ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. vw mdi

vw mdi

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 22. Juli 2014 um 15:54

moin moin,

kann mir jemand sagen was das 5N0 035 729 kann? hat es bluetooth oder kann man damit nur telefonieren?

da es den dicken stecker benötigt gehe ich davon aus das es ein steuergerät für die fsa hat, ist das richtig?

lg eric

Imag0640-1
Imag0641-1
Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 22. Juli 2014 um 18:15

Habe das Kabel für das normale gekauft und brauche dieses demzufolge nicht.

Bluetooth benötige ich nicht.

hm... dann hätte ich doch das Kabel verkauft :confused:

Aber mach wie du denkst

Themenstarteram 22. Juli 2014 um 18:22

Will ich aber nicht da ich nicht weiß wie es sich mit dem swing verhält, codieren und Co.

Aso, du hast das SG auch neu gekauft?

Themenstarteram 22. Juli 2014 um 18:37

Richtig, da wusste ich allerdings nicht das es zwei Anschlüsse gibt.

Wenn es jemand haben will, bzw tauschen möchte, gerne!

Solange nicht einmal du die Funktionen beschreiben kannst, wird es schwer. Die meisten werden eine FSE bevorzugen.

Zitat:

Original geschrieben von mika85

Zitat:

Original geschrieben von Oggy_GSXR

Hi,

Könnte eine Media-In Interface Box inkl. Telefonschnittstelle sein..? auf jedenfall steht eine BT-Adresse drauf, also hat es auch BT.

Mfg Daniel

???

ich sehe keine mac adresse.das media in kann kein BT. dazu muss das telefon stg her

Guten Abend,

also auf meiner UHV mit BT, steht auch keine mac-Adresse

... nur diese BT-Adresse siehe Bild. Habe nur vermutet das dieses MDI inkl. BT ist.

Mfg Daniel

UHV

Laut ETKA ist es dass auch. Kannte es nur bisher nicht. Was es genau kann weiß ich auch nicht.

Themenstarteram 22. Juli 2014 um 18:51

Und die wird auch nicht darauf stehen wenn es nicht drin ist, der Stecker sagt ja eigentlich auch schon alles aus.

Die "BT-Dev.-Adr." hat genau wie eine MAC-Adresse 12 hexadezimale Zeichen. Ich denke es wird das selbe gemeint sein; wie man die formatiert, ist ja egal.

Deine Antwort
Ähnliche Themen