W211 BJ 5/2004 rostet

Mercedes E-Klasse W211

Oh Gott,

Mein Nachbar hat eine E-klasse von 2004. Gestern hat er mir gezeigt das die Karre am Kofferraum deckel korordiert, der Deckel soll zwar aus Alu sein aber auch Alu bildet oxid schicht, wenn beschissen lackiert ist. Und die Tür kanten fangen auch an zu rosten, unglaublich sage ich nur ...... ein 3-4 jahre altes Auto darf doch nicht rosten? oder ist meine erwartungshaltung zuviel? Ich sage bewusst nicht "ein Auto was so viel geskostet hat darf nicht rosten", sondern ein Auto, egal ob golf, polo, astra, 7er , die dürfen einfach nicht nach so kurzer zeit rosten ....

34 Antworten

Nun ja , was soll man sagen ..... bei den Bilder steht sogar VITO bei .
Soviel zum Thema

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

pssst man! 😁

*duckundweg*

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

Nun ja , was soll man sagen ..... bei den Bilder steht sogar VITO bei .
Soviel zum Thema

Besser so? 😁

http://b.imagehost.org/0066/W211.jpg

http://b.imagehost.org/0066/W211-2.jpg

Ok, dann ist es kein W211...das wollte ich nur wissen 😉

Also Inspiron99 jetzt nimm mal eine Digitalkamera und mach einige Fotos von dem besagten W 211. Die stellst du dann ins Netz und lässt uns selbst beurteilen was wir davon halten - wie wärs damit.

Bislang habe ich noch keine dramatischen Bilder von wirklichem Rost am W 211 er gesehen - aber der ist ja erst max 5-6 Jahre auf dem Markt. Trotzdem waren beim W 210er bereits nach 4 Jahren legendäre Fotos zu sehen.

Also ich bin gespannt auf die Bilder !

Ähnliche Themen

Nachdem lesen des Rostproblems habe ich mal die "verrufene" Suchfunktion belästigt😉, dabei ist folgender Artikel von 2006 zum Vorschein gekommen:
http://www.motor-talk.de/forum/rost-an-w211-bilder-t1192794.html
Inwieweit das schon ein Problem darstellt muss jeder selbst entscheiden.
Es gibt Fahrzeuge die fangen schon im ersten Jahr an zu rosten.
Gruss TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von inspiron99

...
viel zu viel substanzloses blabla
...

Schön, jetzt wissen wir bescheid und nun schnell wieder zurück den Golf verkaufen

Zitat:

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Zur Info!

Habe bereits 2x deine Beleidigungen an den Mod gemeldet!!!

Und ich hoffe, außer das der Müll hier geschlossen wird, auch du eine Abmahnung bekommst!!!

Mod bitte

***Closed***

So sollte man wirklich nicht in ein forum rein poltern, da kann ich die leute natürlich schon verstehen..

grüsse didi

Hallo

habe soeben eine beleidigenden Beitrag entfernt,der User möge seine PN dazu aufmerksam lesen und sich künftig an die Regeln auf dem Board MT halten..🙄

ich hoffe hier geht es nun etwas sachlicher zu😉

mfg Andy

MT-Moderation

Wann wird man mal einen solchen Thread sehen, der einfach nicht beantwortet wird und im Nirwana versinkt, anstatt jedesmal auf der Startseite zu stehen😕)

Ich dachte ihr "Stamm-User"seid euch diesbezüglich einig, zieht es doch einfach mal durch......

Zitat:

Original geschrieben von bensez

Zitat:

Oh Gott,

Mein Nachbar hat eine E-klasse von 2004. Gestern hat er mir gezeigt das die Karre am Kofferraum deckel korordiert, der Deckel soll zwar aus Alu sein aber auch Alu bildet oxid schicht, wenn beschissen lackiert ist. Und die Tür kanten fangen auch an zu rosten, unglaublich sage ich nur ...... ein 3-4 jahre altes Auto darf doch nicht rosten? oder ist meine erwartungshaltung zuviel? Ich sage bewusst nicht "ein Auto was so viel geskostet hat darf nicht rosten", sondern ein Auto, egal ob golf, polo, astra, 7er , die dürfen einfach nicht nach so kurzer zeit rosten ....

.............einen thread mit "Oh Gott" zu beginnen und dann einen Nachbarn vorzuschieben, der dir an der Karre eine beschissen lackierte Stelle zeigt..............

sorry, da wirst du uns, und nicht nur uns, sondern auch den Usern im Audi, BMW, VW -Forum schon leider zu Gute halten müssen, etwas an der Ernsthaftigkeit deiner Aussagen zu zweifeln.
Ich gebe dir recht, ein Auto, gleich welcher Marke, sollte nach 3-4 Jahren noch keine Roststellen vorweisen können. Dies kann aber vernünftig und glaubhaft hier durchaus vorgebracht werden, aber durch deine Art des "Hierhereinplatzens" kann ich "Ekdal" nur Recht geben.

das das nicht geht zeigen reaktionen auf andere user die auch davon berichten. immer wenn man im mercedes forum landet (meistens über die startseite) und mitließt werden kritiker sowas von arrogant behandelt das es seines gleichen sucht. das will man mal verstehen.