ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. 2 VW Fans suchen Tuning Club Wiesbaden und Umgebung

2 VW Fans suchen Tuning Club Wiesbaden und Umgebung

Themenstarteram 1. Februar 2012 um 22:14

2 Vw fans suchen tuning club in wiesbaden und umgebung egal ob Vw- oder marken offener club

Ähnliche Themen
75 Antworten
Themenstarteram 9. Februar 2012 um 22:34

Zitat:

Original geschrieben von tigerwutz93

2 Vw fans suchen tuning club in wiesbaden und umgebung egal ob Vw- oder marken offener club

Keine clubs im raum wiesbaden umgebung ?? oder leute die lust auf treffen haben ??

Meldet euch mal :)

Themenstarteram 8. März 2012 um 22:41

Zitat:

Original geschrieben von tigerwutz93

2 Vw fans suchen tuning club in wiesbaden und umgebung egal ob Vw- oder marken offener club

......??????

am 9. März 2012 um 7:10

VW-Scirocco

aus Mainz ;)

aber bin in keiner Tuning club szene..

nur dabei mein rocco zu tunen: )

Themenstarteram 9. März 2012 um 11:55

Zitat:

Original geschrieben von SciroccoDaniel

VW-Scirocco

aus Mainz ;)

aber bin in keiner Tuning club szene..

nur dabei mein rocco zu tunen: )

Wenigstens mal einer aus unserer Umgebung :)

Suchen schon ne ganze Weile nach nehm Club oder Treffen, aber anscheinend gibts hier bei uns in der Umgebung nichts in der Richtung.

Überlegen auch schon die ganze Zeit selbst was auf die Beine zustellen.

Is halt die Frage ob wir genug Leute dafür zusammen bekommen.

Wir fahren zu mindestens am 8.4 nach Nürnberg aufs Tuningtreffen von Streetculture wenn du Lust hast kannste dich uns anschließen :)

am 9. März 2012 um 12:03

dann muss ich mal versuchen , bis dahin alles fertig hin zu kriegen;p

aber mein bodykit werde ich bis dahin nicht haben :-(

hab selbst schon ein Thema geöffnet bzgl. Treffen, Erfahrungs sammeln.

Richtige tuning läden in Mainz gibt es auch nicht..war selbst schon zweifelt dran am suchen : (

Wo kommt ihr den her , in welchem Ort von Wiesbaden?

Themenstarteram 9. März 2012 um 12:05

Sind jetzt mittlerweile 4 Leute und kommen ausm Rheingau

Ja wäre echt spitze wenn du's bis dahin hinbekommen würdest

am 9. März 2012 um 12:41

i try it :)

am 7. April 2012 um 16:46

Bin aus Wiesbaden und hab nen 2er Rocco GTX!

Wäre mit am Start Jungs ;-)

Themenstarteram 7. April 2012 um 20:32

ja wäre geil gewesen wir fahren jetzt doch nicht vom kumpel der golf is nicht fertig und mir is gestern der kühlerschlauch gerissen -.- somit haben wir jetzt das ganze abgeblasen

suchen aber trotzdem noch leute für ausfahrten und so wenn du interesse hast können wir uns ja mo treffe und ne tour fahren

mfg phillip

am 8. April 2012 um 9:47

ist nun alles abgeblasen? schade..wäre nun fertig bis auf das bodykit..

Themenstarteram 8. April 2012 um 11:25

ja haben jetzt alles abgeblasen wollen aber auf en zeitnahes treffen von streetculture fahren :) wenn alles fertig ist ^^

sage euch dann bescheit :)

am 3. Juli 2012 um 17:55

würde auch ab und an mal dabei sein fahre aber audi hoffe es stört nicht

am 3. Juli 2012 um 18:10

Zitat:

Original geschrieben von Andi b5

würde auch ab und an mal dabei sein fahre aber audi hoffe es stört nicht

Aus unsere Umgebung sind hier nicht Soviele am Start leider .. Wurde gerne paar Informationen austauschen :(

am 4. Juli 2012 um 14:56

würde mich bei euch anschließen....

suche auch schon seit längerem nach einem Club etc.

fahre selber aber einen Audi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. 2 VW Fans suchen Tuning Club Wiesbaden und Umgebung