ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Faak 08

Faak 08

Themenstarteram 18. Juli 2008 um 7:18

Hallo in die große Runde !

Ich versuchs mir grad noch einzurichten, dass ich wenigstens mal kurz nach Faak kann.

Wird aber wenn überhaupt erst ab Freitag klappen. Lohnt sich zwar nicht wirklich - aber ich MUSS ! da hin.

Wäre das erste Mal, da meine Bob ja erst 2 Monate bei mir wohnt.

Wie macht Ihr das mit Schlafen / Übernachten ? Gar nicht oder nurn bissel ? Und wo ?

Wie fährt der Großteil von Euch runter ? Per Achse oder mit Transporter / Anhänger ?

Ich bin eigentlich mehr für die letztere Variante, weil ich eigentlich keine lust habe 800km

auf der Bahn in der Nacht zu verbringen und dann So wieder 800km auf die Bahn.

Schreibt mal Eure Meinung.

Grüße

08Bob

Ähnliche Themen
35 Antworten

Also, Faak soll wohl ein MUSS sein - war auch noch nicht da, aber meine Frau! Und die war bisher immer begeistert! Schlafen, werd denkt schon an schlafen - zt,zt,zt! Da ist Party angesagt - und von wegen per Anhänger den Bock runter bringen? Bist Du nun Biker oder nicht? Zelt, Schlafsack und Gaskocher ist angesagt. Ansonsten steck Dir ein paar Mücken ein, dann sparst Du Dir den Kocher - Essen und Trinken gibt es da genug - kostet halt a bisserl!

Ich werde es dieses Jahr wohl auch nicht schaffen, da mein Möpi derzeit noch auf'm Atlantik ist. Laut Plan soll es am 31.07. in Bremerhaven ankommen - dann Ladung löschen, Zoll & Co. und dann ab ans Schrauben. Ist ein Mitbringsel aus meinem diesjährigen USA Urlaub. Das Kennzeichen ist mein akt. Moped, das Bild stimmt aber schon.

Alla denn

Gruß und viel Spaß auf der Straße

street-jumper

Hallo

Ich fahre mit dem Bike nach Faak, Anreise in 2 Tagen.

Mache in Bayern die erste Übernachtung und am nächsten Tag über den Grossklockner nach Kärnten.

Die Übernachtung bei Faak mache ich etwas ausserhalb in einer Pension, ist dann nicht so Teuer.

Dass ich dann nicht Sturzbetrunken in meine Unterkunft fahren darf( was ja logisch ist) macht mir keine Probs.

Muss ja nicht immer mit Alkohol gefeiert werden.

Und bei einem Bier unter Freunden sagt keiner was.

Unter der Woche hoffe ich dann einige aus dem Forum kennen zu lernen und einige Touren mit Ortskundigen zu drehen. Ansonsten ist das Event angesagt mit Musik, Händlermeile, Customizing, Bikeshow usw.

Die Rückfahrt ist dann non stop. Geht dann nur über Autobahn bis nach Hause.

Sollte in 11 Stunden zu schaffen sein, mit Tankstopp etc.

Hoffe nur dass das Wetter mitspielt, letztes Jahr war Anreise mit Regen und Minus-Temperaturen in den Bergen.

Vor Ort aber schönes Wetter gehabt( war von Freitag bis Sonntag dort).

Heimreise letztes Jahr war auch mit Wasser gesegnet.:(

Lass dir das Event nicht entgehen, diese Größe wirst du in EU sonst nirgens sehen.

Selbst wenn es nur das Wochenende ist wird es einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Vieleicht trifft man sich ja.

Regards

B.J.

am 18. Juli 2008 um 8:24

auf zur Exhibitionisten Show!!!!

am 18. Juli 2008 um 8:49

Zitat:

Original geschrieben von E605

auf zur Exhibitionisten Show!!!!

jetzt muckel doch nicht gleich, nur weil sie dich mit deiner aqua-hd nicht aufs gelände lassen :D

am 18. Juli 2008 um 9:12

Zitat:

Original geschrieben von E605

auf zur Exhibitionisten Show!!!!

Der Rattenvergifter ist wieder aufgetaucht und gleich wieder giftig.:mad:

Hallo Kollegen

Lasst den Wasserbüffeltreiber nur bei seiner Meinung, dann kommt er er auch nicht dorthin.:D

Der würd die laune eh nur runterreißen.:mad::mad:

Sind genügend normale Biker dort, auf so einen kommts echt nicht an!

B.J.

macht bitte ordentlich bilder für uns zurückgelassene...

grins...

man lasst ihn doch, leben und leben lassen.

ps ich mag wassergekühlte bikes auch nicht ;)

 

edit:

flügli, ich nehm digicam mit :)

Wozu denn Wasserkühlung, es regnet doch schon genug...

am 18. Juli 2008 um 11:03

@black jack

hey du pfälzer, sag mal, wann genau du fahren willst, villeicht kannst du ja über rheinhessen fahren und wir blubbern zusammen!!??

schon ne unterkunft oder eher zelten???

@ softarsch

schau mal nach deiner PN.

Alles weitere sehn wir dann.

Regards B.J.

am 18. Juli 2008 um 15:42

Servus,

ich fahre am 04.09 morgens vom Münchner Westen Richtung Millstätter See (ca. 30Min nördlich Faak). Entweder die grosse Runde über Grossglockner und dann wieder Richtung Norden über Tauern / Katschberg - wahlweise ohne Grossglockner, bin da ganz flexibel solange genügend Kurven auf dem Weg sind.

Ich glaub es könnte lustig werden, wenn sich ein paar Leute ab München zusammenfinden würden.

besten Gruß

TGV

Sorry, da bin ich schon in Faak

Du müsstest schon einen Tag früher fahren.

Regards

B.J.

am 18. Juli 2008 um 16:17

Zitat:

Original geschrieben von Bacardihardy

Zitat:

Original geschrieben von E605

auf zur Exhibitionisten Show!!!!

Der Rattenvergifter ist wieder aufgetaucht und gleich wieder giftig.:mad:

Hallo BH!

Ich würde ja hinfahren, habe aber leider keinen verchromten Helm und keine alternde Dame mit Ledercorsage.

Trotzdem viel Spass und schrottfrei Fahrt sowie gutes Wetter in Fake.

Gruß Peter

Deine Antwort
Ähnliche Themen