ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Volvobesitzer aus dem Rhein-Main Gebiet?

Volvobesitzer aus dem Rhein-Main Gebiet?

Volvo
Themenstarteram 10. Dezember 2009 um 12:51

Hallo, Allerseits!

 

Gibt es hier unter Euch, Elchbesitzer aus dem Rhein-Main Gebiet? Genauer gesagt so Bereich Frankfurt - Offenbach - NeuIsenburg - Darmstadt?

Wie ist Eure Erfahrung mit den freundlichen :) bei Euch? Irgend welche Empfehlungen Betreff Händler?

 

Ich kenne, bis jetzt zumindest 3 freundliche :).

 

  • Darmstadt-Weiterstadt: Autohaus Hedtke
  • Frankfurt: Hessengarage Niederlassung Ostend (neben Mercedes)
  • Offenbach(?) und/oder Diezenbach: Autohaus Haas (ist auch Nissan dabei)

 

Gute Erfahrung habe ich besonders mit Autohaus Hedtke gemacht.

 

Wie sieht das bei Euch aus?

 

Auf baldige Antwort.....Gruss.

 

Dickerhase :)

Beste Antwort im Thema

Servus.

-Also beim Hedtke hab ich schon gearbeitet. Weiterempfehlen kann ich Ihn nicht!

-In Dietzenbach habe ich auch lange gearbeitet, war damals aber noch Autohaus Dietzenbach.

Gute Leute, in der Werkstatt! Die meisten sind auch immernoch da.

-Hanau kenne ich nicht ganz so gut. Aber sie waren immer sehr freundlich, wenn ich beruflich mit

denen zu tun hatte.

-Aschaffenburg kenne ich sehr gut. Ist auch ne gute Adresse. meine Eltern sind dort seit einigen

Jahren Kunden und auch sehr zufrieden. Der Meister, A.Mäder, ist nen ass!

Gruß

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
am 10. Dezember 2009 um 13:06

Ich hab meinen V70 II Bj06 auch von Hedtke. Allerdings bin ich mit den ersten Kontakten danach nicht zufrieden. Lange gewartet ( ca. 1,5 Std ) da der zuständige Monteur angeblich noch nicht da war ( kann ja passieren ) aber keiner hat sich gekümmert oder mal gefragt ob er irgendwas tun könne.

Bei Milinski in Hanau hab ich mir bisher nur Fahrzeuge angesehen. Haas waren sehr freundlich und bemüht. Ich gehöre so zu der spontanen Sorte die gerne einmal ohne Termin auftauchen. Da ist schon interessant wie mit einem umgegangen wird.

Themenstarteram 10. Dezember 2009 um 13:46

Zitat:

Original geschrieben von roedelheimer52

Ich hab meinen V70 II Bj06 auch von Hedtke. Allerdings bin ich mit den ersten Kontakten danach nicht zufrieden. Lange gewartet ( ca. 1,5 Std ) da der zuständige Monteur angeblich noch nicht da war ( kann ja passieren ) aber keiner hat sich gekümmert oder mal gefragt ob er irgendwas tun könne.

Bei Milinski in Hanau hab ich mir bisher nur Fahrzeuge angesehen. Haas waren sehr freundlich und bemüht. Ich gehöre so zu der spontanen Sorte die gerne einmal ohne Termin auftauchen. Da ist schon interessant wie mit einem umgegangen wird.

Danke für die schnelle Antwort!:)

Interessant das mit Hedtke. Hätte ich jetzt so nicht erwartet.

Dann werde ich mal in den nächsten Tagen in Hanau vorbeischauen. ;)

Gruss.

Dickerhase

Hallo in die Runde,

da mein V70 II bald aus dem Leasing zurückgeht und ich einen V70 III haben möchte habe ich schon einige Händler im Rhein-Main-Gebiet abgeklappert.

Fazit: Freundlich sind Sie alle, aber....

1. Auto-Haas: Hier ist mein V70II, her. Hat jetzt, das mit Abstand schlechteste Angebot gemacht.

Probefahrt: Mangelhaft, da die Motorisierung(D5),die ich haben wollte nicht zur Verfügung stand

("Haben keinen da!"). Die Werkstadt ist O.K.

2. Hessengarage Ostend: Ganz nett, zweitbestes Leasingangebot. Hat ein bischen lange gedauert

bis mich jemand angesrochen hat.

3. Auto-Nauheim in Eschborn hat auch Ford: Einzige Katastrophe!! Unmotivieter Verkäufer wollte mir

Volvo madig machen und einen Ford andrehen.

4. Autohaus Hedtke in Darmstadt: Sehr angenehmen Gespräch und hier war es tatsächlich ein

Beratungsgesräch! Probefahrt war sofort ohne Probleme möglich. Hier gabs auch das beste

Leasingangebot mit kostenlosen Abholservice für die Inspektion aus Frankfurt.

So wie es aussieht kommt mein nächster V70 aus Darmstadt.

Gruß

Graf24

Hallo,

bin aus Mainz, habe meinen Volvo aber bei München gekauft, weil meine OHL dort wohnt. Von daher war ich mit meinem Elch noch in keiner Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet, sondern immer dort, wo ich in auch geakauft hab.

Milinski in Hanau kenn ich allerdings noch von meiner Mini-Zeit, da der damals von denen war (wohnte damals auch noch im Kreis OF). Außerdem war mein Vater damals an einem 900er interessiert und auch an Jag (welche sie dort auch hatten/haben !?), die Probefahrten und Gespräche haben wir auch immer dort gemacht. Ist zwar schon etliche Jahre her (siehe Signatur), aber zumindest waren sie immer sehr freundlich und haben auch einen kompetenten Eindruck vermittelt.

Würde mich auch interessieren, wie die inzwischen arbeiten, da ich auch noch auf der Suche nach einem guten :) hier in der Gegend bin. Da es aber sowohl in Wiesbaden, als auch hier in Mainz einen gibt, werd ich dort zunächst erstmal mein Glück versuchen...aber hoffentlich nicht so bald...

Gruß

Themenstarteram 10. Dezember 2009 um 14:13

Zitat:

Original geschrieben von graf24

Hallo in die Runde,

da mein V70 II bald aus dem Leasing zurückgeht und ich einen V70 III haben möchte habe ich schon einige Händler im Rhein-Main-Gebiet abgeklappert.

Fazit: Freundlich sind Sie alle, aber....

1. Auto-Haas: Hier ist mein V70II, her. Hat jetzt, das mit Abstand schlechteste Angebot gemacht.

Probefahrt: Mangelhaft, da die Motorisierung(D5),die ich haben wollte nicht zur Verfügung stand

("Haben keinen da!"). Die Werkstadt ist O.K.

2. Hessengarage Ostend: Ganz nett, zweitbestes Leasingangebot. Hat ein bischen lange gedauert

bis mich jemand angesrochen hat.

3. Auto-Nauheim in Eschborn hat auch Ford: Einzige Katastrophe!! Unmotivieter Verkäufer wollte mir

Volvo madig machen und einen Ford andrehen.

4. Autohaus Hedtke in Darmstadt: Sehr angenehmen Gespräch und hier war es tatsächlich ein

Beratungsgesräch! Probefahrt war sofort ohne Probleme möglich. Hier gabs auch das beste

Leasingangebot mit kostenlosen Abholservice für die Inspektion aus Frankfurt.

So wie es aussieht kommt mein nächster V70 aus Darmstadt.

Gruß

Graf24

Merci! Das war sehr Aufschlussreich. Danke.:)

Gruss.

Dickerhase

Themenstarteram 10. Dezember 2009 um 14:15

Zitat:

Original geschrieben von scorsa76

Hallo,

bin aus Mainz, habe meinen Volvo aber bei München gekauft, weil meine OHL dort wohnt. Von daher war ich mit meinem Elch noch in keiner Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet, sondern immer dort, wo ich in auch geakauft hab.

Milinski in Hanau kenn ich allerdings noch von meiner Mini-Zeit, da der damals von denen war (wohnte damals auch noch im Kreis OF). Außerdem war mein Vater damals an einem 900er interessiert und auch an Jag (welche sie dort auch hatten/haben !?), die Probefahrten und Gespräche haben wir auch immer dort gemacht. Ist zwar schon etliche Jahre her (siehe Signatur), aber zumindest waren sie immer sehr freundlich und haben auch einen kompetenten Eindruck vermittelt.

Würde mich auch interessieren, wie die inzwischen arbeiten, da ich auch noch auf der Suche nach einem guten :) hier in der Gegend bin. Da es aber sowohl in Wiesbaden, als auch hier in Mainz einen gibt, werd ich dort zunächst erstmal mein Glück versuchen...aber hoffentlich nicht so bald...

Gruß

Der freundliche :) in Hanau wird ja immer interessanter. Danke.

Gruss.

Dickerhase

Zitat:

Original geschrieben von dickerhase

 

Der freundliche :) in Hanau wird ja immer interessanter. Danke.

Gruss.

Dickerhase

Aber, wie gesagt - ist schon lange her, von daher würd ich vllt. auch noch paar weitere (aktuellere) Statements abwarten.

Gruß, scorsa76

Themenstarteram 10. Dezember 2009 um 14:39

Zitat:

Original geschrieben von scorsa76

Zitat:

Original geschrieben von dickerhase

 

Der freundliche :) in Hanau wird ja immer interessanter. Danke.

Gruss.

Dickerhase

Aber, wie gesagt - ist schon lange her, von daher würd ich vllt. auch noch paar weitere (aktuellere) Statements abwarten.

Gruß, scorsa76

Ist klar. Merci!;)

Gruss.

Dickerhase

Da fällt mir ein, war letztlich in AB beim :) wegen der so drastischen wie schizophrenen Meldung "Bremsenausfall! Sicher anhalten". Bin dann zum nächsten :) und das war in dem Moment halt der in AB. Bin spontan hin, Samstagfrüh ohne Voranmeldung, es war sofort jmd da und der Fehlerspeicher ist auch direkt ausgelesen worden - ok hat alles in allem ne Weile gedauert, aber sie waren dort sehr bemüht und es gab gleich Kaffee etc.. Letzendlich konnten sie´s zwar nicht beheben, da sie kein ABS-Steuergerät auf Lager hatten, was aber wohl normal ist. Aber sie gaben mir zumindest grünes Licht zur Weiterfahrt..:)

Gruß, scorsa76...der mittlerweile wieder über ABS verfügt :)

Wenn ihr einen besonders guten :) gefunden habt, tragt ihn bitte auch bei Werstattempfehlungen ein.

Gruss,

Esker

Servus.

-Also beim Hedtke hab ich schon gearbeitet. Weiterempfehlen kann ich Ihn nicht!

-In Dietzenbach habe ich auch lange gearbeitet, war damals aber noch Autohaus Dietzenbach.

Gute Leute, in der Werkstatt! Die meisten sind auch immernoch da.

-Hanau kenne ich nicht ganz so gut. Aber sie waren immer sehr freundlich, wenn ich beruflich mit

denen zu tun hatte.

-Aschaffenburg kenne ich sehr gut. Ist auch ne gute Adresse. meine Eltern sind dort seit einigen

Jahren Kunden und auch sehr zufrieden. Der Meister, A.Mäder, ist nen ass!

Gruß

Themenstarteram 10. Dezember 2009 um 21:48

Zitat:

Original geschrieben von bubles V70

Servus.

-Also beim Hedtke hab ich schon gearbeitet. Weiterempfehlen kann ich Ihn nicht!

-In Dietzenbach habe ich auch lange gearbeitet, war damals aber noch Autohaus Dietzenbach.

Gute Leute, in der Werkstatt! Die meisten sind auch immernoch da.

-Hanau kenne ich nicht ganz so gut. Aber sie waren immer sehr freundlich, wenn ich beruflich mit

denen zu tun hatte.

-Aschaffenburg kenne ich sehr gut. Ist auch ne gute Adresse. meine Eltern sind dort seit einigen

Jahren Kunden und auch sehr zufrieden. Der Meister, A.Mäder, ist nen ass!

Gruß

Danke! Damit kann man ja schon mal was anfangen. Schade das Aschaffenburg doch etwas weit weg ist.....;)

Gruss.

Dickerhase

Hi,

Ich hatte es glaub ich schon einmal geschrieben in irgendeinem Beitrag, aber Kastel und WI mit Namen Haese !

Hab da noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich mein vom Namen her würd es ja auch passen @dickerHase *g* :-)

Gruß

kipe

Themenstarteram 11. Dezember 2009 um 22:00

Zitat:

Original geschrieben von Kipe

Hi,

Ich hatte es glaub ich schon einmal geschrieben in irgendeinem Beitrag, aber Kastel und WI mit Namen Haese !

Hab da noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich mein vom Namen her würd es ja auch passen @dickerHase *g* :-)

Gruß

kipe

Ja stimmt, würde tatsächlich passen! Danke für die Info.;)

Grüsse.

Dickerhase

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Volvobesitzer aus dem Rhein-Main Gebiet?