ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. VW RNS 510

VW RNS 510

Themenstarteram 6. Februar 2023 um 18:58

Gibt es zum VW RNS 510 eine vernünftige Alternative

mit neuerer Technik die man im Golf V ohne grössere Änderungen einbauen kann .

Ähnliche Themen
16 Antworten

Gegenfrage... was verstehst du unter "ohne größeren Änderungen"?

Du wirst fündig bei Dynavin, Preis / Leistung ist dort gut, teurer wird es bei Kennwood usw.

Themenstarteram 7. Februar 2023 um 18:50

Zitat:

@yellwork schrieb am 6. Februar 2023 um 20:42:51 Uhr:

Gegenfrage... was verstehst du unter "ohne größeren Änderungen"?

Na, was müsste ich für einen neuen vortschrittlichen Ersatz für mein RNS 510 denn ,an meinem Golf V alles Ändern.

Wenn es ein Fahrzeugspezifisches Radio ist, nicht viel da canBus inkl. ist.

Wie z.b. dynavin....

 

https://www.dynavin.de/.../

 

Sollte es etwas besser, hochwertiger sein dann eben umbauen auf doppeldin...passende blende kaufe ... gutes Radio mit Android auto usw.... passenden canBus Adapter ... fertisch ;)

 

https://www.ebay.de/itm/125354865251?...

 

Zitat:

@Lippeelfe schrieb am 6. Februar 2023 um 19:58:06 Uhr:

Gibt es zum VW RNS 510 eine vernünftige Alternative

mit neuerer Technik die man im Golf V ohne grössere Änderungen einbauen kann .

S gibt eine perfekte Lösung! Die Frage ist, was willst du ausgeben?

Themenstarteram 4. März 2023 um 11:33

Jo, das muss ich genau abwägen , zwische Einsatz der Mittel zum gewünschten Nutzen .

Zitat:

@Lippeelfe schrieb am 4. März 2023 um 12:33:32 Uhr:

Jo, das muss ich genau abwägen , zwische Einsatz der Mittel zum gewünschten Nutzen .

Welchen Nutzen soll das Gerät haben? Schreibe doch bitte in ganzen Sätzen.

Danke

Themenstarteram 4. März 2023 um 11:50

Es soll erstens schneller sein und mein Handy( Anroid) mit allen informationen spiegeln aber auch mit den MFT

steuerbar sein und in der MFA anzeigen .

Was möchtest du ausgeben ?

Themenstarteram 5. März 2023 um 11:38

Oh, das ist eine Frage von der höhe der Investition und der Nutzen für mich . Das müsste ich dann genau abwägen .

Was hast du denn evtl. für mich im Blick ?

@Lippeelfe ich verstehe nicht, warum du mit deiner Budgetangabe so haderst?

Es gibt Radios für 100 die das können was du möchtest.. und es gibt Radios für 500 Euro die das können was du willst. Die aber das weitem besser können...

Themenstarteram 5. März 2023 um 18:13

Ich will wenn ,das Beste . Aber ich muss doch den Gebrauchswert für mich erkennen können.

Für Eigenschaften die toll sind n,nach denen ich aber nicht gesucht habe, fange ich nichts an.

Die Kompatibelität steht aber an erster Stelle .

Mein RNS510 mit Soundsystem und gedämmten Türen ist ja soweit ok.

Aber mit Androit haperts doch .

Zitat:

@Lippeelfe schrieb am 4. März 2023 um 12:50:15 Uhr:

Es soll erstens schneller sein und mein Handy( Anroid) mit allen informationen spiegeln aber auch mit den MFT

steuerbar sein und in der MFA anzeigen .

Zenec z e 2055

Zitat:

@Lippeelfe schrieb am 7. Februar 2023 um 19:50:08 Uhr:

Zitat:

@yellwork schrieb am 6. Februar 2023 um 20:42:51 Uhr:

Gegenfrage... was verstehst du unter "ohne größeren Änderungen"?

Na, was müsste ich für einen neuen vortschrittlichen Ersatz für mein RNS 510 denn ,an meinem Golf V alles Ändern.

Mann, Mann, Mann, was für ein Deutsch :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen