ist.

Sieht für mich nach einen Command aus und nicht nach einen Garmin. Foto ist auch sehr unscharf!

Da kann ich leider nicht weiter helfen.

Ich kenne das Gerät nicht.

Mein Navi sieht so aus.

Img-20240318

Geht super, danke

Guten Abend,

Könnt ihr mir bitte mitteilen, ab welchem Zeitraum die Freischaltung funktioniert?! Geht dies auch bei einem Baujahr 2014 oder nur beim Facelift?

Welche Alternativen gibt es für den W246 vor dem Facelift?

Ich bedanke mich im voraus.

Viele Grüße

Zitat:

@faehrt schrieb am 23. April 2024 um 20:53:34 Uhr:

Guten Abend,

Könnt ihr mir bitte mitteilen, ab welchem Zeitraum die Freischaltung funktioniert?! Geht dies auch bei einem Baujahr 2014 oder nur beim Facelift?

Welche Alternativen gibt es für den W246 vor dem Facelift?

Ich bedanke mich im voraus.

Viele Grüße

Bei W246 vor Mitte, Ende 2015 geht es leider nicht.

Es gibt Android Displays aus China. Ob sie beim Vor Mopf funktionieren weiß ich nicht.

Hier im Forum gibt es einige Beiträge dazu.

Dankeschön, dann lese ich mich mal weiter ein.

Viele Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen