ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. W204 Tagfahrlicht . Problem ohne Ende

W204 Tagfahrlicht . Problem ohne Ende

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 2. Mai 2012 um 18:00

Ich wollte meinem Unmut über die Niederlassung in Kassel seinen Lauf geben.

Habe mir einen AMG Stoßfänger mit der Teilenummer: A2048853725 gekauft und wollte die dazugehörigen Teile wie TFL, Gitter und Abdeckungen bei MB bestellen. Habe sogar den Stoßfänger dabei gehabt den ich von Ebay gekauft hatte. Nun 3 Wochen später und ca 15 Fahrten zu MB später ist es nicht gelungen, die gesamten Teile zu erhalten. TFL mit dazugehörigen Gitter und Halter sowie Zierblende fehlen weiterhin. Der abschuss: Habe es dann aufgegeben und wollte Nebelscheinwerfer reinbauen, die gepasst hätten und man gab mir die Gitter und die Nebler. Aber als Halter die die für TFL gedacht sind, also längliche, obwohl ich Nebler mir den dazugehärigen Gitter und Halter bestellte. Man legte mir nahe zum Gebrauchtteile Händler Elicar Kassel zu fahren damit mir geholfen werden kann. Ich bin echt sprachloß und habe immer noch zwei unschöne Löcher ich dem Stoßfänger wo TFL reingehört. :(

Beste Antwort im Thema
am 8. Mai 2012 um 9:46

Zitat:

Original geschrieben von cklasssepeter

Zitat:

Original geschrieben von sosna2

 

 

nicht schlecht gemeint aber vielleicht sollten wir Uns Gedanken machen oder nachfragen woher diese

Teile kommen ??

Wieso was ist mit diesen Teilen denn nicht OK???

Der Artikelstandort ist Görlitz; (Grenzstadt zu Polen)

Kontakt-TelefonNr. ist eine polnische!

Kann durchaus seriös sein; glaube ich aber nicht!

LG

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von suhan

Ich wollte meinem Unmut über die Niederlassung in Kassel seinen Lauf geben.

Habe mir einen AMG Stoßfänger mit der Teilenummer: A2048853725 gekauft und wollte die dazugehörigen Teile wie TFL, Gitter und Abdeckungen bei MB bestellen. Habe sogar den Stoßfänger dabei gehabt den ich von Ebay gekauft hatte. Nun 3 Wochen später und ca 15 Fahrten zu MB später ist es nicht gelungen, die gesamten Teile zu erhalten. TFL mit dazugehörigen Gitter und Halter sowie Zierblende fehlen weiterhin. Der abschuss: Habe es dann aufgegeben und wollte Nebelscheinwerfer reinbauen, die gepasst hätten und man gab mir die Gitter und die Nebler. Aber als Halter die die für TFL gedacht sind, also längliche, obwohl ich Nebler mir den dazugehärigen Gitter und Halter bestellte. Man legte mir nahe zum Gebrauchtteile Händler Elicar Kassel zu fahren damit mir geholfen werden kann. Ich bin echt sprachloß und habe immer noch zwei unschöne Löcher ich dem Stoßfänger wo TFL reingehört. :(

Brauchst du sowas hier:

http://www.ebay.de/.../330655171915?...

Themenstarteram 2. Mai 2012 um 18:54

Das habe ich mir auch angeschaut. Was mich irritiert ist die Teilenummer der TFL die mit A221 beginnen. Alle Teile die ich gekauft hatte, haben die Nummer A204 am Anfang.

Zitat:

Original geschrieben von suhan

Das habe ich mir auch angeschaut. Was mich irritiert ist die Teilenummer der TFL die mit A221 beginnen. Alle Teile die ich gekauft hatte, haben die Nummer A204 am Anfang.

Soooryyy da hab ich nicht weiter drauf geschaut. Die A204 brauchste schon

Themenstarteram 2. Mai 2012 um 19:10

Es gibt schon ersetzte Teilenummern. Ich weis aber nicht ob die mit A221 alstelle A204 beginnen.

am 2. Mai 2012 um 19:16

Sofern die engl. Sprache kein grosses Problem darstellt, sollte das hier helfen. A221usw scheint richtig zu sein.

Kuck mal die müssten aber passen

http://www.ebay.de/.../320693363663?...

Zitat:

Original geschrieben von Minuszeit

Sofern die engl. Sprache kein grosses Problem darstellt, sollte das hier helfen. A221usw scheint richtig zu sein.

Richtig die Teilenummer muß nicht mit A204 beginnen. Aber aufpassen beim bestellen aus GB denk dran die haben rechts verkehr. Wegen dem Einbauwinkel

Hallo ins Forum,

Zitat:

Original geschrieben von suhan

Teilenummer der TFL die mit A221 beginnen.

das ist nicht wirklich erstaunlich, nennt sich Gleichteilpolitik. Die Teile mit A221 "gehören" ursprünglich zur S-Klasse, die m.W. auch als erste die graden TFL hatte. Insoweit also wohl normal.

Viele Grüße

Peter

PS: Schau' Dir mal die Spiegel an, die müssten mit A212 anfangen und waren schon am 204er, als es den 212er noch nicht einmal gab.

Themenstarteram 2. Mai 2012 um 19:26

Siehst Du den Spalt in der Mitte links? Ich gehe mal davon aus, das es die Länglichen TFL sein müssen. Schade das MB nicht wirklich helfen mag. Die möchten, dass man zu MB kommt und ein AMG Styling Stoßfänger bestellt mit einbau und Lackierung dann 3000€ zahlt und gut ist.

Ja hier müssen die länglichen her. Schau doch mal Mercedes Gebrauchtteile nach. Vielleicht haben die da was gefällt und passt.

https://www.mbgtc.de/Modules/Search/CarTSNHSNSearch.aspx

Themenstarteram 2. Mai 2012 um 20:33

Habe dort nun die TFL ter bestellt. Haffentlich klappts. MfG

Zitat:

Original geschrieben von suhan

Habe dort nun die TFL ter bestellt. Haffentlich klappts. MfG

Da haste aufjedenfall keine Probleme mit umtausch und die Teile sind voll OK. Wenn nicht vorrätig besorgen sie dir die Teile in kurzer zeit.

Themenstarteram 7. Mai 2012 um 19:47

Entlich! Ich habe nun alle Teile. Gott sei Dank. Nun geht es ans Anschließen. Habe mir vieles durchgelesen, aber den Durchbruch habe ich noch nicht geschafft, was den Anschluss angeht. Bin ja auch Lackierer und kein Elektroniker. Aber, ich denke das es machbar sein wird.

Zitat:

Original geschrieben von cklasssepeter

Zitat:

Original geschrieben von suhan

Ich wollte meinem Unmut über die Niederlassung in Kassel seinen Lauf geben.

Habe mir einen AMG Stoßfänger mit der Teilenummer: A2048853725 gekauft und wollte die dazugehörigen Teile wie TFL, Gitter und Abdeckungen bei MB bestellen. Habe sogar den Stoßfänger dabei gehabt den ich von Ebay gekauft hatte. Nun 3 Wochen später und ca 15 Fahrten zu MB später ist es nicht gelungen, die gesamten Teile zu erhalten. TFL mit dazugehörigen Gitter und Halter sowie Zierblende fehlen weiterhin. Der abschuss: Habe es dann aufgegeben und wollte Nebelscheinwerfer reinbauen, die gepasst hätten und man gab mir die Gitter und die Nebler. Aber als Halter die die für TFL gedacht sind, also längliche, obwohl ich Nebler mir den dazugehärigen Gitter und Halter bestellte. Man legte mir nahe zum Gebrauchtteile Händler Elicar Kassel zu fahren damit mir geholfen werden kann. Ich bin echt sprachloß und habe immer noch zwei unschöne Löcher ich dem Stoßfänger wo TFL reingehört. :(

Brauchst du sowas hier:

http://www.ebay.de/.../330655171915?...

nicht schlecht gemeint aber vielleicht sollten wir Uns Gedanken machen oder nachfragen woher diese

Teile kommen ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. W204 Tagfahrlicht . Problem ohne Ende