ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. W210 H&R Federn 35mm

W210 H&R Federn 35mm

Themenstarteram 13. Oktober 2019 um 8:16

Guten Tag liebe Gemeinde,

es ist wieder soweit. Ich habe eine Frage.

Habe vor ein paar Monaten die Lorinser RSK2 verbaut. Felgen passen für mich super zum W210, doch mit der Zeit war er mir zu hoch. Mein Plan H&R Federn in 35mm und 1er Gummis rundum. Ich war der Meinung der Wagen kommt auch 35mm tiefer.

Mit diesem Gedanken begann die Katastrophe. Letzte Woche alles verbaut mit Spur einstellen und so weiter. Hinten ist der Wagen super gekommen, sehr schöne Optik. Vorne allerdings steht er immernoch wie eine G-Klasse in der Luft. Wer kennt das Problem? Wie bekomme ich den Wagen vorne tiefer?

Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

@E500AMG schrieb am 13. Oktober 2019 um 11:38:53 Uhr:

Hi,

warst du nicht mal im E-Klasse W210 Forum, wo die 210er Fahrer sich gesammelt haben? Dein Nick kommt mir bekannt vor. Dort findest sämtliche Info's zu Umbauten, da dort echt viele vieles gemacht hatten :D

Hast einen Avantgarde, oder einen Elegance / Classic? Die 35 mm könnten sich auf Elegance / Classic - Niveau beziehen.

Zeig mal ein Bild vom Wagen.

Ansonsten für die Hardliner gibt es von KAW die 55/40er Federn, tiefer geht legal nicht mehr.

Hier sind meine 210er, der Violane und der Schwarze hatten die 55/40er KAW's drin

---> https://www.motor-talk.de/.../...it-w210-der-3-unterwegs-t4670325.html

Grüße E500 AMG

Eine Frage zu dem dunklen: da sind an der vorderen Stoßstange Standlichter dran. Bei "schöne Sterne" dieses Jahr hab ich einen S 210 aus Hamburg gesehen, der hatte die auch. Der Besitzer nannte die "Sidelights".

Wo kriegt man so was..?

Oder sind die an bestimmten Stoßstangen serienmäßig, ist die dann von AMG..?

Die Sidemarkers für die US Version kann man original beim freundlichen erwerben.

 

Bei meinem Mopf hatte der Vorbesitzer die verbaut. Ich hab die aber wieder abgemacht, ich fand die hässlich.

 

Der Spaß kostet für den Mopf ca. 170,-€ pro Seite.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen