ForumZ4 & Supra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Z4 E85, E86 & E89
  7. Z4 & Supra
  8. Vorstellung neues Mitglied

Vorstellung neues Mitglied

BMW Z4 G29

Hallo an die Community!

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen - jedenfalls ist das im Porsche-Forum (PFF), wo ich auch Mitglied bin, so üblich:

Ich bin 60 Jahre, wohne in der Nähe von Kölle und bin selbständig. BMW-Fahrzeuge fahre ich seit vielen Jahren immer wieder mal. Zurzeit fahre ich einen Alpina XD 4. Bis vor Kurzem hatte ich noch einen 911er GTS, davor auch noch einige Elfer und Boxster. Da Porsche für das aktuelle Modell 992 (noch) keinen GTS anbietet und der Leasingvertrag für meinen 911er ausgelaufen ist, habe ich mir "zur Überbrückung" in der Porsche-Pause einen Z4 M40i bestellt. Die Probefahrt hat mich überzeugt und ich freue mich darauf, wenn er im März 2021 kommt. Ich war mit meinen Porsche oft auf Rennstrecken unterwegs (NOS, Spa) und bin gespannt, wie sich der Z4 da schlägt.

Kann auch gut sein, dass ich mir keinen Porsche mehr hole, denn der kommende M4 Competition reizt mich sehr. Was man so hört und liest, wird das ein tolles Auto, und für die Leistung und die Ausstattung stimmt der Preis auch. Da bin ich von den Zuffenhausenern was anderes gewöhnt.

Ich freue mich auf die weitere Teilnahme und Beiträge in diesem Forum!

Beste Antwort im Thema

Hallo an die Community!

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen - jedenfalls ist das im Porsche-Forum (PFF), wo ich auch Mitglied bin, so üblich: