ForumT4, T5 & T6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T4, T5 & T6
  7. Vw Composition Media (H22) Softwareupdate zu Version 0245?

Vw Composition Media (H22) Softwareupdate zu Version 0245?

VW T6 SG/SF
Themenstarteram 1. November 2016 um 7:53

Hallo,

gibt es fuer Vw Composition Media H22 ein Softwareupdate.

Meines hat die Version 0245.

 

Konkret habe ich oft Verbinungsprobleme mit Apple Carplay und hoffe das ein Softwareupdate Abhilfe schaffen würde..

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@haraldhild schrieb am 1. November 2016 um 18:31:52 Uhr:

Bei VW Händler . die Können Nichts. Gruß Hild

Vor Kurzem nur angemeldet und überall nur am stänkern? Schon im PHAETON Forum aufgefallen, bist Du jetzt hier angekommen und spammst nur mit Deinen nichts aussagenden, unfundierten Aussagen. Entweder kannst Du was zum Thema beitragen, aber solche "Würfe" kannst Du Dir getrost sparen, bist hier bei Motor Talk definitiv an falscher Stelle.

Solltest Du von irgendwem ungerecht behandelt worden sein, so empfehle ich Dir einen guten Anwalt mit der Durchsetzung Deiner Rechte zu beauftragen. Da Du ja Recht hast und die anderen "nichts können" sollte es ja mit Erfolg für Dich ausgehen.

 

PS: Bevor Du etwas veröffentlichst, lies es Dir noch einmal durch. Will hier keinem was unterstellen, aber auch die Rechtschreibung und Interpunktion zeugt manchmal von der Intelligenz des Schreibers.

5 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5 Antworten

Frag doch einfach mal bei deinem VW Händler nach.

am 1. November 2016 um 17:31

Bei VW Händler . die Können Nichts. Gruß Hild

Und wer macht dir das Update :confused:?

Zitat:

@haraldhild schrieb am 1. November 2016 um 18:31:52 Uhr:

Bei VW Händler . die Können Nichts. Gruß Hild

Vor Kurzem nur angemeldet und überall nur am stänkern? Schon im PHAETON Forum aufgefallen, bist Du jetzt hier angekommen und spammst nur mit Deinen nichts aussagenden, unfundierten Aussagen. Entweder kannst Du was zum Thema beitragen, aber solche "Würfe" kannst Du Dir getrost sparen, bist hier bei Motor Talk definitiv an falscher Stelle.

Solltest Du von irgendwem ungerecht behandelt worden sein, so empfehle ich Dir einen guten Anwalt mit der Durchsetzung Deiner Rechte zu beauftragen. Da Du ja Recht hast und die anderen "nichts können" sollte es ja mit Erfolg für Dich ausgehen.

 

PS: Bevor Du etwas veröffentlichst, lies es Dir noch einmal durch. Will hier keinem was unterstellen, aber auch die Rechtschreibung und Interpunktion zeugt manchmal von der Intelligenz des Schreibers.

Schon eine Lösung gefunden?

Würde mein Composition Medai (H22) ebenfalls updaten. Habe auch die SW 0245 drauf.

Funktioniert das Upate nur über einen VW Händler? Wieviel kostet dies und was bringt es effektiv?

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T4, T5 & T6
  7. Vw Composition Media (H22) Softwareupdate zu Version 0245?