ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Vorurteile Frauen am Steurer ?

Vorurteile Frauen am Steurer ?

BMW 3er E93
Themenstarteram 10. März 2012 um 7:29

JA!!!

gerade mal 2 Monate haben wir unser Schmuckstück und die Tante kriegt es nicht hin vernünftig auszuparken ....

 

Img-0008
Beste Antwort im Thema

jetzt können alle aufschreien von wegen Vorurteile und Diskriminierung.

Aber: der Großteil der Frauen kann einfach nicht fahren. Ich lebe hier an einer Straße, wo ne Apotheke und andere Geschäfte sind. Hier ist dauernd ein fliegender Wechsel an Parkplätzen. Ihr müsstet euch das mal anschauen, fast alle Frauen brechen ihre Parkversuche ab, weil sie es nicht schaffen, mit einem Kleinwagen in eine Lücke zu kommen, in die eine S-Klasse passen würde, dauernd fahren sie unnätig gegen parkende Autos etc.. Man kann schon anhand der Parkversuche sagen, ob Mann oder Frau am Steuer sitzt, das sieht man schon, wie sie das Auto vorm Einparken in die Position stellt. Beim Ausparken kann man schon zum Großteil an der Art des Kupplungsschleifen und des Aufheulen des Motors erkennen, wer dahinter sitzt. Auch fahren die Frauen sehr gerne voll über die Bordsteine...

Die jungen Männer benehmen sich oft teilweise wie die Säue im Straßenverkeher - das hat aber was mit Verhalten zu tun, nicht mit können (auch wenn einige, besonders mit Freunden, gegen den Baum rasen). Wenn sie aber normal fahren wollten, würde selten solche Unfälle passieren.Die jungen Frauen fahren wie blind durch die Gegend, können aber einfach nicht fahren. Für mich ist und bleibt dieses Klischee war.

@TE: tut mir echt leid. Sowas würde mich furchtbar aufregen, vor allem, weils TOTAL unnötig war und wieder in das oben von mir beobachtete "fahren ohne Grund gegen Autos" fällt. Da würde mich auch die Versicherung nicht trösten. Ein unbeschädigtes Fahrzeug ist immer noch das beste...

202 weitere Antworten
Ähnliche Themen
202 Antworten

Das hätte nem "Profi" auch passieren können :rolleyes:

am 10. März 2012 um 7:55

Tut mir leid um deinen BMW ... :( Hoffentlich ist nicht allzuviel dran.

Um das Klischee nochmal zu bedienen:

Hier versucht eine Frau auf einer Straße zu wenden ... 5 Minuten lang ... vergeblich :D

http://www.youtube.com/watch?v=mI2a1TTSgpQ&feature=related

Hab ich...!:D

Themenstarteram 10. März 2012 um 8:06

Zitat:

Original geschrieben von Tils Nils

Das hätte nem "Profi" auch passieren können :rolleyes:

NEIN !!! hätte es nicht schau mal auf die Streifen wieviel Platz ich ihr lasse weil ich es geahnt habe....

 

erste Schätzungen liegen bei 3,5 k Stoßstange neu Kotflügel lackieren usw........

Wenn Du es geahnt hast hätte hupen vielleicht geholfen? :D

am 10. März 2012 um 8:12

Zitat:

Original geschrieben von Qosmip

bei 3,5 k Stoßstange neu Kotflügel lackieren usw........

Ui das ist aber viel.

Sagen wir das Auto hat einen Wert von 35.000 EUR ...

Dann macht die hintere Stoßstange bereits 10% aus?

Finde den Preis überzogen.

Hintere Stoßstange 3500 EUR,

Vordere Stoßstange 3500 EUR,

Seitenschweller 3500 EUR

1/3 des Fahrzeugpreises entfällt dann ja alleine auf die "Plastikverspeulerung". :confused:

Sagen wir 1/3 Plasikspoiler,

1/3 Motor,

1/3 Karosserie+Innenraum

Das steht doch in keinem Zusammenhang :D :confused:

Zitat:

Original geschrieben von RainerSchreiner

Zitat:

Original geschrieben von Qosmip

bei 3,5 k Stoßstange neu Kotflügel lackieren usw........

Ui das ist aber viel.

Sagen wir das Auto hat einen Wert von 35.000 EUR ...

Dann macht die hintere Stoßstange bereits 10% aus?

 

Finde den Preis überzogen.

Hintere Stoßstange 3500 EUR,

Vordere Stoßstange 3500 EUR,

Seitenschweller 3500 EUR

 

1/3 des Fahrzeugpreises entfällt dann ja alleine auf die "Plastikverspeulerung". :confused:

Eben, Rainer würde das bei E+ay billig schießen :D

Themenstarteram 10. März 2012 um 8:20

Zitat:

Original geschrieben von Tils Nils

Wenn Du es geahnt hast hätte hupen vielleicht geholfen? :D

muss man dazu im Auto sitzen ? Wär vielleicht mal nen Vorschlag wert... Hupen per Fernbedienung ....

ja sind wie gesagt erste schätzungen, Montag kommt Gutachter

Dachte Du bist dringesessen . Trotz alledem mein Beileid ;)

am 10. März 2012 um 8:21

@Nils:

Richtig :-) Ich würde die Stoßstange für 150 EUR bei e+ay kaufen, die 3500 EUR kassieren, und mit meiner Liebsten für 3 Wochen auf die Malediven fliegen :D

Zitat:

Original geschrieben von RainerSchreiner

@Nils:

Richtig :-) Ich würde die Stoßstange für 150 EUR bei e+ay kaufen, die 3500 EUR kassieren, und mit meiner Liebsten für 3 Wochen auf die Malediven fliegen :D

Ja ja Du bist unser Held!

Zitat:

Original geschrieben von Qosmip

Zitat:

Original geschrieben von Tils Nils

Wenn Du es geahnt hast hätte hupen vielleicht geholfen? :D

muss man dazu im Auto sitzen ? Wär vielleicht mal nen Vorschlag wert... Hupen per Fernbedienung ....

ja sind wie gesagt erste schätzungen, Montag kommt Gutachter

Das kann man schlecht sehen, weil man nicht weiss, ob unten drunter noch was defekt ist. Vielleicht ists ja nur der Prallkörper. Stoßstange muss wohl neu und was am hinteren Kotflügel dran ist, erkennt man auch schlecht. Würde auf 2,5-3k tippen. (Ohne Gewähr). Bei nem Karosseriebau eher noch etwas unter 2,5.k

am 10. März 2012 um 8:33

Also in Anbetracht der Tatsache, dass mein 3'er vollkaskoversichert ist und ich ein Schaden im Jahr ohne Hochstufung frei habe... :D

Aber wahrscheinlich würde ich auch eher die Kohle kassieren und die beschädigten Teile bei Ebay erwerben. Bei einem Fahrzeugwert von vielleicht gerade mal noch 10.000 Euro, käme das Pulver wohl auf die Seite für den Neuen... :D

jetzt können alle aufschreien von wegen Vorurteile und Diskriminierung.

Aber: der Großteil der Frauen kann einfach nicht fahren. Ich lebe hier an einer Straße, wo ne Apotheke und andere Geschäfte sind. Hier ist dauernd ein fliegender Wechsel an Parkplätzen. Ihr müsstet euch das mal anschauen, fast alle Frauen brechen ihre Parkversuche ab, weil sie es nicht schaffen, mit einem Kleinwagen in eine Lücke zu kommen, in die eine S-Klasse passen würde, dauernd fahren sie unnätig gegen parkende Autos etc.. Man kann schon anhand der Parkversuche sagen, ob Mann oder Frau am Steuer sitzt, das sieht man schon, wie sie das Auto vorm Einparken in die Position stellt. Beim Ausparken kann man schon zum Großteil an der Art des Kupplungsschleifen und des Aufheulen des Motors erkennen, wer dahinter sitzt. Auch fahren die Frauen sehr gerne voll über die Bordsteine...

Die jungen Männer benehmen sich oft teilweise wie die Säue im Straßenverkeher - das hat aber was mit Verhalten zu tun, nicht mit können (auch wenn einige, besonders mit Freunden, gegen den Baum rasen). Wenn sie aber normal fahren wollten, würde selten solche Unfälle passieren.Die jungen Frauen fahren wie blind durch die Gegend, können aber einfach nicht fahren. Für mich ist und bleibt dieses Klischee war.

@TE: tut mir echt leid. Sowas würde mich furchtbar aufregen, vor allem, weils TOTAL unnötig war und wieder in das oben von mir beobachtete "fahren ohne Grund gegen Autos" fällt. Da würde mich auch die Versicherung nicht trösten. Ein unbeschädigtes Fahrzeug ist immer noch das beste...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Vorurteile Frauen am Steurer ?