ForumZ4 & Supra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Z4 E85, E86 & E89
  7. Z4 & Supra
  8. Neue Version Kartenmaterial verfügbar

Neue Version Kartenmaterial verfügbar

BMW Z4 G29
Themenstarteram 27. Juli 2021 um 19:04

Version

Road Map Europe Live 2021-3 für ID7

steht zum Download bereit

Ähnliche Themen
23 Antworten

Habe das Ding geladen und nix geht mehr. Spracheingabe Ziele geht nicht und auch die manuelle Eingabe nicht mehr möglich. Laut BMW Kundenbetreuung ist hier ein BUG . Jetzt muss wieder die komplette navisoftware per USB geladen werden. Wartet lieber mit dem Update over the air .:-((

Bei mir und nem Kollegen findet er Teile der Strasse nicht, eigentlich 60 km aber 9999 km das Ergebnis da an Autobahnkreuzen im kreis geführt wird

Update hat geklappt. DerFehler war aber in der Cloud etc. Hatte zum Service in M. gesendet wurde dann prompt erledigt…. Für alle, auch die, die den Fehler nicht bemerkt hatten!

Themenstarteram 9. Dezember 2021 um 14:07

Neueste Version

 

Road Map Europe Live 2021-4 für ID7

steht zum Download bereit

Danke für die Info. Update ist drauf

Themenstarteram 9. Februar 2022 um 19:28

Die neue Version

Road Map EUROPE Live 2022-1

steht zum Download bereit.

Themenstarteram 30. April 2022 um 13:43

Ihr könnt Euch über den BMW-Download Manager die neueste Navi-Software runterladen

Road Map EUROPE Live 2022-2 für ID7

Themenstarteram 27. August 2022 um 9:48

Ihr könnt Euch über den BMW-Download Manager die neueste Navi-Software runterladen

Road Map EUROPE Live 2022-3 für ID7

Im Download Manager ist Road Map Europe Live 2023-1 verfügbar

Grüße und frohes Fest

Themenstarteram 21. Dezember 2022 um 10:12

Merci, Download läuft

Ich lass erstmal das Software Update durchlaufen. Nachdem es jetzt wärmer geworden ist, hab' ich vielleicht gute Chancen, dass die Batteriespannung jetzt ausreicht.

Zitat:

@Moewenmann schrieb am 21. Dezember 2022 um 13:11:10 Uhr:

Ich lass erstmal das Software Update durchlaufen. Nachdem es jetzt wärmer geworden ist, hab' ich vielleicht gute Chancen, dass die Batteriespannung jetzt ausreicht.

Das FW-Update hat aber mit dem hier angesprochenen EU-Map Navidaten-Update und auch mit dem D-Map-OTA-Update der Navidaten nichts zu tun...;)

Hat damit Null-und-nichts zu tun. Bin aber nicht allein mit dem hängenden SW-Update. Karten-update während das andere noch quer steckt ist mir aber zu „heiß“.

??? Mit Karten update def nix…. Wieso ist es hier gelandet

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Z4 E85, E86 & E89
  7. Z4 & Supra
  8. Neue Version Kartenmaterial verfügbar