ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. W209 Tuning Videos !

W209 Tuning Videos !

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 27. Dezember 2011 um 17:56

Hi starte mal ein thread für besondere videos für den CLK

da ich öfters auf der suche bin nach videomaterial und ich hier bei uns noch sowas nicht gefunden habe denke ich ist es nicht schlecht wenn man auf sowas hier zugreifen kann ohne groß bei youtbe und co zu suchen.

jeder kann hier videos die den CLK zeigen posten

 

dann starte ich mal

 

CLK 63 Black Series

http://www.youtube.com/watch?v=dpx0v7ChjC8&feature=share

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ditroi9076

Ich glaube, es ist an der Zeit, mich vom CLK zu trennen. Nachdem diese wunderschöne, elegante Automarke so missbraucht wird. Man könnte meinen, hier wären Matschos am Werk, das ist nicht mehr meine Welt. Schade, so muss ich mir wieder einen Neuwagen kaufen, um etwas Abstand zu bekommen.

.

Hallo ditroi9076!

Nur weil die Spinner im CLK-Forum immer mehr werden, brauchst Du nicht gleich die Flinte ins Korn zu schmeißen. Mache er weiter wie bisher. Einfach diese blöden Beiträge ignorieren. Schon der Titel dieses Themas gehört in den Keller!

Hier im Forum fehlt deutlich „die-Daumen-nach-unten-Taste“ um auch mal deutlich zu machen, dass man so einen Blödsinn missbilligt.

Ich wünsche einen unaufgeregten Tag.

127 weitere Antworten
Ähnliche Themen
127 Antworten

Geile Videos...

am 13. Februar 2012 um 15:44

Zitat:

Original geschrieben von nero-one23

Geile Videos...

naja dumm im Kreis rum driften ist kein tuning video. Aber sind nen paar videos dabei. z.b. die prior videos sind tuning videos...

 

Zitat:

Original geschrieben von e46e

Zitat:

Original geschrieben von MERCA

gibt es nix hinzuzufügen bei dem wagen !!

http://www.youtube.com/watch?v=u14Sp3wCQew

Proletenschleuder. Meine Meinung.

So schlimm sieht der doch garnicht aus. bis auf die Reifen nicht viel dran, so wie deiner....

---------------------------------------------------------------------

Wir hier im Forum sollten uns mansche beiträge verkneifen wenn wir das nicht toll finden. Solange der TE nicht nach jeder Manns Meinung fragte, so wie hier.

Ich hab mir auch schon was anhören muessen weil ich in einem meiner threads gefragt hab "was meint ihr?".. Das mach ich nicht mehr... Weiss ja jetzt wie die 2-3 Leute immer wieder antworten werden.

Mal einem zu sagen das er spinnt ist OK, wenn er ohne ESD und/oder MSD fahren will, weil er den sound eines V8 5L will ist ein muss, keine Frage.

Aber einen ins dreier Forum zu verweisen weil das Thema prollig ist, ist nicht OK!! Wurde mir auch schon geraten.

UND der HAMMER,,,, hatte Fragen über Subwoofer und Co. Hier im MB-Forum keine antworten. Ich dann ins dreier Forum und sofort nützliche Tipps bekomme.:p

Muss dabei immer an "hammed86" denken der sich wegen dem kalten MB-Forum einen dreier geholt hat :confused::confused:

 

Zitat:

Muss dabei immer an "hammed86" denken der sich wegen dem kalten MB-Forum einen dreier geholt hat

sry, aber glaubst doch selbst nicht dran, oder? ;)

Wegen einem Forum das Auto wechseln........da ist es doch einfacher, sich nicht mehr anzumelden :p

am 13. Februar 2012 um 16:15

Zitat:

Original geschrieben von Okyman

Zitat:

Muss dabei immer an "hammed86" denken der sich wegen dem kalten MB-Forum einen dreier geholt hat

sry, aber glaubst doch selbst nicht dran, oder? ;)

Wegen einem Forum das Auto wechseln........da ist es doch einfacher, sich nicht mehr anzumelden :p

glaube auch nicht wirklich dran.... man sollte über Sachen stehen können!

Zitat:

Original geschrieben von eXiNFeRiS

Zitat:

Original geschrieben von MERCA

 

woran willst du das gesehn haben ?

Bestimmt an den VorMopf Rückleuchten. Dem haben die alten bestimmt auch besser gefallen als die Mopf Version ;-)

War es nicht so das es das Cabrio nicht mit Mopf Rückleuchten gab oder erst ab nem bestimmten Baujahr von 2006 oder so?

Zitat:

Original geschrieben von Bressco

Wie kann man sich nur ein auto fuer 64.000,- kaufen der nicht mal vollaustattung hat?

Meiner hat mich fast ca 30.000 gekostet und hat meiner Meinung nach nen besseren Motor, 320 CDI 7G Cabrio & 100% mehr ausstattung... da verstehe ich dich ueberhaupt nicht.

Niemals würde ich mit stolz oder so die summe sagen wenn man nicht mal ein ordentliches navi hat bzw Display

Habe selber mit meinem 22 Jahren meiner Meinung nach viel Geld dafuer ausgegeben, die restlichen paar Tausend in Raten 6 Monate aber wayne. Das du dann soviel für sowas ausgibst..

Ich kann mich ICH13 nur anschliessen, jedem das Seine und Dir das Deine.

Ich (Wir) kaufen uns, was mir(Uns) Spass macht und auf was ich(Wir) Wert lege. Und auf was ich (Wir) keinen Wert lege oder nicht will, bleibt draussen, Wiederverkauf hin oder her. Begründet vieleicht durch: Es ist Liebhaberei mit im Spiel.

Und zu den 63.000.- ; (ich bin noch lange nicht Rentner, passe aber ins CLK Klischee (falls es das tatsächlich gibt)) ich kann es mal nicht mitnehmen, und wenns raus muss, muss es raus. Ich habs nicht geschenkt bekomen.

Und zur Vollausstattung: Die hat fast keiner, schon mal daher, weil sich manche Dinge ausschliessen. Und wenn nur das Raucherpaket fehlt = keine Vollausstattung.

Frang mal in der MB Marketing nach, wieviele CLK mit Vollausstattung ausgeliefert wurden, da wärs Du erstaunt.

Themenstarteram 21. April 2012 um 16:27

das passiert wenn man in amerika zu lange die linke spur vor einem polizisten als frau blockiert

http://youtu.be/M8tRWNRSbKU

Themenstarteram 22. April 2012 um 10:53

Hier noch ein Video für die Tuning Freaks

kein CLK aber wirklich ein brachialer auspuff und wagen , wirklich TOP sound. das ist eine top auspuffanlage !

http://www.youtube.com/watch?v=cN4p9Jxtqao

Zitat:

Original geschrieben von MERCA

Hier noch ein Video für die Tuning Freaks

kein CLK aber wirklich ein brachialer auspuff und wagen , wirklich TOP sound. das ist eine top auspuffanlage !

http://www.youtube.com/watch?v=cN4p9Jxtqao

Die Auspuffanlage ist echt nicht schlecht (Y)

Themenstarteram 22. April 2012 um 23:26

Zitat:

Original geschrieben von Bressco

Zitat:

Original geschrieben von MERCA

Hier noch ein Video für die Tuning Freaks

kein CLK aber wirklich ein brachialer auspuff und wagen , wirklich TOP sound. das ist eine top auspuffanlage !

http://www.youtube.com/watch?v=cN4p9Jxtqao

Die Auspuffanlage ist echt nicht schlecht (Y)

ja , allgemein find ich den wagen super, obwohl ich nicht auf rote autos stehe...

Zitat:

Original geschrieben von MERCA

Zitat:

Original geschrieben von Bressco

 

Die Auspuffanlage ist echt nicht schlecht (Y)

ja , allgemein find ich den wagen super, obwohl ich nicht auf rote autos stehe...

.

Du hast ja so recht!

Ich stehe auch nicht gern auf rote Autos. Dabei geht zu schnell was kaputt. Viel mehr sitze ich gern darin. Farbe ist egal, Hauptsache drinsitzen! :eek:

 

Zitat:

Original geschrieben von MERCA

Zitat:

Original geschrieben von Bressco

 

Die Auspuffanlage ist echt nicht schlecht (Y)

ja , allgemein find ich den wagen super, obwohl ich nicht auf rote autos stehe...

Nur weil es die "Silberpfeile" gibt, müssen nicht gleichbedeutend alle Mercedes silberfarben sein:D

Themenstarteram 23. April 2012 um 21:59

das hat nichts mit den silberpfeilen zutun , allgemein ist rot bei autos kein bestseller bei den meisten kunden egal welcher marke.

ist halt speziel, aber in diesem fall im video , genial ! :)

Zitat:

Original geschrieben von MERCA

das hat nichts mit den silberpfeilen zutun , allgemein ist rot bei autos kein bestseller bei den meisten kunden egal welcher marke.

ist halt speziel, aber in diesem fall im video , genial ! :)

Als ich mir Gedanken zum Kauf eines CLK machte (sehr beeindruckt haben mich dabei die roten CLK´s in den Fernsehfilmen) sagte ein Autohändler zu mir "Ein Mercedes ist doch kein Ferrari"! Daraufhin wurde es ein weißer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen