ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. W220 Bj. 1999

W220 Bj. 1999

Mercedes S-Klasse W220
Themenstarteram 24. August 2020 um 9:44

Der Motor dreht im Leerlauf hoch!! Wer kann mir bezüglich bitte weiter helfen ! Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Leute, bin ich wirklich der einzige hier der für ein friedliches Miteinander ohne Beschimpfung und Rücksichtslosigkeit steht?

Nein, bist du nicht. Ich habe mich vor einigen Tagen entschieden, MT nicht mehr zu nutzen, weil ich mir schlechte Laune auch woanders herholen kann. Ich war parallel (und bin nun ausschließlich) in einem US-Forum; dort geht man nett und höflich miteinander um, und falls ein Forist offensichtlich Null Ahnung hat und zudem womöglich Bildungsdefizite aufweist, dann erklärt man dem alles noch ein bisschen simpler, damit er damit etwas anfangen kann. Ich fand's nett, hier in meiner Muttersprache kommunizieren zu können, aber wie gesagt, unterm Strich ist es nur mehr ein Ärgernis.

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Zitat:

@el lucero orgulloso schrieb am 26. August 2020 um 21:31:55 Uhr:

 

Zitat:

 

 

Insofern, an den Themenstarter @Cafar : Herzlich Willkommen hier auf Motor-Talk!

Da dieser Thread nun in eine völlig andere Richtung gegangen ist, als dies eigentlich der Fall sein sollte, kannst du gerne (ein letztes Mal) ein neues Thema zu deinem aktuellen Problem eröffnen. Schreib' dort gleich in den Eröffnungsbeitrag möglichst alle relevanten Informationen zu deinem Fahrzeug, also mindestens die genaue Fahrzeugbezeichnung (Motor), Baujahr, Kilometerstand, letzte Reparaturen und vielleicht auch sonstige Besonderheiten oder Auffälligkeiten. Versuche dann auch, dein Problem möglichst genau zu beschreiben.

MfG

el lucero | MT-Moderation

...da wird nichts mehr kommen. Dessen bin ich mir sicher ! Würde mich aber freuen wenn es so wäre..

... die Wahrheit tut halt immer weh.

 

:-)

Zitat:

@TimJones schrieb am 26. August 2020 um 15:47:17 Uhr:

Zitat:

Leute, bin ich wirklich der einzige hier der für ein friedliches Miteinander ohne Beschimpfung und Rücksichtslosigkeit steht?

Nein, bist du nicht. Ich habe mich vor einigen Tagen entschieden, MT nicht mehr zu nutzen, weil ich mir schlechte Laune auch woanders herholen kann. Ich war parallel (und bin nun ausschließlich) in einem US-Forum; dort geht man nett und höflich miteinander um, und falls ein Forist offensichtlich Null Ahnung hat und zudem womöglich Bildungsdefizite aufweist, dann erklärt man dem alles noch ein bisschen simpler, damit er damit etwas anfangen kann. Ich fand's nett, hier in meiner Muttersprache kommunizieren zu können, aber wie gesagt, unterm Strich ist es nur mehr ein Ärgernis.

Bin auch in US Foren unterwegs und muss dir absolut recht geben.

Scheint ein kulturelles Ding zu sein.

Ja die Amerikaner sind da aber auch ein extremes Beispiel. Man kann machen was man will, man hört immer.

"WOW, YOU ARE SO GREAT"

Nee die Amis sind einfach locker und nicht so verkniffen. Die finden immer was positives und sind nicht hinterhertragend, ein Deutscher schluckt dann schon Pillen...

Ich finde die Einstellung der Amis gut und merke auch, wenn die durch die Blume ganz vorsichtig Kritik üben, denn es kommt immer auf das Gegenüber an und wie positiv/negativ geladen man miteinander umgeht.

Einige meiner Bekannten sind Holzklötze mit Hammer, weshalb ich diese nicht zu meinen Kumpels zählen möchte.

das Resultat der Amis ist Trump. Ob das gut ist kann jeder für sich beantworten.

Zitat:

@C215 schrieb am 1. September 2020 um 13:20:04 Uhr:

das Resultat der Amis ist Trump. Ob das gut ist kann jeder für sich beantworten.

Na ja,

 

"unser Resultat" ist ja nun alles andere, als beispielhaft, igitt.

 

Geschmäcker sind eben verschieden...

 

Da ist ein rostfreier 220er aus 1999 "unstrittiger", um zum Thema zurückzukommen.

 

Viele Grüsse

Jens

Zitat:

@C215 schrieb am 1. September 2020 um 13:20:04 Uhr:

das Resultat der Amis ist Trump. Ob das gut ist kann jeder für sich beantworten.

Danke für dieses schöne Beispiel: Auch bei diesem Thema kritisieren die deutschen, erlauben sich eine voreingenommene Meinung über andere zu haben und erheben sich moralisch.

Ähnlich wie in manchen Foren.

Im übrigen ist mir persönlich ein Staatslenker der für das Volk da ist, lieber als jemand der sagt, wenn es ihr nicht passt: „Dann ist das nicht mein Land“

 

https://www.n-tv.de/.../...st-das-nicht-mein-Land-article15938301.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen