Forumup!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. Vorstellung: Folieren & Lackieren

Vorstellung: Folieren & Lackieren

VW up! 1 (AA)
Themenstarteram 28. Mai 2016 um 8:52

Hallo.

Was mir seit längerem aufgefallen ist, ist dass wir User hier kaum etwas über die anderen Fahrzeuge wissen?!

Demzufolge hab ich ein Thread eröffnet, in dem Ihr euch vorstellen könnt. Das sollte jedem Frei stehen.

Anbei bitte ich euch zu zeigen, was Ihr zwecks Folierungen & Änderungen an Euren Up! gemacht habt oder noch plant.

Fangen wir an:

 

Wir kommen aus Berlin und der Up! gehört seit dem 16.05. Meiner Frau. Sie stolz wie Bolle und ein Vergleich zum Smart 451 gibt es hier nicht. Da sie mit Autos wenig am Hut hat, poste ich hier den ganzen Kram rein.

Gestern kurz beim Folierer gewesen und die Spiegelkappen dezent machen lassen. Die originalen gefallen mir sehr gut, nur die Farbe passt einfach nicht ans Auto.

Folgen werden Seitenstreifen und CH/LH-Modul.

Grüße aus Berlin

Ähnliche Themen
18 Antworten

Moin,

unser Fuhrpark ist seit 3 Wochen durch einen load up! verstärkt.

Er dient meiner Frau als Stadtflitzer und Hundetransporter. Leider gibt es ihn nur in Basisausstattung wie take up! . Aber so nach und nach kann man ja etwas daraus machen. Unserer hat jetzt erst einmal Dekorstreifen an den Seitenflanken erhalten. An den unlackierten Spiegelkappen wollte der Folierer nichts machen, weil es höchstwahrscheinlich nicht halten würde.

Reini2009, Euer up! sieht toll aus, wie heißt denn die Farbe und wie sahen die Spiegel vorher aus?

Grüsse aus Leverkusen,

Uwe

Image
Themenstarteram 28. Mai 2016 um 17:29

Zitat:

@Runner-180-46 schrieb am 28. Mai 2016 um 19:20:00 Uhr:

Reini2009, Euer up! sieht toll aus, wie heißt denn die Farbe und wie sahen die Spiegel vorher aus?

Hi. Die Farbe ist original und hieß (gibt es seit Mai 2016 nicht mehr) Orange Metallic.

 

Die Spiegel waren vorher bzw. sind immer noch originale Wagenfarbe. Das Logo ist in Schwarz glänzend foliert.

 

Solch einen Seitenstreifen überlegen wir auch. Nun bleibt noch zu überlegen, ob wie bei Euch bis zur Türkante (hinten unten), oder bis an den hinteren Radkasten ran?!

 

Eurer sieht super aus :) Zu deinen Spiegel, schau doch mal wegen gebrauchten weißen Kappen bei Kleinanzeigen? Dann einfach gegen die matten Platikteile tauschen.

Themenstarteram 28. Mai 2016 um 17:43

Nochmal 3 Bilder. :)

Hier mal paar bilder zu meinem kleinen. Soll bissl auf den gt-up! basieren der auf der IAA vorgestellt wurde nur leider nie gebaut wurde.

Themenstarteram 29. Mai 2016 um 11:52

Die Denver passen? Geil :)

...hast mal nen paar nähere infos zu dem 5-loch-denver-umbau ?

tiefer ist dein up ja wohl auch oder ?

Zitat:

@Reini2009 schrieb am 28. Mai 2016 um 19:29:52 Uhr

Zu deinen Spiegel, schau doch mal wegen gebrauchten weißen Kappen bei Kleinanzeigen? Dann einfach gegen die matten Platikteile tauschen.

Hallo,

weiße Spiegelkappen sind jetzt montiert, und außerdem noch ein Lederschaltknauf mit weißem up!-Emblem als Ersatz für den schwarzen Kunststoffknauf.

Grüße

Uwe

Image
Image
Themenstarteram 31. Mai 2016 um 19:48

Na prima. Geht doch :) Wo hast die her bekommen? Die Schaltung sieht Mega aus. Geht bei uns nur nicht, da ASG

Beides über ebay bezogen: 262446702188 + 221495315614

Themenstarteram 1. Juni 2016 um 18:40

Prima :)

Auf den Bildern ist es mit lochkreis Adapter gemacht. Baue aber jetz naben um vom Fox. Das ich noch tiefer runter komm. Tieferlegung sind mom H&R Federn

Hier mal eine kleine Aufwertung vom Motor.

AUDI R8 Oil Deckel.

Kommt aber noch mehr. ??

Themenstarteram 10. Juni 2016 um 6:30

Der gefällt mir :)

Kleiner Nachtrag: unser load Up! jetzt mit Spoke-Felgen statt Stahlrädern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. Vorstellung: Folieren & Lackieren