ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. W220 S500 VorMopf sporadischer Soundausfall

W220 S500 VorMopf sporadischer Soundausfall

Mercedes S-Klasse W220
Themenstarteram 19. August 2020 um 20:00

Moin Moin,

ich habe bei meiner S-Klasse kein durchgehenden Ton. Der Ton ist die meiste Zeit da, doch öfters fällt er aus und bleibt für 5 bis 10 Sekunden weg. Der D2B Kreislauf ist geschlossen und der Verstärker ist augenscheinlich in Ordnung genau wie die 20 Amper Sicherung. Das Command habe ich auch schon gewechselt.

Leider weiß ich nun nicht weiter vielleicht kennt einer das Problem und kann mir weiterhelfen.

Ähnliche Themen
29 Antworten

Lösche mal im Geheimmenü die Fehler falls welche hinterlegt sind.

Geh mal ins Geheimmenue (Mute + 1 + 3) unter Diagnose die Fehler auslesen und hier posten. Dann helfen wir weiter.

Themenstarteram 20. August 2020 um 15:43

Ich habe im Menü keinen Punkt Diagnose zumindest finde ich ihn nicht.

@Hanserebell

Sowas siehe bild

Img
Themenstarteram 20. August 2020 um 18:16

Ja die frage ist nur wie öffne ich das. Mit Mute 1+3 komme ich da nicht hin.

Du hast einen Mopf oder?

Themenstarteram 20. August 2020 um 19:15

Nein der Wagen ist aus 1999. Das müsste ein Fehler im Titel sein.

Zitat:

@Hanserebell schrieb am 20. August 2020 um 21:15:19 Uhr:

Nein der Wagen ist aus 1999. Das müsste ein Fehler im Titel sein.

Ich habe die Überschrift geändert.

lg Rüdiger :)

Forenpate S-Klasse-Forum

Na dann wieder Vorredner geschrieben hat. Mal tief drücken. Die Knöpfe könnten verschmutzt sein. Es muss einfach gehen.

Themenstarteram 21. August 2020 um 4:24

Es öffnet sich auch ein Menü jedoch kann ich in diesem nur die Versionen abfragen. Ich habe das andere Menü schon gesehen ich würde es erkennen.

@Hanserebell Achtung du musst das Comand auf Radio stellen. Dann bekommst du das siehe Bilder. Beim VorMopf ist das nur etwas anders bezüglich Farben und Screenformat

Img
Img
Img
Themenstarteram 21. August 2020 um 14:33

Wenn ich bei Radio Mute 1+3 kommt das hier.

Themenstarteram 21. August 2020 um 14:34

Hier

Themenstarteram 21. August 2020 um 14:47

Das Bild wird mir nicht angezeigt aber ich hoffe ihr seht es.

20200821
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. W220 S500 VorMopf sporadischer Soundausfall