ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. VW Club o.ä. aus DN, HS, MG oder Umgebung?

VW Club o.ä. aus DN, HS, MG oder Umgebung?

Themenstarteram 10. Mai 2003 um 11:05

Hallo!

Würde gern wissen obs Clubs oder Treffen hier in der Nähe gibt.

Wer grob aus der Ecke kommt kann ja mal laut schreien.

Komme aus Kreis Düren (DN)

Jemand ausm Kreis Heinsber, Mönchengladbach, oder auch Aachen, Neuss, Bergheim hier?

mfg!

Ähnliche Themen
1013 Antworten
am 17. Mai 2010 um 21:35

lebt hier noch irgend jemand?

Hey leute!

ich komme aus geilenkirchen, in der nàhe von heinsberg...

Bin auch auf der suche, im sommer mit coolen leuten und netten autos auf treffen usw zu fahren... ;-)

Fahre als sogenannte daily bitch einen golf 3 tdi... und für schön wetter einen golf 3 vr 6...

Vieleicht bekommt man ja ein paar leute zusammen (club) ... wäre doch ganz cool....

am 5. Januar 2014 um 11:16

Zitat:

Original geschrieben von bronkovr

Hey leute!

ich komme aus geilenkirchen, in der nàhe von heinsberg...

Bin auch auf der suche, im sommer mit coolen leuten und netten autos auf treffen usw zu fahren... ;-)

Fahre als sogenannte daily bitch einen golf 3 tdi... und für schön wetter einen golf 3 vr 6...

Vieleicht bekommt man ja ein paar leute zusammen (club) ... wäre doch ganz cool....

am 5. Januar 2014 um 11:20

hallo

ich komme aus neuss fahre oft zum nürburgring

wenn du lust hast können wir uns ja mal treffen

lg.

am 8. Januar 2014 um 6:05

Moin,

also wir suchen noch Verstärkung www.pokaljaeger.de und sind aus Viersen. Alles aus dem VAG Konzern VW, Audi, Seat, Skoda, Porsche) ist gerne willkommen.

Meldet Euch bei Interesse.

Gruß

am 25. Mai 2014 um 22:51

Guten tag zusammen,

Finde echt schade das es hier keine treffen im Kreis heinsberg gibt habe jetzt 2 golfs einen 5er gt und einen golf 1 cabrio grade frisch gekauft ?und suche halt nette leute mit denen man sich austauschen kann weil ich echt der freak bin was umbau angeht ?? und da meine freunde nur popel sorry opel fahren oder Peugeot ist das doof suche halt nette vw seat audi usw leute zum nett quatschen gibt es da nicht was ?

am 16. April 2017 um 5:35

ist zwar schon ewig her aber wie groß ist euer Club jetzt? und ich will mit machen??

nein im ernst gibts irgendwas jetzt im kreis HS?

am 3. Juni 2017 um 17:35

Ist irgendwo n scirocco Treff in NRW dieses Jahr noch? Wollt mir paar anschauen da rocco einsame Wölfe sind.

am 8. Oktober 2019 um 17:43

Und jemand jetzt einen Club in Erkelenz gefunden ??? So viele wie hier in Erkelenz sind könnte man doch einen eigenen vw Club aufmachen Mit freundlichen Grüßen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. VW Club o.ä. aus DN, HS, MG oder Umgebung?