Volvo XC90 II Preisliste
Hallo Gemeinde,
na? schon nervös??
😁😁😁
Beta
Beste Antwort im Thema
noch n Häppchen?
280 Antworten
Hi,
ich glaube, dass Volvo gar nicht schlecht rabattiert - auch nicht den T8. Die Rechenmodelle, die ich hier und auch auf direktem Weg gehört habe, sehen nach sehr guten Rabattierungen aus.
Schönen Gruß
Jürgen
... was aber auch daran liegt, dass bei gewissen Geschäften (Flotte) Standardrabatte gegeben werden....
Mal zu Info...
für den XC90 II gibt es eine elektrisch aus- und einklappbare AHK
Weiterhin gibt es einen Schlüssel (Red Key), speziell für die Kids... Tempolimit 120 km/h; ACC auf maximalen Abstand und Torque-begrenzer.
Das mit dem Key ist ja ne starke Sache! Find ich für Länder mit Geschwindigkeitsbeschränkung (ergo, alle außer D) gut.
Ähnliche Themen
Zitat:
@MadMattC70T5 schrieb am 14. Oktober 2014 um 12:02:59 Uhr:
Das mit dem Key ist ja ne starke Sache! Find ich für Länder mit Geschwindigkeitsbeschränkung (ergo, alle außer D) gut.
Du meinst, die Autos sollten dort grundsätzlich NUR mit dem roten Schlüssel ausgeliefert werden?
;-)))
Hätte dann aber doch eine andere Farbwahl besser gefunden: den ROTEN Schlüssel für die Deutschen und "the German Autobahn". Gegen Aufpreis.
*G*
Zitat:
@v1P schrieb am 14. Oktober 2014 um 11:53:44 Uhr:
für den XC90 II gibt es eine elektrisch aus- und einklappbare AHK
... und ich fürchte, die ist fürchterlich teuer... 😰
in NL 1195 € / starr kostet in NL 750 €
Wenn ich das auf DE ummünze würde ich sagen ca. 1000 € für die elektr. AHK (bei anderen Modellen liegt die abnehmb. auch schon bei 850-900 €
... da kommt aber die Montage beim Händler noch drauf. 😮
Edit: Baue ich selbst an. 😁😁😁
Die NL Zubehör Preise enthalten die Einbau beim Händler. Mit Preisen in D gibt es nur einen Unterschied in der Mehrwertsteuer (21% vs 19%).
Fast,.. die NL Preise sind fast immer teurer ... 😉 (nicht nur wg der MwSt.)
Richtig, weil wir haben eine CO2-Steuer. Zum Beispiel ist ein D5 etwa 14K teurer als in D, die T8 'nur' 500 Euro.
Allerdings emittieren Zubehör keine CO2 🙄
Nein das liegt nicht an der CO2-Steuer. Die Märkte haben teilweise recht unterschiedliche Preise.... und zumeist zieht man bei Zubehör in NL den kürzeren.
Bei (Fahrzeug)Software ist das teilweise genau anders herum.
T8 R-Design, Osmium-Grau mit Schnick-Schnack. 😉
Zitat:
@gseum schrieb am 14. Oktober 2014 um 17:39:55 Uhr:
T8 R-Design, Osmium-Grau mit Schnick-Schnack. 😉
... ist dein aktueller Favorit oder schon bestellt? 😉