ForumVolvo-Hinterradantrieb
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Volvo-Hinterradantrieb
  6. Volvo 740 - Suche Dachträger

Volvo 740 - Suche Dachträger

Volvo 740
Themenstarteram 30. Dezember 2023 um 12:51

Servus Elchgemeinde,

Ich suche für meinen 1989er 745 einen Dachträger für die Regenrinnen. Im Netz finde ich leider nur welche, die für 940er passen. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Dächer von 740er und 940er so unterschiedlich sind wollte ich einfach nachfragen, ob die Dinger auch auf meinen passen.

Oder vielleicht hat ja noch jemand Dachträger für Regenrinnen rumliegen und braucht sie nicht mehr.

Gruß und guten Rutsch!

Ähnliche Themen
3 Antworten

Moinsen, habe einen 945er, nach einem Unfall eine Kofferraum Tür vom 745 drin - passt.

Ich denke der Dachträger wird passen

Gruß Henni

Da passt jeder Dachträger drauf, der lang genug ist. Ich habe gerade den von meinem ehemaligen 123er wieder rausgesucht, um den Weihnachtsbaum zu holen. Passt auf den Volvo wie dafür gemacht.

Hi Echliebhaber,

Die Tachtäger für beide (740er u. 940er) sind gleich & passend !!

Hatte zuerst (länger her...) einen 740 er, jetzt einen 940er Kombi, u. sogar noch 2 Paar Dachträger. einen D.h. ein P. überig!

+ Gruß aus dem Breisgau

Deine Antwort
Ähnliche Themen