W220 S430 Bj.99 ESP BAS ABS leuchtet
Hallo mein Baby W220 S430 Bj99 Ich bekomme den ganghebel von P nicht mehr bewegt trotz Bremslichtschalter gewechselt bitte um eure hilfe bin neu und laie.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@badboyschrader schrieb am 10. November 2015 um 15:45:11 Uhr:
Mach ich auch nicht hab es auch ohne deine Hilfe geschafft und wenn ich es eh nicht verstanden hätte ist meins viel einfacher und somit mir egal.Und zurzeit brauche ich keine Hilfe erst recht nicht von welchen die sagen ich weis es aber du bekommst es eh nicht hin!!!!
Wer fragen drüber hat kann mich gerne anschreiben!
Was soll das?
Ein Forum lebt von Geben und Nehmen.
Du fragst nach Hilfe, aber hälst dann die Lösung geheim?
Dafür hätte ich aber gern mal eine schlüssige Begründung.
lg Rüdiger:-)
46 Antworten
Du hättest es eh nicht verstanden, von daher mach dir keine Gedanken darüber.
Aber tschau mit V. Wirst bestimmt kein Hilfe kriegen.
Mach ich auch nicht hab es auch ohne deine Hilfe geschafft und wenn ich es eh nicht verstanden hätte ist meins viel einfacher und somit mir egal.
Und zurzeit brauche ich keine Hilfe erst recht nicht von welchen die sagen ich weis es aber du bekommst es eh nicht hin!!!!
Zitat:
@badboyschrader schrieb am 10. November 2015 um 15:45:11 Uhr:
Mach ich auch nicht hab es auch ohne deine Hilfe geschafft und wenn ich es eh nicht verstanden hätte ist meins viel einfacher und somit mir egal.Und zurzeit brauche ich keine Hilfe erst recht nicht von welchen die sagen ich weis es aber du bekommst es eh nicht hin!!!!
Was soll das?
Ein Forum lebt von Geben und Nehmen.
Du fragst nach Hilfe, aber hälst dann die Lösung geheim?
Dafür hätte ich aber gern mal eine schlüssige Begründung.
lg Rüdiger:-)