ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. von Berlin nach Faak, wer kommt mit???

von Berlin nach Faak, wer kommt mit???

Themenstarteram 15. August 2006 um 11:38

Hallo Biker aus der Hauptstadt und Umgebung. Ich fahre am 05. September von Wannsee mit dem Autoreisezug nach München. Dort komme ich am nächsten Morgen ganz entspannt an, um dann die letzten 350 Kilometer durch die Alpen zu düsen. Das ganze dann am Sonntag in die andere Richtung. Wer hat Lust mitzukommen oder vielleicht kann ich mich auch einer Truppe aus München anschließen.

Meldet Euch und wir können vielleicht was organisieren.

Ach, falls es wichtig ist. Ich fahre eine V-Rod.

Ähnliche Themen
27 Antworten

Tja,,,ich bin seit dem ersten ****ersee treffen dabei,das damals für 1000-2000 Leute geplant war und wo dann überraschenderweise über 3000 Leute kamen(Oder mehr,keine Ahnung,Sorry dass ich die Statistik nicht im Kopf habe).Da spielten Leute wie Bon Jovi für Gratis,aber auch gute Musiker,wie TenYears After,Thunder,Ina Deter Band,etc.,etc.Das ganze hatte damals eher Volksfestcharakter und die geilen Bikes und Umbauten waren noch ziemlich spärlich gesäät.Heute ist es eine Megaveranstaltung mit MASSEN von Leuten(Voriges Jahr war unglaublich viel los,egal was andere in anderen Foren von leeren Biertischen schreiben...ja,Sonntag früh wahrscheinlich)und für mich und mein Mädel ein Pflichttermin.Allerdings wohne ich auch nur 50 km entfernt :)

Klar haben die Preise angezogen und klar sind viele Schickimicki Biker dabei,aber trotzdem freu ich mich schon wieder drauf ;)

Greets

sunburn

am 16. August 2006 um 8:42

von HH nach Faak über München

 

Servus,

also, grds. habe ich hier auch schon geschrieben, dass man hier in Muc a bissel aufpassen muss wegen grün-weiss....

Sorry, aber ich hab nun in diesem Jahr irgendwie den Eindruck gehabt, als ob sich die Lage etwas entspannen würde.... mir ist die Grünweiss-Fraktion des öfteren begegnet, oder auch neben mir hergefahren, aber es hat bisweilen (GOTT SEI DANK) nie Probs oder Kontrollen gegeben....

Auch sehe und höre ich doch etliche, wirklich superlaute Harleys, und auch Japsen hier rumfahren.........scheint zur Zeit nicht so das Problem zu sein.........hoffen wir, dass es so bleibt!!!!!!!

Und das jeden selber wissen sollte, ob er mit Zug oder Bike reisen will, versteht sich eigentlich von selbst, oder??!!

See ya

am 16. August 2006 um 10:04

zwei Dinge!

1. ich fahr Motorrad und keinen Zug. und von Berlin nach Faak ist locker an einem Tag zu schaffen. Meine Meinung.

2. ich bin in einem Chapter und bin es leid mich von irgendwelchen Knirpsen anmachen zu lassen. Ich fahre mit Sicherheit im Jahr mehr als 20.000 km. Und wenn ich dann sehe das irgendwelche Leute grad mal so auf 2500 - 5000 km/Jahr kommen , wer lebt denn Bikerlifestyle?

Oder hat das was mit abgerissenen Klamotten zu tun, das schimpfen auf die COmpany, alles Verachten was mit Geld zu tun hat, dann kann ich gerne darauf verzichten.

Ich bin weder Zahnarzt noch REchtsanwalt. Und wenn diese Personengruppe eben Harley fährt dann tut sie das. Keiner hat das Recht gepachtet Harley zu fahren. Der eine eben mit mehr Geld in der Tasche als der andere.

Und wenn gewisse Veranstaltungen eben teuer werden, so what? Entweder ich fahr hin und scheiss drauf oder ich lass es und fahr auf kleine Treffen die es zu Hauf gibt. Aber nicht im VOrfeld schon rummaulen und hinfahren und sich HINTERHER wieder aufregen weil das Bier statt 2,50 eben 3,80 kostet.

Auch solche Veranstaltungen werden es lernen.

in dem Sinne

Georgopel

also mal um das klar zu stellen, ich hab nix gegen ösis,

nur gegen die abzockerfraktion.

 

ist schon klar, wer zu schnell fährt ist selber schuld,

und wer zu laut in München fährt auch,

und ?? wer nach Faak fährt auch.

Meine Meinung.

wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von kyra55

also mal um das klar zu stellen, ich hab nix gegen ösis,

nur gegen die abzockerfraktion.

Na,Gottseidank! Dáccord!Die Abzocker gibt´s hüben wie drüben und die gehn mir auch auf den Sack,aber keiner zwingt mich ;)

Greets und nix für ungut

sunburn

am 16. August 2006 um 11:46

Hm... also wenn ich mir das alles so durchlese... dann muss ich sagen das ich mich nicht auf den Weg nach Faak machen werde.

Nicht weil ein Bier 3,80 € kostet... das ist Wurst, ich trinke eh nur Whiskey.

Aber alle paar km von der Rennleitung angehalten zu werden, da habe ich keinen Bock drauf.

Und wenn ich das hier lese verliere ich gleich die Lust: "...es werden aber rund um den See Events und Locations angeboten, die alle ihren eigenen Flair haben und allen Bikern Unterhaltung und Spaß bieten. Während der European Bike Week herrscht auf allen öffentlichen Strassen in der Umgebung stikte Helmpflicht. Ein Großaufgebot von Polizei und Gendamerie sind rund um die Uhr auf den Beinen (bzw. Reifen) und kontrollieren streng die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben..."

Also sorry... Alk Kontrollen finde ich ja noch ok, aber bei so einer Veranstaltung könnten die Ordnungshüter ja auch mal ein paar Augen zudrücken wenn es z.B. um Helme geht. Ich werde mir bestimmt keinen Integralhelm aufsetzen oder einen Jethelm... da sehe ich ja aus wie Lord Helmchen!!!

Dann schnappe ich mir lieber mein Zelt, fahre an den Rein mit meinem Freund Jack und mach es mir da gemütlich.... habe ich sicherlich mehr von ! ;)

Zitat:

Original geschrieben von walking_tall

Nicht weil ein Bier 3,80 € kostet... das ist Wurst, ich trinke eh nur Whiskey.

Drei Grundnahrungsmittel in einem kurzen Satz untergebracht,gratuliere!

Falls Du doch kommst,gib Laut,ein Whiskey für dich steht!

:)

sunburn,Anrainer

Themenstarteram 16. August 2006 um 14:39

Hey Leute, ist schon Klasse was aus so 'ner simplen Anfrage gemacht wird. Ihr seid echt supi drauf. Egal, ich würd trotzdem gern mit ein paar Leutchen nach Faak fahren und entschuldige mich schon im voraus bei allen "echten" Bikern für mein Fehlverhalten und die sünde etwas nach meinem freien Willen zu entscheiden.

Unser alter Fritz hat mal gesagt: "soll jeder nach seiner Fasson glücklich werden". Also, bleibt locker Jungs und noch ein schönes Leben.

Zitat:

Original geschrieben von divedaus

Also, bleibt locker Jungs und noch ein schönes Leben.

Ach du sch...., nich aus dem Fenster springen. Du kannst doch hinfahren. Hat keiner was dagegen. ;-))

nn

hi

es ist fast überall das gleiche.

kaum spricht jemand auch nur das wort "faak" aus kommen einige leute total weg vom thema.

ging es nicht um mitfahrgelegenheit von berlin nach faak?

 

über den rest wurde schon ausgiebig in den letzten jahren geschrieben.

grüssle

sepp

 

ps: werde auch in faak sein, egal was darüber geschrieben wird.

Versteh das rumgeheule nicht ganz, der fragt ob einer ab München mit nach Faak fährt und nicht ob ihr Zugfahren oder Faak scheisse findet.

Servus

Faak

 

Hallo Ralph,

sind aus München und fahren am Mittwoch vormittag los.

Sind bis jetzt zu zweit.

Mauri und Herbert

am 24. August 2006 um 12:13

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

Versteh das rumgeheule nicht ganz, der fragt ob einer ab München mit nach Faak fährt und nicht ob ihr Zugfahren oder Faak scheisse findet.

Servus

Genau!!!!

Thema verfehlt !! Setzen 6

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. von Berlin nach Faak, wer kommt mit???