ForumVolvo-Hinterradantrieb
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Volvo-Hinterradantrieb
  6. Volvo 740 Tachonadelantrieb

Volvo 740 Tachonadelantrieb

Volvo 740
Themenstarteram 23. Dezember 2023 um 14:58

Servus Gemeinde!

Ich bin auf der Suche nach dem unten im Bild abgebrochenen Ritzel bzw. der ganzen Antriebseinheit für meine Tachonadel. Gibt es sowas einzeln bzw. wird es als Reparatur angeboten?

Für jegliche Hilfe bin ich im Voraus dankbar!

Frohe Feiertage an alle Elchfahrer.

Antriebseinheit hinten
Abgebrochenes Ritzel
Einheit ohne Ritzel
+1
Ähnliche Themen
3 Antworten

Falls original oder als Nachbau nicht zu haben, würde ich im Modellbau nachschauen.

 

Frohes Fest!

 

Gruß Didi

Einfach das ganze KI einschicken und 10 Tage später ein grundüberholtes wieder an den alten Platz bauen und gut ist . Um die 150 Euro. https://ets1.nl/

Also der überholt Dein KI, das bekommst Du zurück. Ggf. vorher hinschreiben. Englisch geht gut

Deine Antwort
Ähnliche Themen