ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. VW Embleme Schief :-(

VW Embleme Schief :-(

Themenstarteram 3. Oktober 2009 um 18:37

Hallo, habe jetzt bei meinem Rocco gemerkt das daß VW Emblem schief drauf sitzt.:(

Habe mir mehrere Bilder hier mal angeschaut von anderen Roccos und mehrere Roccos gefunden wo die Embleme schief draufsitzen.

Als Feinmechaniker finde ich das echt schlimm. Kann nicht verstehen das dieses Vorzeigeemblem schief auf meiner Haube sitzt.

VW sagt nur das diese ein Roboter einsetzt, na dann sollten die Jungs mal den Roboter richtig einstellen!

Gruß Ron

P1010652
Beste Antwort im Thema
am 3. Oktober 2009 um 18:43

Oh man, wie viele Nichtsahnende Scirocco Besitzer werden ab jetzt jeden morgen das schiefe Logo nun sehen, vorher waren sie unwissend und glücklich... :)

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 3. Oktober 2009 um 18:43

Oh man, wie viele Nichtsahnende Scirocco Besitzer werden ab jetzt jeden morgen das schiefe Logo nun sehen, vorher waren sie unwissend und glücklich... :)

Zitat:

Original geschrieben von mittagsglut

Oh man, wie viele Nichtsahnende Scirocco Besitzer werden ab jetzt jeden morgen das schiefe Logo nun sehen, vorher waren sie unwissend und glücklich... :)

Das gleiche habe ich mir auch gerade gedacht. :D *schnellzumautolaufundnachguckobdasemblemschiefist* Hmm, doch keine Lust. :p

 

Such gar nicht nach Fehlern, sonst wirst du nur unglücklich. Ich kann dich allerdings verstehen, am Anfang gings mir auch so, aber die erste Welle der Euphorie ist bei mir schon eher vorbei... langsam wird der Rocco wieder zum Auto. ;)

 

Mfg

 

Honkie2

am 3. Oktober 2009 um 19:04

Ich weiß auf was ich in der Autostadt dann gleich schauen werde :)

Zitat:

Original geschrieben von mittagsglut

Ich weiß auf was ich in der Autostadt dann gleich schauen werde :)

Genau auf solche Kundschaft freuen sich jedesmal die bemühten Mädls und Jungs bei der Abholung in WOB. Zum Glück muß ich diesen Job nicht machen.....

Themenstarteram 4. Oktober 2009 um 8:00

Zitat:

Original geschrieben von mittagsglut

Ich weiß auf was ich in der Autostadt dann gleich schauen werde :)

Nimm eine kleine Laserwasserwaage mit, da sieht man genau wie schief das Emblem eingesetzt wurde.:D

Gruß Ron

Habe mal nachgeschaut, glaube mein VW-Emblem sitzt auch nicht ganz mittig - aber nicht ganz so "schief" wie bei dir also nochmal (etwas Glück) gehabt *LOL*...!

Aber egal, mich stört´s nicht, noch 2-3 Monate dann geht meiner eh wieder vom Hof (Jahreswagen)...

;)

 

am 4. Oktober 2009 um 15:18

Zitat:

Original geschrieben von polizeibekannt

Zitat:

Original geschrieben von mittagsglut

Ich weiß auf was ich in der Autostadt dann gleich schauen werde :)

Genau auf solche Kundschaft freuen sich jedesmal die bemühten Mädls und Jungs bei der Abholung in WOB. Zum Glück muß ich diesen Job nicht machen.....

Da war ein :) hinter meinem Post ! Und so meinte ich es auch.

jetzt check ichs erst, das teil ist nicht verdreht sondern aus der mitte!!?!!? jo, das sieht blöd aus!!^^

Themenstarteram 5. Oktober 2009 um 5:34

Jo, hinten nicht besser.:(

Werde es wohl oder übel selber wieder gerade setzen müssen.

Gruß Ron

hab erst mal andere beiträge abgewartet, und ihr scheint es ja zu sehen. also ich kann nichts erkennen

@VR6Ron, jetzt enttäuschst du mich aber......bei den Sitznähten soll ich mich nicht so anstellen.....und jetzt sind bei dir die Embleme schief!?:D

Also ich schau jetzt schon länger auf das Zeichen, aber ich kann echt nix erkennen. Also kanns doch nicht soooo schlimm sein.

Themenstarteram 5. Oktober 2009 um 13:11

Zitat:

Original geschrieben von einszufuenf

@VR6Ron, jetzt enttäuschst du mich aber......bei den Sitznähten soll ich mich nicht so anstellen.....und jetzt sind bei dir die Embleme schief!?:D

Deine Nähte sieht man ja nicht wenn der Wagen verschlossen ist.:D

Aber noch heftiger finde ich das manche wirklich auf dem Bild nicht sehen können das daß VW Emblem zu weit rechts rüber geht.:(

Mal meine Laserwasserwaage drannhalten und ein Foto machen? Ihr würdet staunen wie weit das Zeichen abweicht.:D

Ich habe noch ein anderes Bild für die Blinden unter Euch!:p

Kommt später!

Gruß Ron

P1070792
P1070796

Zitat:

Original geschrieben von VR6 Ron

Hallo, habe jetzt bei meinem Rocco gemerkt das daß VW Emblem schief drauf sitzt.:(

Habe mir mehrere Bilder hier mal angeschaut von anderen Roccos und mehrere Roccos gefunden wo die Embleme schief draufsitzen.

Als Feinmechaniker finde ich das echt schlimm. Kann nicht verstehen das dieses Vorzeigeemblem schief auf meiner Haube sitzt.

VW sagt nur das diese ein Roboter einsetzt, na dann sollten die Jungs mal den Roboter richtig einstellen!

Gruß Ron

Ich kann auch nix sehen, werde bei meinen auch nicht nachsehen gehen, sonst rege ich mich wieder nur auf:mad: wenn man sich das Auto ganz genau anschaut wird man immer einen Fehler im Detail finden.Ist halt ein VW und kein Audi:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen