ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. VW Golf 6 Serviceheft gesucht

VW Golf 6 Serviceheft gesucht

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 3. November 2023 um 10:28

Hallo zusammen,

ich suche das Serviceheft für den Golf 6 im pdf-Format.

Besonders interessieren mich die Seiten auf denen in einer Tabelle genau aufgelistet ist, was nach wieviel Kilometern bzw. Jahren alles zu machen ist.

Hat jemand dieses Serviceheft im pdf-Format?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Ähnliche Themen
11 Antworten

Hallo

Die Frage wird dir so keiner beantworten können nur mit Golf 6 hier musst du schon genauer werden. Welches Baujahr ? Benziner oder Diesel ? Welcher Motor ? ccm Wieviel PS ?

Themenstarteram 7. November 2023 um 10:08

Wird natürlich nachgereicht

HSN: 0603

TSN: AQJ

FIN: WVWZZZ1KZAP143992

Motorcode: CBZB

Getriebecode: LHY

Benziner, 105 PS, 1.197 cm³, Baujahr 2010

Hier die Zusatzarbeiten beim 7er, die sich zum 6er nicht unterscheiden.

Zusatzarbeiten

Hier hast du den Link für deinen Flitzer da kannst du dir das Service Anleitung ( 95 Seiten ) Kostenlos im PDF Format herunter laden.

https://www.manualslib.de/manual/387970/Volkswagen-Golf-Vi.html

Themenstarteram 7. November 2023 um 23:22

Zitat:

@golfer0510 schrieb am 7. November 2023 um 13:23:51 Uhr:

Hier die Zusatzarbeiten beim 7er, die sich zum 6er nicht unterscheiden.

Danke für das Foto. Ich kann mich aber erinnern, daß es bei mir mehr war. Da ging die Beschreibung bezüglich durchzuführender Servicearbeiten über 2 bis 3 Seiten.

Zitat:

@Pluto-0007 schrieb am 7. November 2023 um 13:54:33 Uhr:

Hier hast du den Link für deinen Flitzer da kannst du dir das Service Anleitung ( 95 Seiten ) Kostenlos im PDF Format herunter laden.

https://www.manualslib.de/manual/387970/Volkswagen-Golf-Vi.html

Danke für den Link.

Wenn ich allerdings die Seite aufrufe, dann sehe ich dort eine 20-seitige Anbauanweisung für eine Anhängervorrichtung

Ist aber nicht mehr, da im Serviceplan alle Möglichkeiten aufgezählt sind, wie z.B. der ZR-Wechesl beim Diesel. Wie gesagt, das sind nur die Zusatzarbeiten. Die Inspektionsumfänge haben separate Seiten im Plan.

Themenstarteram 9. November 2023 um 12:51

Dann muß ich meine Frage korrigieren. Ich meinte die Inspektionsumfänge. Gibt es davon auch eine pdf?

Also am besten wärs du Holst dir die Infos fahrzeugindividuell auf VW Erwin - Wartungstabelle Zusammenklicken und du hast eine Checkliste aller Punkte

Themenstarteram 10. November 2023 um 16:48

Ist VW Erwin kostenpflichtig?

Zitat:

@vw_golf_oel schrieb am 10. November 2023 um 17:48:03 Uhr:

Ist VW Erwin kostenpflichtig?

Ja, und mittlerweile nicht mehr für Privatpersonen zugänglich meine ich

Zugänglich doch wohl schon noch, nur kann man z.B. nicht mehr die PR-Nummern zu seiner FIN suchen. Vermutlich wegen „Datenschutz“.

 

Das, was auf dem Datenträger/Aufkleber steht ist ja nur ein kleiner Bruchteil.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. VW Golf 6 Serviceheft gesucht