VMAX Anhebung bei TT RS nachrüstbar? Bzw. kennt jemand aktuelle Lieferzeiten?
Hallo!
Weiß jemand, ob man bei einem TT RS ohne werksseitige Anhebung der Höchstgeschwindigkeit auf 280 dieses über Audi nachrüsten kann?
Zu den Lieferzeiten sagte man mir, das dauere ca. 12 Wochen momentan, kann das jemand bestätigen?
Grüße
Andreas
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von andreask11
Hallo!Weiß jemand, ob man bei einem TT RS ohne werksseitige Anhebung der Höchstgeschwindigkeit auf 280 dieses über Audi nachrüsten kann?
Zu den Lieferzeiten sagte man mir, das dauere ca. 12 Wochen momentan, kann das jemand bestätigen?
Grüße
Andreas
12 Wochen Lieferzeit für eine V-Max Anhebung?? Werden da in Ungarn 30 Kmh extra angefertigt? 😁
75 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von F_brandt
Nein, bei ABT gibt es im gegensatz zu anderen Tunern weiterhin Garantie im Umfang der Werksgarantie.
lies dir mal die liste der ausgeschlossenen teile durch sowie den passus, dass abt alle reparaturen bei sich vor ort machen kann wenn sie das wollen. d.h. wenn dein getunter bei bremen mit nem motorschaden liegenbleibt kannst du die kiste irgendwie nach kempten transportieren wo abt dann mal guckt was sie machen können. wenn's dein dsg zerreisst kannst du's gleich sein lassen weil es darauf nie garantie gibt etc.
die garantie von abt ist die gleiche wie bei anderen tunern auch, ist outgesourced und in keinster weise von audi abgesegnet. gibt's aber schon ellenlange threads zu.
Zitat:
Original geschrieben von F_brandt
das ist der große Vorteil von Abt 😉 Mit der Garantie sieht es bei Pogea genauso gut bzw. schlecht wie bei jedem anderen Tuner (außer Abt) aus.Zitat:
Original geschrieben von speed-rs
wie schaut das mit der garantie aus ???Bezüglich der Zufriedenheit bei Pogea hatten wir vor kurzem eine kleine Umfrage. Hier die aktuellen Ergebnisse:
Wie zufrieden warst du mit Pogea?
15 (78.9 %) Sehr, es passte einfach alles
0 (0.0 %) Einigermaßen OK, aber haut mich nicht vom Hocker
0 (0.0 %) Ware/Leistung schlecht, Service Top
1 (5.3 %) Ware/Leistung Top, Service schlecht
3 (15.8 %) überhaupt nicht, alles schlecht
0 (0.0 %) Rechtsstreit...Quelle: http://www.motor-talk.de/.../zufriedenheit-mit-pogea-t2781890.html
Seeeeeeeeeeeeeehr Aussagekräftig die Antworten...... Kompliment, kannst getrost in die Tonne kloppen. Ich habe noch nie von einem unzufriedenen Kunden von Pogea gelesen, außer von einem User, der nichts verstanden hat und eine widerliche Schlammschlacht ausgelöst hatte. Dann wurde der Beitrag gelöscht. Monate später aber im Keim erstickt, weil man immer nur Schlammschlachten liest und nie, wie Pogea dann wirklich professionell und kundenfreundlich mit "verärgerten Kunden" umgeht. Der Kunde schrieb dann nicht im Forum, sondern machte einen Blog auf, damit den auch ja keiner findet.....
http://www.motor-talk.de/.../...ung-mit-pogea-racing-t2625154.html?...
Wenn du meinst^^
(Es gibt auch welche die nicht zu 100% zufrieden sind, kannste mir glauben.)
Aber ansonsten sind doch immerhin knapp 80% sehr zufrieden...
Ja, und ich habe hier gerade was auf den Tisch bekommen Herr Brandt.